Roy Makaay wird ein Bayer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von Zayd



hier steht n bisschen was,warum sich das etwas verzögert...aber der transfer is nich mehr rückgängig zu machen (O-ton Lendoiro)


Man die sollen hin machen ,
Hoffe das es noch Diese Woche unter Dach und Fach gebracht wird , so das er Samstag Hannover wegballert kann. :D
 
Re: Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von MRprobe

Man die sollen hin machen ,
Hoffe das es noch Diese Woche unter Dach und Fach gebracht wird , so das er Samstag Hannover wegballert kann. :D

meine meinung,genau meine meinung :)
 
Re: Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von MRprobe



Man die sollen hin machen ,
Hoffe das es noch Diese Woche unter Dach und Fach gebracht wird , so das er Samstag Hannover wegballert kann. :D

auch mit ihm werden die bayern von habbover zerstört:oops: :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von Jesaja I.S.


auch mit ihm werden die bayern von habbover zerstört:oops: :oops:

Dein (Bzw. Alle eure ) Lieblingsverein wird(werden) von Makaay auch weggeballert
(Wie Sondio sagen würde ich (er) bzw. hau euch alle wech) :D .

Im diesem Sinne FC Hollywood is Back.
:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von MRprobe


Dein (Bzw. Alle eure ) Lieblingsverein wird(werden) von Makaay auch weggeballert
(Wie Sondio sagen würde ich (er) bzw. hau euch alle wech) :D .

Im diesem Sinne FC Hollywood is Back.
:D

träum weiter:) gegen den bvb loosen die schwulen bayern voll ab.......
 
Re: Re: Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von Jesaja I.S.
auch mit ihm werden die bayern von habbover zerstört:oops: :oops:

Vielleicht nicht grade von Hannover, aber sicher wieder von Werder. Wie oft hat Bayern gegen Bremen in Folge verloren? Ich weiss es nicht mehr, der Überblick ist hin:D. 5-6 Mal. Und diese Serie wird ausgebaut. Makaay hin, Makaay her. Man sollte nicht zu viel von einem einzigen Spieler erwarten. Er muss lange nicht so gut spielen wie in La Coruna, Makaay muss sich auf Vieles umstellen.
 
ZITATE So siehst's Aus und du bist Raus

Original geschrieben von Numismatiker

Vielleicht nicht grade von Hannover, aber sicher wieder von Werder. Wie oft hat Bayern gegen Bremen in Folge verloren? Ich weiss es nicht mehr, der Überblick ist hin:D. 5-6 Mal. Und diese Serie wird ausgebaut. Makaay hin, Makaay her. Man sollte nicht zu viel von einem einzigen Spieler erwarten. Er muss lange nicht so gut spielen wie in La Coruna, Makaay muss sich auf Vieles umstellen.

Original geschrieben von MRprobe


Die Frage ob der was bring ist überflüssig , hab gehört das er letzte Saison 29 Tore geschossen hat in Spanien und somit Torschützenkönig würde ausserdem ist er Sprintstark , Torgefährlich usw. .

Welche andere Art Fussball spielt den Bayern im Gegensatz zu
Deportivo La Coruna vielleicht etwas Defensiver , Taktisch und anderes Aufstellungsystem mehr aber nicht .
Das einzige was sein könnte sind Abstimmungsprobleme von Pässen usw. her.

peace

 
Deine Aussagekraft ist schwach

Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Bayern wird nicht Meister.

Danke , das du dich hier an der hitzigen Diskussion beteiligst , was nur fehlt ist irgendwie ne Erklärung Warum Sie's nicht werden.

Bayern ist auf allen Aufstellungsplätzen doppel gut besetzt , egal wer eingewechselt wird ist gleichwertig , welcher Verein kann das noch bieten?

:oops:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von Numismatiker


Vielleicht nicht grade von Hannover, aber sicher wieder von Werder. Wie oft hat Bayern gegen Bremen in Folge verloren? Ich weiss es nicht mehr, der Überblick ist hin:D. 5-6 Mal. Und diese Serie wird ausgebaut. Makaay hin, Makaay her. Man sollte nicht zu viel von einem einzigen Spieler erwarten. Er muss lange nicht so gut spielen wie in La Coruna, Makaay muss sich auf Vieles umstellen.

ich hoffe es!!!!!!!!!!! bin zwar alles andere als ein bremen fan aber gegen die bayern bin ich auf ihrer seite..........

Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Bayern wird nicht Meister.

ich hoffe es so sehr.........aber leider wird bayern(wie immer) eintretten.............

tot allen bayern fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


tot allen bayern fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich steht darüber , Du Rübe stehst jedenfalls darunter.
ausserdem tut ich , und DisMissed dich.

:oops:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten