S.Diddy aka SD

sein album fand ich jetzt überwiegend von den beats wack.. und manchmal fand ich den inhalt auch nicht so toll.. aber nen paar tracks waren richtig fett.. ich glaub der track hieß "wie es geht".. der war hammer haha
 
sein album fand ich jetzt überwiegend von den beats wack.. und manchmal fand ich den inhalt auch nicht so toll.. aber nen paar tracks waren richtig fett.. ich glaub der track hieß "wie es geht".. der war hammer haha



WIE ES GEHT ist aufn album gar nicht oben

das war seine maxi die er vor jahren gedroppt hatt !

aus und fertig glaub ich meinst du

wenn er geht ist auch top

ich bin es nicht schuld ......


beats find ich auch nicht so schlimm

hatt prody schon gute arbeit gemacht

will denn exclusiv track von myspace !
 
ich hab jetzt nachgeguckt... der track heißt "wenn er geht" ^^

der hat geilen text.. voll zum kaputt lachen manchmal..
 
naja so schnell kann es eh nicht released werden, weil zuerst kommt noch Farid Bang's und Capkekz's Album über German Dream !

2008 kommt es glaub ich nicht mehr

Na suuuuuper... Kann die Eule nicht endlich bei ner Pizzaria anheuern und Summer und SD irgendwo ne anständige Karriere machen lassen?
 
Na suuuuuper... Kann die Eule nicht endlich bei ner Pizzaria anheuern und Summer und SD irgendwo ne anständige Karriere machen lassen?

wie oft noch? Summer kommt über EGJ raus und SD hat eh jetzt grad ein Album rausgebracht also kauf es dir, es kann dir ja egal sein ob SD Karriere macht oder nicht er hat ja ein Album draußen .. oder willst jeden Monat ein neue?

Ich finde Eko macht seinen Job gut, er hat einen 3 Alben Deal unterschrieben damit seine Jungs ihre Alben rausbringen können und so wird es auch weiter gehn
 
Ich wollte es mir kaufen, aber die GD-Features, die GD-Beats und die GD-Phrasen ("Ali-Abie von der Straße") gingen mir zu sehr auf den Sack.

Karriere -> Verbindungen -> anständige Beats/Features -> Einfluss auf ein Rapdeutschland, das von schlechteren dominiert wird -> mehr gute Alben.

Eko kam mit einem wesentich größeren Namen als SC auch über EGJ und ist eher stiefmüttelrich behandelt worden, da werden andere GD-Vögel trotz Bushidos Schriftzug auf der Platte whl kaum besser dran sein.
 
Das Beste Album das ich seit langem gehört habe!!

Im Moment sind die wenigsten Rapper gut dran, wer verkauft den ?!

Da bleibt uns nichts anderes als gute Musik zu erkennen und zu feiern.
 
Ich wollte es mir kaufen, aber die GD-Features, die GD-Beats und die GD-Phrasen ("Ali-Abie von der Straße") gingen mir zu sehr auf den Sack.

Karriere -> Verbindungen -> anständige Beats/Features -> Einfluss auf ein Rapdeutschland, das von schlechteren dominiert wird -> mehr gute Alben.

Eko kam mit einem wesentich größeren Namen als SC auch über EGJ und ist eher stiefmüttelrich behandelt worden, da werden andere GD-Vögel trotz Bushidos Schriftzug auf der Platte whl kaum besser dran sein.
du kaufst dir nicht mal sein album und dann laberst du über seine karriere du vollidiot
 
hat sich sd schon von eko getrennt und was is mit dem home konzert???ßwar das nur n joke?????ßß
 
naja glaub nciht dass er dann von sich in der 3 person reden würde


hahah obwohl...wenn man seinem drogenkonsum miteinbezieht und an weezy denkt....:eek:

ER :D nimmt seit 3 jahren keine drogen

@2SYCC diddy fängt wieder mit seinen aufnahmen an :)

ich denke ma anfang nächstes jahr released er
 
ich wette der user sdiddy hier is entweder sd himself oder zumindest n naher bekannter von sd...
 
Zurück
Oben Unten