Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

diese red monkey sache hört sich echt cool an, scheint auch was dran zu sein, da es ne facebookseite gibt. habe von diesen gerüchten auch schon gehört, dass sie am bahnhof einen neuen club eröffnen wollen. der investor ist sich aber angeblich noch nicht sicher, ob es eine großraumdisse a la n8werk, A8 und co. wird oder ob man was gehobenes aufmachen will und dem club no.1 konkurrenz machen will.

blau ist sowieso kult, vor allem donnerstags :cool: die eis-aktion vom seven war auch ne lässige aktion.
 
Hier mal ein paar Infos aus dem saarländischen Nachtleben:http://www.live-magazin.de/redaktio...mpressionen-aus-dem-nachtleben-september-2012

-am Hauptbahnhof in der Post soll über dem Fitnesstudio ein neuer Club in luftiger Höhe namens Red Monkey Skyclub eröffnen

-Luv Club macht wohl dicht.

so ein fuck warum macht denn bitte schön das Luv zu ?!?! :( wollte da in der letzten zeit immer mal wieder hingehen und jetzt ist das teil dicht na klasse...hier noch die bestätigung auf der offiziellen facebookseite:

Heute ist ein trauriger Tag für das Saarbrücker Nachtleben. Das LUV an der Berliner Promenade wird heute zum letzten Mal seine Pforten öffnen. Was haben wir in den 7 Jahren alles erlebt. Ich glaube kein Club in Saarbrücken hatte so ein fami
liäres Gefühl vermittelt und gelebt wie das Schwimmschiff. Die Leute, die das L
UV seit Anfang an kennen wissen wo von Ich rede. Wie genial waren die Partys mi
t MIMO und Frank. Wie lange war die Schlange morgens um 3 Uhr. Wie wurde der Laden einfach nur gerockt. Jeder kannte Jeden. Alle haben getanzt. Selbst wenn man an der Treppe stand. Die Mädels die auf der Bass Box getanzt hatten.

Leider nimmt irgendwann jede Party ein Ende. Ich bedanke mich für 7 Jahre Party mit einem kleinem aber denke tollem Geschenk für alle LUV Gäste... 8 Livemitschnitte gepackt in einer großen Sammlung. Von der ersten "Ruhestörung" über "We LUV House" ist von allem etwas dabei.

Der Download Link folgt in den nächsten paar Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem Luv finde ich auch sehr schade, auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war. aber war halt einfach mal ein außergewöhnlicher club mit einem coolen konzept, zudem war die mucke auch immer richtig gut.war einfach immer geil,wenn das ding komplett voll war und der ganze laden abgegangen ist.na ja warten wir mal ab,vielleicht hat der gute frank ja bald ein neues schiff am start...
 
seeed:

05.03. Mannheim, SAP Arena

07.03. Trier, Arena

ich verpeil immer, dann mannheim in bawü liegt, egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gibts echt nicht, ich verpass die ganzen guten events, ein kumpel von mir hat gemeint, dass am freitag huss und hodn im juz saarbrücken waren und am sonntag das konzert mit genetikk und co. in der garage hab ich natürlich auch verpeilt. diese fucking arbeit :(
 
ich musste auch alles sausen lassen, auch alles wg dem scheiss job:mad:


für mach one im februar in der garage hab ich mir jetzt mal urlaub genommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ka, ich wüsste nicht wo..
aber ich geh wohl eh nicht hin, hab keine hiphop freunde :D
 
wohne auch nicht so weit weg von luxembourg. die sache mit kendrick hört sich ganz cool an, allerdings bin ich etwas skeptisch was die location angeht, da es sich ja anscheinend bei dem m club um eine disko handelt. hab bei solchen events eigentlich immer schlechte erfahrungen gemacht, also schlechter sound und kein allzu langer auftritt. muss mal schauen, was meine leute davon halten.
 
das befürchte ich leider auch :( wobei schon der preis von 23 mücken sowas andeutet, weil er in den anderen städten min.32 kostet. denke mal der wird dann dort halt keine komplette show abreissen, sondern vielleicht nur so 1h. muss aber erstmal checken wie es zu dem zeitpunkt mit meiner arbeit aussieht, bin da momentan ziemlich am struggeln ;).
 
fifth hat im kendrick thread gemeint, dass das konzert erst um 24 uhr beginnt, also hast du wahrscheinlich recht mit deinen befürchtungen. der wird wahrscheinlich ne halbe stunde machen und sich dann wieder verziehen. muss mal schauen, ob mir das die 23 mücken wert sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten