Royal Arena Festival

zur info noch das detaillierte programm:

PROGRAMM

FREITAG 17.8.2007 . SAMSTAG 18.8.2007

FREITAG 17.8.2007
MAINSTAGE:
SAIGON & DJ SCRAM JONES (USA) 00:40 – 02:00
KOOL SHEN & IV MY PEOPLE (FR) 23:20 – 00:40
SWOLLEN MEMBERS (CAN) 22:00 – 23:20
ERCANDIZE (DE) 21:00 – 22:00
GREIS & BAZE (CH) 20:00 – 21:00
ILARIUS PRESENTS “CONNECTED” (CH) 19:00 – 20:00
DEZMOND DEZ & TOMMY VERCETTI (CH) 18:30 – 19:00
BENSCH & MANILLIO (CH) 18:00 – 18:30
NEFEW (CH) 17:30 – 18:00
INTACKT (CH) 17:00 – 17:30

HOSTED BY:
ROGER REKLESS (DE)

ARENASTAGE: 17:00 – 03:00
DJ REVOLUTION (USA), DJ WIZARD
DOUBLETROUBLE CREW & ONE AIM SOUND
top


SAMSTAG 18.8.2007
MAINSTAGE:
LA COKA NOSTRA (USA) 00:20 – 02:00
(EVERLAST, DJ LETHAL, DANNYBOY AKA HOUSE OF PAIN
ILL BILL FROM NON PHIXION, SLAINE & BIG LEFT)
DILATED PEOPLES (USA) 22:50 – 00:20
DJ MO-B & NEEDLEWORKAZ (CH) 22:30 – 22:50
BEGINNER (DE) 21:30 – 22:30
HELTAH SKELTAH (USA) 20:30 – 21:30
TAFS (CH) 19:30 – 20:30
F.R & DJ CUT CONCEPT (DE) 18:50 – 19:30
MXX DREAM TEAM (CH) 18:10 – 18:50
NEW GENERATION MC CONTEST: 16:00 – 18:00
KNACKEBOUL, FAB, M33, DOUBLE T FAM, MEAUNS

HOSTED BY:
ROGER REKLESS (DE)

ARENASTAGE: 14:00 – 03:00
ROYAL B-BOY BATTLE
DJ WOODO & COQ 14.00 – 16:00
JUDGES: STORM, SPEEDY & CRAZY, HOSTED BY MC TORCH
FINAL BATTLE 19:00 – 19:30

TMT SOUNDS & RUCK P, RAFOO, SKAY & ACTIVE 16:00 – 03:00
 
Wieviel Euronen soll denn so ein Rundumticket kosten?
immer diese ausländischen Währungen :D
 
ROYAL ARENA FESTIVAL - THE OFFICIAL MIX CD
Ab sofort ist die offizielle Royal Arena Festival Mix CD erhältlich. Die beiden Bieler DJs Mo-B (Doubletrouble) und Task (TMT Sounds) bieten in über 60 Minuten eine Auswahl der neusten und bekanntesten Tracks aller Festival Acts des diesjährigen Programms. Die 38 Tracks beinhalten alles was das Herz begehrt: von Klassikern über Geheimtipps bis zu Neuerscheinungen ist alles dabei. Das Tape ist bestens geeignet um die Wartezeit bis zum Festival zu verkürzen und ist die ideale Einstimmung für das Weekend vom 17./18.August 2007. Zu kaufen ist die CD in kürze bei HipHopStore.ch und in allen offiziellen Vorverkaufsstellen.
 
@quinton: sollte man für den campingplatz ne bestätigung bekommen oder reicht es eine email geschrieben zu haben?
 
@quinton: sollte man für den campingplatz ne bestätigung bekommen oder reicht es eine email geschrieben zu haben?

das mail reicht :D wir wollen das ganze nicht allzu kompliziert machen...
Für uns sind die Anmeldungen sehr hilfreich, so wissen wir wie viele Besucher auf den Campingplatz wollen und können dementsprechend die Infrastruktur anpassen...
 
das mail reicht :D wir wollen das ganze nicht allzu kompliziert machen...
Für uns sind die Anmeldungen sehr hilfreich, so wissen wir wie viele Besucher auf den Campingplatz wollen und können dementsprechend die Infrastruktur anpassen...

früh anreisen wird sich sicher ausbezahlen oder :)
 
Line Up ist schon geil. Bloß interessieren mich eigentlich nur die Acts ab ca. 20 Uhr, dafür aber richtig. Bin noch am überlegen...
 
ist definitiv ne reise wert, is immer super stimmung und direkt am see...ich kanns nur empfehlen!
 
Haben die ersten Künstler da auch so wenig Publikum wie aufm Splash?
 
ist definitiv ne reise wert, is immer super stimmung und direkt am see...ich kanns nur empfehlen!

das mit dem see stimmt leider nicht, das royal openair in täuffelen war jeweils am see.. das Royal Arena Festival findet in Orpund statt. Aber keine Sorge das Festivalgelände liegt in unmittelbarer nähe der Aare...
 
Haben die ersten Künstler da auch so wenig Publikum wie aufm Splash?
also bei den letzten royalopenairs war es nicht so, klar hatte es bei den top acts viel mehr leute, aber auch bei den acts die etwas früher dran waren hatte es schon einige leute.
ausserdem war das eines der wenigen openairs die auch noch was mit hiphop zu tun hatten und nicht einfach nur massenevents sind. wie es beim royalarena aussieht weiss ich jetzt nicht...immerhin sind aber die bboys und die sprüher wieder am start, genauso wie die djs und mcs auf der bühne natürlich.
 
das mit dem see stimmt leider nicht, das royal openair in täuffelen war jeweils am see.. das Royal Arena Festival findet in Orpund statt. Aber keine Sorge das Festivalgelände liegt in unmittelbarer nähe der Aare...

oh....alles klar, hab mir das gelände gar noch nicht angeschaut, ich dachte das sei in der nähe von täuffelen...aber die aare is schon auch ganz oke.
 
was ein line up... saigon, shen, abees, heltah skeltah, revolution, coka nostra, dilated... und das für nen fuxx...


so ne scheisse dass ich den sommer nichts mehr machen kann :(:(
 
also bei den letzten royalopenairs war es nicht so, klar hatte es bei den top acts viel mehr leute, aber auch bei den acts die etwas früher dran waren hatte es schon einige leute.
ausserdem war das eines der wenigen openairs die auch noch was mit hiphop zu tun hatten und nicht einfach nur massenevents sind. wie es beim royalarena aussieht weiss ich jetzt nicht...immerhin sind aber die bboys und die sprüher wieder am start, genauso wie die djs und mcs auf der bühne natürlich.

keine angst; wir waren, sind und werden immer ein HipHop Kulturfestival bleiben. natürlich entwickeln wir uns ebenfalls aber ganz bestimmt nicht zu einem dieser massenfestivals. von denen gibts ja genug :)
 
Zurück
Oben Unten