Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je mehr Spielabbrüche es wegen solcher Aktionen gibt, desto schneller werden die selbsternannten Ultra-Fans demaskiert, bestraft und nicht mehr in ein Stadion gelassen. Als Fan des Sports kann ich das nur begrüßen.
 
Super Aktion Bayern! Hättet ihr beim 0:0 oder 0:1 bestimmt auch gemacht:confused:
 
Je mehr Spielabbrüche es wegen solcher Aktionen gibt, desto schneller werden die selbsternannten Ultra-Fans demaskiert, bestraft und nicht mehr in ein Stadion gelassen. Als Fan des Sports kann ich das nur begrüßen.
Wegen Schmähgesängen? Was istn das fürn Sport, wo bei toller Typ Spielabbruch droht?
Btw. auch Fans singen Beleidigungen gegenüber Hopp und Konsorten.
 
SAP ist übrigens Sponsor der neuen Bball Arena in München. Wollte ich nur mal so in Raum werfen...
giphy.gif


mal gespannt wann wegen eurer nazikurve der erste spielabbruch droht
 
Nach den Rassismusvorwürfen durch U16-Jugendspieler von Hertha BSC und dem anschließenden Spielabbruch ist die Partie der B-Junioren-Regionalliga aus dem Dezember für die Berliner als verloren gewertet worden

https://www.spiegel.de/sport/fussba...be-f612f2313020-amp?__twitter_impression=true

Wut :mad:

giphy.gif


mal gespannt wann wegen eurer nazikurve der erste spielabbruch droht

Hätte ich keinerlei Probleme mit. Die Dortmunder Nazis sind aber so klug son Scheiss außerhalb des Stadions abzuziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten