S.Diddy aka SD

ya ich weiß es nur von seinen songs und so.. aber wurde das offiziell bestätigt oda was?
 
meinst du ne presse mitteilung oder so? :p
das war noch so zur optik zeiten. wurde wohl auch in dem ein oder anderen interview angesprochen damals...is aber eigentlich auch egal...
 
achso okay.. sowas ist natürlich arm.. ne ich meinte schon so interviews.. ist klar das sdiddy nicht in der presse ist für sowas
 
ganz ehrlich, jemand der frauen schlägt verdient keinen respekt!!!

und wenn der hundert frauen verkloppt interessierts mich nich. solang die mucke stimmt is alles cool. allerdings kommt das jetzige album nich an die alten maxis ran. wie krass er damals bei aufsässig und frech abgegangen is:eek:
 
und wenn der hundert frauen verkloppt interessierts mich nich. solang die mucke stimmt is alles cool. allerdings kommt das jetzige album nich an die alten maxis ran. wie krass er damals bei aufsässig und frech abgegangen is:eek:

word aber echt ey.

Ihr heulsusen die sache wurde schon längst geklärt....viel war ja einer von euch das ``mädchen``
abgesehen davon bin ich viel schlimmer, ich fikke frauen sogar
 
du kaufst dir nicht mal sein album und dann laberst du über seine karriere du vollidiot

Wenn mir ein Album gefällt, kauf ichs und wenn nicht, lasse ichs bleiben und damit bin ich wohl nicht der einzige -ein Rapper, der darauf scheisst und denkt, dass seine Alben aus Sympathie gekauft werden sollen, ist ein Vollidiot.
 
habt ihr komplett den arsch auf ? pete doherty ist n JUNKIE, sd hat (nicht mehr) höchstens mal chemie genommen oder koka... gras, alk etc.
 
mann was hat das damit zutun.. er erinnert mich nur daran.. das heißt nciht das er es ist.. so vom aussehen und von dem image was er sich selber gibt
 
Drollig, rein aus Lust an Provokation mal folgendes:

Natürlich ist Gewalt generell nix gutes ( wie könnte ich nach fast 30 Jahren Leben in einer christlich-mosaisch-geprägten Kultur auch was anderes denken ? :rolleyes:), aber wenn doch alle nach Gleichberechtigung schreien, selbst die größten MCDäddies, warum sollte man dann nen Vollidioten nicht zurechtbiegen, nur, weil er Möpse hat ? :D:p

.....rein hypothetischer Gedankengang selbstredend, denn was wääääre das bloß für eine Welt, in der blabla....

@ Topic - komisches Album, viel zu lang die Tracks streckenweise, ich brauch keine Drogenweisheiten auf 4:30 Minuten Länge, speziell, wenn sich die Substanz dann alle 3 Tracks wiederholt, aber das ist wohl Geschmackssache und Enttäuschung darüber, daß auch ein SD heute irgendwie nicht mehr deeeer Killer ist, der er war, als Rap hierzulande noch was anderes war als Spielplatz für Spinner mit Klamottenschränken und so...und Frauen, die ungestraft "F0tz3" auf offener Straße brüllen usw :rolleyes:
 
Drollig, rein aus Lust an Provokation mal folgendes:

Natürlich ist Gewalt generell nix gutes ( wie könnte ich nach fast 30 Jahren Leben in einer christlich-mosaisch-geprägten Kultur auch was anderes denken ? :rolleyes:), aber wenn doch alle nach Gleichberechtigung schreien, selbst die größten MCDäddies, warum sollte man dann nen Vollidioten nicht zurechtbiegen, nur, weil er Möpse hat ? :D:p

.....rein hypothetischer Gedankengang selbstredend, denn was wääääre das bloß für eine Welt, in der blabla....

Es gehtd arum, dass man gemeinhin annimmt, dass Frauen körperlich wenigr in den Ring zu werfen haben; aber wenn ich manchmal so Bilder aus Dorfdiscos sehe, dann dürften einige von denen nicht mit mir in den Ring steigen, weil ich unterhalb ihrer gewichtsklasse boxe...

Ich modifiziere also die Frage: "wenn doch alle nach Gleichberechtigung schreien, selbst die größten MCDäddies, warum sollte man dann nen Vollidioten nicht zurechtbiegen, nur, weil er Möpse hat -wenn sie fett ist?"

;)
 
ich wünschte es hätte ein stammtisch album gegeben mit SD, spontan, laas, rano und amir.
 
Zurück
Oben Unten