Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

nee, kein plan. da, wo ich war, gabs nur noch so ca 12 karten.
von mir aus sollen die mich kontrollieren, ich werd nix verbotenes dabei haben und immer den finger brav auf den flaschenhals packen.

hoffe mal das wetter wird einigermaßen gut werden,sie haben ja regen gemeldet.na ja da werden wir wohl aufpassen und unsere Freundin Mary-Jane daheim lassen :(
 
war echt spitze, ich hoffe, dieses festival wird jetz jedes jahr stattfinden. genug leute waren auf jeden fall da, die shows waren gut und die haben das ganze gelände wirklich geil gestaltet, die lasershow bei der hauptbühne war nich schlecht.

nur viele leute an den bars haben mal wieder die schlechte angewohnheit gehabt, n haufen bier im voraus in becher zu füllen, wodurch es oft abgestanden geschmeckt hat :thumbsdown:
 
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen,war echt ein sehr cooler abend.nicht nur was die acts angeht,auch das ganze drumherum war einfach sehr geil aufgezogen.mixery stage war natürlich der hammer mit den ganzen laser- und feuereffekten,man hat wirklich versucht das bestmögliche aus der hütte rauszuholen :).fands auch krass,dass es ausverkauft war,ist mir irgendwie mehr vorgekommen als 8000 leute,also ich gehe mal fest davon aus,dass es nächstes jahr auch wieder ist.

fand auch das publikum sehr angenehm,war irgendwie relaxter als auf einem rockevent und waren auch echt schöne Frauen am start :cool:
 
fand auch das publikum sehr angenehm,war irgendwie relaxter als auf einem rockevent und waren auch echt schöne Frauen am start

das muss einfach nächste jahr wieder sein bei dieser positiven resonanz, alleine schon die tatsache, dass es ausverkauft war spricht bände.war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung,sowahl was die mucke als auch die location anbelangt.

Hast du eigentlich die Blondine in dem roten,kurzen Kleid gesehen ??!? Die war richtig schön :).
 
also ich habe ziemlich gas gegeben und war etwas benebelt,aber falls du die meinst,bei der noch so eine blonde schnecke dabei war und zwei typen,dann ja :D
 
wie lächerlich seid ihr beiden denn bitte.geilt euch an einer frau auf,die ihr gar nicht kennt und als ob ihr die gleiche blondine unter 8000 leuten gesehen hättet :D damn seid ihr mal träumer....
 
Seit wann darf man sich nur über Frauen unterhalten, die man persönlich kennt, ist das jetzt eine neue Regel, von der ich noch nichts weiss ;) und so riesig war das festival eben nicht, also könnte es sein, dass wir dasselbe teil meinen oder nicht ???
 
finde es aber dennoch idiotisch sich hier darüber zu unterhalten, welche frau man auf einem festival gesehen hat. da laufen doch meist so viele frauen herum, dass man eben nicht die gleiche dann meint. schreiben kann man ja eh alles ;)
 
celo & abdi am 13.10. in trier in der grünen rakete, du waaaaaaaaaißt!
hab die auf der haft-tour mal erleben dürfen, von celo versteht man akkustisch live echt gar nix :D
 
celo & abdi am 13.10. in trier in der grünen rakete, du waaaaaaaaaißt!
hab die auf der haft-tour mal erleben dürfen, von celo versteht man akkustisch live echt gar nix :D

also ich finde die beiden eigentlich ganz lässig, ist mal wieder straßenrap, der mal wieder ganz gut gefällt. aber ob ich mir das live geben kann, vor allem, weil sie ja anscheinend nicht so gut sind, wie du hier schreibst.

Du bist doch auch Basketballfan und wohnst in Trier, stimmt doch oder ??? Lohnt es sich eigentlich mal Tbb Trier live zu sehen ??? Also warst du die mal schauen ??? im saarland ist ja leider nix mehr, nachdem die braves insolvenz angemeldet haben.
 
ich hab erst ein spiel gesehen, das gegen die mannschaft von bayern münchen, war der erste saisonsieg für trier. da is aber schon ne geile stimmung, die spiele sind gut besucht und die fans sind super, die arena kann sich ebenfalls sehen lassen.
für mein gefühl liegt das team der stadt auch mehr am herzen als die fußballmannschaft.

am 5.9. spielt die deutsche nationalmannschaft übrigens hier gegen bulgarien, em-quali. dirk wird aber nich dabei sein.
 
ich hab erst ein spiel gesehen, das gegen die mannschaft von bayern münchen, war der erste saisonsieg für trier. da is aber schon ne geile stimmung, die spiele sind gut besucht und die fans sind super, die arena kann sich ebenfalls sehen lassen.
für mein gefühl liegt das team der stadt auch mehr am herzen als die fußballmannschaft.

am 5.9. spielt die deutsche nationalmannschaft übrigens hier gegen bulgarien, em-quali. dirk wird aber nich dabei sein.

bayern ist natürlich auch ein sehr interessanter gegner und ein zuschauermagnet, hab die damals als zweitligist gegen die braves in homburg gesehen, da war auch einiges los. will mir nächste saison definitiv ein paar spiele ansehen, vor allem natürlich gegen die großen gegner wie bamberg, alba und co. die trierer fußballer haben halt extrem abgebaut, die sind ja damals genau wie saarbrücken zweimal hintereinander von der 2.liga in die oberliga abgestiegen. mittlerweile spielen sie regionalliga, also weiterhin nur 4.klassig. von daher kann ich das schon nachvollziehen, das die baller einen größeren stellenwert haben.

danke für die news vom em-quali spiel, das hätte ich anders wohl gar nicht mitbekommen :thumbsup: das mal dirk dabei ist, da muss man einfach glück haben. aber hört sich cool an, mal schauen, wie das so in meine planung passt.:)
 
ach ihr saarländer könnt doch weder fußball noch basketball spielen :D es gibt nur einen guten verein im südwesten und das sind die roten teufel, die nächstes Jahr wieder Bundesliga spielen werden !!!:cool:
 
Also die Spiele vom TBB sind echt immer gut besucht, egal welcher Gegner :thumbsup:
Kann mich da Fifth eigentlich nur anschließen.
 
die trierer hatten letzte saison einen schnitt von 3607, damit liegen sie glaube ich im mittelfeld. alba und münchen fallen halt etwas aus der reihe, aber insgesamt war der schnitt 4422. also da können sie sich definitiv sehen lassen.
 
das red monkey-ding klingt gar nich mal so schlecht, nur könnte das stunk mitm n8werk geben, das ja gerade mal 200 meter oder so weiter entfernt is.

Im BLAU scheinen die Gäste gar keine Abkühlung zu benötigen. Jedenfalls scheint sich nicht wirklich jemand daran zu stören, dass bei 30 Grad Außentemperatur im Inneren des Schwitzekellers problemlos die zulässige Höchsttemperatur einer finnischen Sauna erreicht werden. Gefeiert und getanzt wird im BLAU eben auch bei tropischen Temperaturen. Und zwar nicht nur bei den legendären blauen Donnerstagen und den – weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten – WAYF-Partys, sondern eben auch bei den samstäglichen STUDINIGHTS. Schon beim Betreten des Clubs beschlugen die Brillengläser der Studis und im Inneren gab es kein Halten mehr. Geiler Sound, hübsche das Antlitz der Gäste und – unbestätigten Gerüchten zur Folge – ging´s nicht nur auf dem Floor, sondern mitunter auch auf den Toiletten freudig zur Sache. Welche Orte sich die Liebe aber auch manchmal sucht …

hehe :D ich muss unbedingt mal wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten