Royal Arena Festival

hmm...habe ich eigentlich gar nicht so mitbekommen mit dem trinken,drogen oder sprühen auf den Zelten...ausser bei La Coka Nostra, dort waren sehr viel Leute besoffenm, aber das ist halt normal bei einem Festival.

Achja, Schweizer Acts finde ich sowieso zum kotzen, ausser Luut&Tüütli und vielleicht noch Black Tiger(den Rest kenne ich sowieso nicht)
 
hmm...habe ich eigentlich gar nicht so mitbekommen mit dem trinken,drogen oder sprühen auf den Zelten...ausser bei La Coka Nostra, dort waren sehr viel Leute besoffenm, aber das ist halt normal bei einem Festival.

Achja, Schweizer Acts finde ich sowieso zum kotzen, ausser Luut&Tüütli und vielleicht noch Black Tiger(den Rest kenne ich sowieso nicht)

na la coka nostra waren halt die letzten, da waren die leute halt auch am betrunkensten ;)! ich achte halt auch sehr genau darauf, weil für mich passt hiphop und alk und andere drogen überhaupt nicht zusammen, ich finde es auch doof, wenn künstler auf der bühne alk trinken...! vielleicht ist es mir deswegen auch mehr aufgefallen...!

mit den schweizer acts hast du vollkommen recht, die guten zeiten der schweizer rapszene sind leider vorbei...
 
weil für mich passt hiphop und alk und andere drogen überhaupt nicht zusammen, ich finde es auch doof, wenn künstler auf der bühne alk trinken...! .



:confused:

was bist du denn für einer? ich glaub dann ist Hip Hop die falsche Musik Richtung!!! Ich glaub die Atzen von der Volksmusik sind noch so ziehmlich clean!! ;) versuchs da mal!!

... sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört... tzzzz
 
:confused:

was bist du denn für einer? ich glaub dann ist Hip Hop die falsche Musik Richtung!!! Ich glaub die Atzen von der Volksmusik sind noch so ziehmlich clean!! ;) versuchs da mal!!

... sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört... tzzzz
1. hiphop ist kein musikstil.
2. was sagt dir die zulu-nation?
3. ziemlich schreibt man ohne "h".
4. ich mag volksmusik nicht.
5. zuerst überlegen, dann schreiben.
 
1. hiphop ist kein musikstil.
2. was sagt dir die zulu-nation?
3. ziemlich schreibt man ohne "h".
4. ich mag volksmusik nicht.
5. zuerst überlegen, dann schreiben.


dat wusste ich das sowas kommt! genau das mit
"Hip Hop ist kein Musikstil"
.. sondern Sprechgesang nur ein Teil der Kultur
.. B- Boy, ... nur ein Teil der Kultur..
... Graffiti.. nur ein teil der Kultur.
Ich muss zugeben, hätt`s die Medien nicht gegeben
führte wahrscheinlich auch ich ein anderes Leben...
Doch Stylewars, Beatstreet und Wildstyle......


das Umfeld übersieht das den Rap umgibt
und denkt Hip Hop wär nichts als Musik


ach scheiss....
 
1. hiphop ist kein musikstil.
2. was sagt dir die zulu-nation?
3. ziemlich schreibt man ohne "h".
4. ich mag volksmusik nicht.
5. zuerst überlegen, dann schreiben.

man muss ja aber kein zulu sein um sich der hip hop kultur verbunden zu fühlen oder? ausserdem wär ich mir nich so sicher, ob alle zulumembers so straight edge sind, "nur" weils die regel verlangen.
 
man muss ja aber kein zulu sein um sich der hip hop kultur verbunden zu fühlen oder? ausserdem wär ich mir nich so sicher, ob alle zulumembers so straight edge sind, "nur" weils die regel verlangen.

sag ich auch nicht, ich sprech auch nicht von straight edge und bin ohnehin kein zulumember (mehr). ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es nicht so weithergeholt ist, wenn ich sage, dass es mich stört, dass man auf jams drogen im übermass konsumiert.
ich schreibe niemandem vor, wie er die kultur lebt, ich hab das alles anders "gelernt" und es hat mich gestört, dass es an diesem jam vielen mehr darum ging sich zu besaufen und drogen zu nehmen, als die kultur zu leben.
 
Graffiti Versteigerung

Die Orpunder Arena, so munkelt man, sei eine der schönsten Locations der Festivalsaison 2007 gewesen. Grund dafür war unter anderem die Graffiti Galerie namhafter Künstler aus dem In- und Ausland. Weil das Interesse an den Bildern derart gross ist, werden die Werke im Rahmen einer Vernissage am 29. September 2007 beim Kongresshaus in Biel nochmals ausgestellt und auch gleich vor Ort versteigert. Von 11 bis 16 Uhr können die Graffitis in Anwesenheit der beteiligten Künstler, bei einem Glas Wein, besichtigt werden. Um 16 Uhr beginnt dann die Versteigerung. Die Besichtigung ist kostenlos. Alle sind herzlich willkommen.

Datum: 29. September 2007
Ort: Kongresshaus Biel
Vernissage: 11.00 – 16.00 Uhr
Versteigerung: 16.00 – 17.00 Uhr

Bilder der Graffs: http://www.royalarena.ch/index.php?rubric=13
 
MOVIE TRAILER - ROYAL ARENA FESTIVAL 2007
www.royalarena.ch


ROYAL ARENA FESTIVAL 2008
Nach der erfolgreichen Premiere des Royal Arena Festivals arbeiten wir bereits an der Festival Ausgabe für 2008. Die ersten News drehen sich natürlich um das Festivaldatum, tragt jetzt schon folgendes Datum in die Agenda ein:

Freitag 22. & Samstag 23. August 2008
 
ROYAL ARENA FESTIVAL - THE MOVIE
Ab sofort kann nun der Film des letztjährigen Festivals gedownloadet werden. Der Film dauert 74 min. und ist mit Konzertausschnitten, Künstler-Interviews, dem Royal B-Boy Battle, dem Making Of der Graffiti Gallery sowie diversen anderen Goodies gespickt.

Download unter www.royalarena.ch
 
ROYAL ARENA FESTIVAL - THE MOVIE
Ab sofort kann nun der Film des letztjährigen Festivals gedownloadet werden. Der Film dauert 74 min. und ist mit Konzertausschnitten, Künstler-Interviews, dem Royal B-Boy Battle, dem Making Of der Graffiti Gallery sowie diversen anderen Goodies gespickt.

Download unter www.royalarena.ch

Der Film ist auch in besserer Qualität erhältlich, wer sich dafür interessiert meldet sich unter: info@royalarena.ch
 
Zurück
Oben Unten