Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Macht auf den ersten Blick nicht viel Sinn Dodi jetzt nach WOB abzugeben, da wir auf Außen ohnehin schon Bedarf haben und er aktuell noch derjenige mit den besten Scorerwerten bei uns ist. Auf ein gutes Spiel kommen aber meistens leider 9 schwache, wo er nach außen nur lustlos wirkt. Die Körpersprache ist auch oft eine Frechheit. Insofern wurde sein Abgang von Fanseite oft schon massiv gefordert, in der jetzigen Situation ist er aber erstmal verwunderlich. Ich hoffe dass da bis morgen Abend noch einiges passiert. Der eine Flügelspieler aus Nizza wird da nicht ausreichen...

Zu den jüngsten Aussagen von Pal hab ich gestern einen Kommentar auf Facebook gelesen, der es meiner Meinung nach ziemlich gut auf den Punkt bringt:

Das mag auf den ersten Blick sympathisch sein aber es ist eigentlich sehr durchschaubar ! Wenn Dardai sich da jetzt zum Opfer machen will, ist das einfach nur albern. Er hat einen sehr ordentlichen Kader und niemand erwartet Wunder von ihm…aber das was die Mannschaft bislang abgeliefert hat, ist absolut erbärmlich. All das was Dardai verkörpern und vorleben soll und will,wie Einsatz und Mentalität ist nicht zu sehen. Eine fußballerische Entwicklung erst Recht nicht. Und das Gejammer über den Kader kann doch auch keiner mehr hören-wir müssen nur nach Köpenick gucken,die machen aus so viel weniger,so viel mehr! Wenn es nicht reicht,dann muss man sich das eben auch mal eingestehen und seine Konsequenzen ziehen! Das hat auch nichts mit seinen ohne Frage großen Verdiensten um Hertha zu tun,im Gegenteil!

PS: In 4 Spielen bisher (inkl. Pokal) kein eigenes Tor aus dem Spiel heraus (!) erzielt. Das muss man sich auch als Trainer ankreiden lassen.
 
Find die Aussage von Pal irgendwie nicht sehr gelungen und auch nicht sympathisch. Der scheint so ein wenig die Kein-Bock-Einstellung zu haben. Wenn es passt, dann passt, wenn nicht, dann mach ich halt wieder U16. Aber wie willst du mit so einer Einstellung Profi-Spielern oder dem Nachwuchs was vermitteln. So jemanden, dem alles egal ist, willst du doch nicht an der Seite haben. Weder bei den Profis, aber auch nicht bei der U16, wo er die Jungs auf das Profi-Geschäft vorbereiten soll. Find der hat sich damit irgendwie eher selbst geschadet.
 
Fredy macht von 1 bis 8
was keiner schafft
Er macht Hertha zu Tasmania in einer Nacht ( einer Transferperiode )

Trauer Lukabakio aber Null hinter her. Hab mich die letzten Jahre über niemanden so aufgeregt wie über den.

Ausführlicher TuRo folgt nach der Arbeit.
 
Hey Freddi, haste sonst noch ne gute Idee für die letzten zwei Tage transferfenster?

klar, wir haben noch den einen Typen im Kader, der schnell ist und was über außen kreieren kann, den sollten wir safe noch innerhalb der Bundesliga los werden!

klasse Idee. Ich ruf den schmaddi an, der brauch wegen CL Belastung eh noch was für aussen
 
Ich spar mir meinen entgültigen Rant zu Bobic bis morgen falls er bis dahin das 8te Weltwunder vollbracht hat.


Bin da eh gerade sprachlos. Lukebakio kann gerne gehen, aber warum wir da unbedingt jetzt sein Gehalt sparen müssen weiß nur Fredy.
Einzigen Flügelspieler sind jetzt noch Richter ( ist bestimmt ganz ordentlich, aber von dem kann doch nicht alles abhängen ) das ewige Talent Dilrosum und der neue der verletzungsanfällig ist und in 2 Jahren in Frankreich keine 10 Scorer hat ( zusammen gerechnet ).

