Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!


war schon ganz gut :thumbsup:
er hat hauptsächlich so gechilltes instrumentalzeug aufgelegt, aber auch was mit raps und als letztes was von olexesh :D aber ingesamt stand er vllt. gerade mal 1,5 bis 2 stunden an den turntables, vorher und danach waren lokale djs dran.
nach ihm haben so zwei mädels das ruder übernommen, die ham das 90er-/boom bap-programm erst mal fortgeführt, aufeinmal kamen auch ein paar trapdinger und sogar "mercy" :cool: aber das war vielen hippiehüpfers wohl wieder zu extrem, auch wenn außer mir noch einige da waren, die genau das geil fanden. danach kam erst mal afu-ra als entschädigung :D

noch weitere dates:

- heute abend: ahzumjot in der garage, saarbrücken
- trailerpark am 8.12. im kammgarn, kaiserslautern
- äääääh, mc fitti am 14.12. im exhaus, trier :O
- savas, laas, dcvdns, architekt, montez am 27.12 auch in der garage, sb
- cro am 16.1. im atelier, luxembourg
- mach one am 22.2. in der garage, sb
 
Kann es sein, dass die grüne rakete vorher mal einen anderen Namen hatte, war da glaub ich auch mal vor längerer zeit drin ???

mc fitti kommt doch nicht wohl echt ins exhaus :D bin am überlegen, ob ich auf das sav konzert gehe, aber ich weiss es wirklich noch nicht, weil mir seine neuen sachen insbesondere xavas gar nicht mehr zusagen, aber das lineup ist schon ganz geil.
 
mach one bin ich wohl dabei, denke mal der kommt auch nur in den kleinen club, das wird ein schöner abriss :cool:

ahzumjot hätte cih auch ganz gerne gesehen, aber mal wieder nix davon mitbekommen :(
 
http://www.live-magazin.de/redaktio...-impressionen-aus-dem-saarbruecker-nachtleben

hier mal wieder der allmonatliche bericht aus dem saarländischen Nachtleben.gab auch einige intressante neuerungen:

-in merzig hat eine neue disco namens momo club aufgemacht

-das luv ist wieder geöffnet, nun aber unter dem namen aqua club

-kitu cub wird komplett neu gemacht und von einem anderen besitzer neu eröffnet

-red monkey club wird wohl anfang 2013 an den start gehen
 
http://www.live-magazin.de/redaktio...-impressionen-aus-dem-saarbruecker-nachtleben

hier mal wieder der allmonatliche bericht aus dem saarländischen Nachtleben.gab auch einige intressante neuerungen:

-in merzig hat eine neue disco namens momo club aufgemacht

-das luv ist wieder geöffnet, nun aber unter dem namen aqua club

-kitu cub wird komplett neu gemacht und von einem anderen besitzer neu eröffnet

-red monkey club wird wohl anfang 2013 an den start gehen

alter da geht ja einiges, ich bekomme da irgendwie gar nichts mehr mit wegen der scheiss arbeit :(

kumpel hat gemeint, dass dieser aqua club nicht so besonders wäre, ist zwar eigentlich das gleiche wie das luv, aber dadurch, dass es eben andere leute machen, hätte es extrem an charme und stimmung eingebüßt.

in merzig scheint ja auch mehr zu gehn, aber weiss net, ob ich bock daruaf habe, dort mal hinzugurken, ist einfach am arsch des saarlandes :D
 
-in merzig hat eine neue disco namens momo club aufgemacht

geht bloß nie in merzig weg. da is alles voller bauernkinder vom gau, die von ihren umliegenden käffern im landkreis aus dahinfahren, um assi-party zu machen. is ungefähr wie auf malle, nur beschissener.
sls und sb sind den meisten zu weit, daher bleibt für die nur merzig übrig. war einmal da weg, nie wieder.

in den ferien geh ich mal wieder n paar bars und clubs (wieder) auschecken in sb, war länger nich mehr dort weg.
 
ja klar von merzig kann man nicht wirklich viel erwarten, das ist ja im prinzip ein größeres dorf halt, wobei das saarland ja eigentlich schon ein dorf ist :D da muss man halt damit rechnen, wenn ein paar dorftrottel am start sind.

finde es daher schon etwas verwunderlich, dass die dort 2 clubs haben. dieser momo club sieht auch ganz ok aus:http://www.momoclub.de/. und dann noch das 99grad, auch relativ neu. vielleicht kennst du noch den purzelbaum, so hiess das teil vorher, war da mal vor ewigkeiten. ist halt so eine kneipe/disco gewesen im ballermann style gewesen :rolleyes:.
 
im purzelbaum war ich auch mal vor langer, langer zeit :D die erlebniskneipe :D

das problem ist ja auch einfach, dass man da sonst nichts hat, es gibt halt keine kneipen zum vorglühen, sondern nur ne disse. wenns halt scheisse ist, hat man eben keine ausweichmöglichkeiten wie in sb/sls, wo es eben viele bars gibt. was ich noch empfehlen kann ist st.wendel, da gibt es auch 2 clubs und ein paar kneipen, ist eigentlich ganz cool.
 
wo ist der rhein neckar thread?
ich hasse die städte sektion von mzee, da findet man nie was..
 
Last edited by a moderator:
so so ein saarland, rheinpfalz-thread. bei euch geht doch gar nix, kann das sein ??? :D bin ab und an mal im saarbrücken bei einem guten kumpel, der dort informatik studiert, weil die uni dort zu den besten in diesem fach gehört.
 
tja würde ich nicht so sagen. wo kommst du denn her ??? du musst nämlich auch einfach mal die größe von saarbrücken bedenken und dafür finde ich es eigentlich eine relativ coole stadt, man kann schon gut ausgehen, kommt halt auch immer darauf an was man will. wo seid ihr denn hingegangen ???
 
im purzelbaum war ich auch mal vor langer, langer zeit :D die erlebniskneipe :D

das problem ist ja auch einfach, dass man da sonst nichts hat, es gibt halt keine kneipen zum vorglühen, sondern nur ne disse. wenns halt scheisse ist, hat man eben keine ausweichmöglichkeiten wie in sb/sls, wo es eben viele bars gibt. was ich noch empfehlen kann ist st.wendel, da gibt es auch 2 clubs und ein paar kneipen, ist eigentlich ganz cool.

st.wendel ist ganz ok, scheint echt was zu gehen. dort hat vor kurzem übrigend noch ein weiterer club aufgemacht:http://www.nachtagenten.de/event/02.10.2012/tube-club/tube-club-new-opening.245877.html (Tube Club)
 
Im Februar is erstmal mach One in der Garage. Hoffe, da is der Teufel los :)
 
Die Storys sind schon ganz witzig, wer schreibt das denn eigentlich, irgendsoein saarbrücker szenemensch oder was ???:confused:
 
http://www.youtube.com/watch?v=h7KMk2QFUXw

hätte er besser mal gesagt "stoppen die mal, officaaaaaah!". das ganze is aber schon 7 oder 8 jahre her.
mal noch was anderes: mir wurde erzählt, dass chali 2na in trier am 30.1. aufgelegt haben soll, ich finde dazu aber nix. hat da einer nur scheiße erzählt?
 
Back
Top Bottom