S.Diddy aka SD

Was gibts da zu überlegen, wer labert pausenlos von koks,Mercedes, Knarre schiessereien....das schlimmste auf sich selber bezogen¨!? überleg mal


wie sie aussehen ist nebensache, fals nicht stimmt bei euch was nicht
 
an bukkake party und disskret : wer felix blume gut findet, weiss nicht, was einen guten rapper ausmacht. und shiml one ist auch n idiot.
 
nee weil eko seine dreckigen konzept finger im spiel hatte er hatte bestim 70% einfluss auf das album.......................da kann doch jeder kommen. der wolf caputchino nana.........
 
eko will props für dipset biterei? was soll daran so innovativ sein? ist er der erste der das in deutschland gebitet hat? er will props fürs biten? mal wieder zuviele *****kekse genascht der junge.
 
leeeeeeeets get ready tooooo rumbleeeeeeeeeee
seid ihr hjier die happy treefriends oder was??? affen....
sd interview in der juice is echt gespalten......einer seits ganz cool aber andererseits irgendwie unsympatisch bis arrogant
 
Was soll so eine Kinderkacke hier eigentlich ? Ihr macht euch hier nur selbst zum Affen.
 
SDIDDY- Rap.de Interview
---------------------------------------
http://rap.de/features/746
---------------------------------------

Anfang Februar ging die Anfrage an German Dream heraus, nach der SDiddy Review zu seinem Debutalbum “21 Gramm“ sollte nun ein Interview mit dem Kölner MC folgen. Seitdem das Album in der rap.de Redaktion eingegangen ist, höre ich kaum etwas anderes mehr, meine Top 3 des Albums wechseln täglich, auch mein Missionarsdrang ist in vollem Maße aktiviert, wer “21 Gramm“ noch nicht kennt wird sofort dazu aufgefordert es sich anzuhören und bitte auch richtig!

Nach guten zwei Wochen täglichem E-Mail Verkehr und ständigen Vertröstungen wie: Stefan ist unauffindbar, oder Stefan kriegt jetzt erstmal eine SIM-Karte von uns, weil er sein Handy im Suff verloren hat, hatte ich die Hoffnung auf ein Zwiegespräch mit dem Ausnahmerapper fast schon aufgegeben, bevor plötzlich alles ganz schnell ging und ich per übermiserabler Telefonverbindung tatsächlich zu meinem SDiddy Interview kam. Durchaus nett und klar im Kopf erschien der Herr, entgegen aller Erwartungen. Was am Ende dabei heraus kam, könnt ihr nun hier nachlesen...............

---------------------------------------
http://rap.de/features/746
---------------------------------------
 
SDIDDY- Rap.de Interview
---------------------------------------
http://rap.de/features/746
---------------------------------------

Anfang Februar ging die Anfrage an German Dream heraus, nach der SDiddy Review zu seinem Debutalbum “21 Gramm“ sollte nun ein Interview mit dem Kölner MC folgen. Seitdem das Album in der rap.de Redaktion eingegangen ist, höre ich kaum etwas anderes mehr, meine Top 3 des Albums wechseln täglich, auch mein Missionarsdrang ist in vollem Maße aktiviert, wer “21 Gramm“ noch nicht kennt wird sofort dazu aufgefordert es sich anzuhören und bitte auch richtig!

Nach guten zwei Wochen täglichem E-Mail Verkehr und ständigen Vertröstungen wie: Stefan ist unauffindbar, oder Stefan kriegt jetzt erstmal eine SIM-Karte von uns, weil er sein Handy im Suff verloren hat, hatte ich die Hoffnung auf ein Zwiegespräch mit dem Ausnahmerapper fast schon aufgegeben, bevor plötzlich alles ganz schnell ging und ich per übermiserabler Telefonverbindung tatsächlich zu meinem SDiddy Interview kam. Durchaus nett und klar im Kopf erschien der Herr, entgegen aller Erwartungen. Was am Ende dabei heraus kam, könnt ihr nun hier nachlesen...............

---------------------------------------
http://rap.de/features/746
---------------------------------------

gutes interessantes interview.
____________________________
was geht ab homie?
 
"Wenn er geht" hat mich extrem geflasht, weil sehr ehrlich und nachvollziehbar, aber irgendwie gibt es aus der Richtung auf dem Album nicht viel.

Was interessieren mich Grembranx, Kappkeks und Ali Abi mit Trabi? Dazu dann Lines wie: "Es riecht nach Kacke, denn du hast gefurzt."

Hatte mich echt auf eine kaputte Seele (das durfte man bei dem Titel "21 Gramm" doch eigentlich erwarten) mit nem heftigen Sprachgefühl gefreut und dann kommt da so eine hohl zusammengeflexte Brühe mit Euleneinlage bei raus.

Schade, aber vielleicht kriegt er ja in den nächsten Jahrn irgendwann noch mal wieder ein Album auf die Beine und die GD-Kasper saugen ihm bei dem dann nicht das Talent ab.
 
Zurück
Oben Unten