Zum zitierten fb Post von @10th Prince . Ich seh das etwas anders. Pal bekleckert sich gerade nicht unbedingt mit Ruhm und ist auch kein offensives Genie, aber wo ist das denn ein " ordentlicher Kader der besser ist als der von Union" ?
Im Sturm startet aktuell Selke (!), Flügel gibts wie gesagt nicht, AV sind eine Katastrophe und der Torwart wackelt. Innenverteidigung ist prinzipiell gut obwohl die auch schwächeln und zentrales Mittelfeld ist auch ganz gut besetzt ( daraus besteht ja auch der halbe Kader).
Torgefährlich ist da NUR der halb kaputte Jovetic, der neben Serdar auch der einzige ist der hinter den Spitzen spielen könnte.
 
So ihr lieben. Ich habe gute Neuigkeiten für die Fans von Fürth, Bochum, Bielefeld und allen anderen Abstiegskanidaten: Hertha hat sich heute unter Garantie den 18ten Platz gesichert.

EInzige Neuigkeit heute war ein Castillejo auf Leihe ohne Kaufoption, der letztes Jahr einen ganzen Scorer hatte in Italien. Und jetzt kommt das Beste: der kommt jetzt wahrscheinlich doch nicht, weil der Transfer zu spät gemeldet wurde !
Wäre ich Fan eines anderen Vereins würde ich mich über Hertha auch schlapp lachen, also tobt euch aus.

Die habens ganz ehrlich auch verdient abzusteigen. Wenn der ganze Verein zu guckt während Bobic
a) das entweder mit Absicht an die Wand fährt oder
b) komplett unfähig ist und in Frankfurt nur der Grüß- August war

dann hat man in der Bundesliga auch nichts zu suchen.

Bleibe der alten Dame natürlich trotzdem treu aber werde mir in dieser Grottensaison bestimmt nicht jedes Drecksspiel der Truppe anschauen. Für die Spieler und Pal tuts mir leid, obwohl die natürlich auch Fehler machen.

Euer Paule

Edit: zitiert mich gerne als hysterischen Fan wenns anders kommt, aber bin mir da sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der Kampf um die letzten drei Plätze wird spannender. Zu den drei üblichen Verdächtigen kommen noch einige. Da wird die Hertha nicht sang- und klanglos untergehen
 
Ganz ganz bitteres Transferfenster, glaub jeder hat viel viel mehr von Bobic erwartet. Entweder sind die Windhorst-Mios komplett weg und wurden in Gehälter und Infrastruktur gehauen oder der Verein hatte mehr Schulden als gedacht.
 
25 Mio. Was auch schon viel zu viel war.
Bin grad echt fassungslos über diese Transferperiode. Hab heute abseits von Maolida eigentlich noch mindestens zwei, eher drei weitere Spieler erwartet. Alle unsere besten Scorer abgegeben und praktisch keinen Ersatz geholt. Ob das so gewollt war? Das muss ich jetzt jedenfalls erstmal verdauen... das wird eine verdammt ungemütliche Saison.
 
Am Anfang dachte ich ja echt noch, Toussart wäre der Verlierer dieser ganzen Angelegenheit gewesen, weil er aus Lyon zu diesem Trümmerverein nach Berlin musste, aber mittlerweile frag ich mich, ob der nen Zwillingsbruder mit Kinderlähmung hat, den er nach Berlin geschickt hat. Lyon muss sich kaputtlachen, so einen Betrag rausgeholt zu haben
 
Am Anfang dachte ich ja echt noch, Toussart wäre der Verlierer dieser ganzen Angelegenheit gewesen, weil er aus Lyon zu diesem Trümmerverein nach Berlin musste, aber mittlerweile frag ich mich, ob der nen Zwillingsbruder mit Kinderlähmung hat, den er nach Berlin geschickt hat. Lyon muss sich kaputtlachen, so einen Betrag rausgeholt zu haben
Für diesen Affront sollte man erneut in Frankreich einreiten.

Das war absoluter Diebstahl.

Schade, dass man nicht noch 8 Leute abgegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten