Roy Makaay wird ein Bayer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...ob er was bringt wird sich später herrausstelllen..


es ist ja ein ganz anderes umfeld..

andere sprache..

andere mitspieler..

andere fans..

andere art fußball zu spielen..

ob er mit dem klar kommt..weiß keiner..!!

Die Frage ob der was bring ist überflüssig , hab gehört das er letzte Saison 29 Tore geschossen hat in Spanien und somit Torschützenkönig würde ausserdem ist er Sprintstark , Torgefährlich usw. .

Ob er klar kommt , da bin ich mir sicher er wollte von sich aus sogar zu Bayern .
Ausserdem wohnt der jetzt nicht mehr soweit weg von den Niederlanden und kann somit öfters zu seinen Verwandten fahren o. fliegen was auch immer.

Welche andere Art Fussball spielt den Bayern im Gegensatz zu
Deportivo La Coruna vielleicht etwas Defensiver , Taktisch und anderes Aufstellungsystem mehr aber nicht .
Das einzige was sein könnte sind Abstimmungsprobleme von Pässen usw. .

Ausserdem vergöttern Die Fans ihn jetzt schon weil sonst wird nicht son Wirbel um diese Person gemacht überall würde/wird berichtet über diesen Transfer.

peace

p.s. Das werden wir eventuell schon diesen kommenden Samstag sehen , aufjeden wird Hannover verlieren :)
 
Original geschrieben von MRprobe




Welche andere Art Fussball spielt den Bayern im Gegensatz zu
Deportivo La Coruna vielleicht etwas Defensiver , Taktisch und anderes Aufstellungsystem mehr aber nicht .
Das einzige was sein könnte sind Abstimmungsprobleme von Pässen usw. .


..die bundesliga spielt total anderen fußball..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


..die bundesliga spielt total anderen fußball..


was spielen die denn total anders spielen die mit eckigen Bällen oder die Tor sind nicht Rechteckig sondern Kreisformig? :D

bitte genaue Erklärung !
 
...beispiel..england..

in england pfeifen die schiris total anders...dort wird total anderer fußball gespielt...härterer...


so kann es sein..das ein fußballer dadurch kaputt gespielt wird..gleich verletzt...oder nadere probleme..so mit dann auch bei den fans net beliebt..teurer einkauf..=leistung 0
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...beispiel..england..

in england pfeifen die schiris total anders...dort wird total anderer fußball gespielt...härterer...


so kann es sein..das ein fußballer dadurch kaputt gespielt wird..gleich verletzt...oder nadere probleme..so mit dann auch bei den fans net beliebt..teurer einkauf..=leistung 0

Hallo ich will den Unterschied zwischen
Spanischen Fussball und Deutschen Fussball nicht Englischen (aber Englischer Fussball ist neSache fürs sich).
 
wir werden sehn...ob er klar kommt..ob er gut startet...mal sehn ob er am wochenende spielt..!!


danach können wa ja nochmal bilanz schließen..:)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
wir werden sehn...ob er klar kommt..ob er gut startet...mal sehn ob er am wochenende spielt..!!


danach können wa ja nochmal bilanz schließen..:)

Schade das du mir deine Meinung nicht sagen kannst zum Unterschied zwischen Spanischen und Deutschen Fussball.

Wenn er spielt glaub ich wie gesagt das diese Sachen auftreten werden "Taktisch und anderes Aufstellungsystem mehr aber nicht . Das einzige was sein könnte sind Abstimmungsprobleme von Pässen usw. ." Deshalb das erste Spiel von ihn wird ne gute solide Leistung sein .

peace
 
...das isses..


in jeder liga wird anders gespielt..

in spanien wird 100% schneller gespielt..

in deutschland nicht..kuck dir mal länderspiele and..da sieht mans..
 
ob mit makaay oder nicht, die bayan werden diese saison eh nicht meister, weil entweder Stuttgart, Dortmund, 96 oder Werder(bittebittebitte) es werden!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...das isses..


in jeder liga wird anders gespielt..

in spanien wird 100% schneller gespielt..

in deutschland nicht..kuck dir mal länderspiele and..da sieht mans..

Das in jeder Liga anders gespielt wird ist schon klar, das in Spanien schneller und technisch brillanter Fussball gespielt wird ist klar .
Der englische Fussball ist schnell und geprägt von harten Zweikämpfen.
In der Bundesliga wird halt Taktischer , langsamer und durchdachter Fussball gespielt als blitzaction oder Solodribbels/laufe usw. .

Bei den Deutschen Länderspielen spielen die Deutschen halt immer etwas abwehrorientierter die Null muss halt stehen und ob 1Tor oder 2 Tore gewonnen wird ist unwichtig, Hauptsache die NULL steht.
Aber das Deutscheproblem ist einfach das die keinen guten Topstürmer und Spielmacher zur Zeit(ballack , lauth und usw. können es werden ) der die Klasse eines Völler's , Klinsmanns , Matthäus usw. haben wird

peace
 
Original geschrieben von MRprobe



Aber das Deutscheproblem ist einfach das die keinen guten Topstürmer und Spielmacher zur Zeit(ballack , lauth und usw. können es werden ) der die Klasse eines Völler's , Klinsmanns , Matthäus usw. haben wird

peace

ballak ist schon einer...lauth wird noch..wenn keine verletztung zwischen kommt....das einzigste schwache in der mannschafft ist der sturm..in der abwehr haben wir ramlow..kehl..metzelder..rehemr..friedrich...bauman..usw...mittelfeld ist auch gut besetzt..und im sturm..kann man nichts anfang mit einem klose..und bobic..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


ballak ist schon einer...lauth wird noch..wenn keine verletztung zwischen kommt....das einzigste schwache in der mannschafft ist der sturm..in der abwehr haben wir ramlow..kehl..metzelder..rehemr..friedrich...bauman..usw...mittelfeld ist auch gut besetzt..und im sturm..kann man nichts anfang mit einem klose..und bobic..


finde Ballack könnte noch mehr Verantwortung übernehmen im Nationaldress sowie bei Bayern auch.

Das die Abwehr und der Torwart überjahre gut waren/sind wissen wir alle , aber halt das kreative Mittelfeld und ne Stürmer mit Torinstinkt fehlt einfach noch .Das es mit dem Mittelfeld besser geworden ist kann man nicht bestreiten nur das fast jetzt Überjahre der Sturm nicht das gewesen ist was man sich erwünscht hat die treffen einfach nicht gegen richtig Starke Gegner .

peace
 
..ja..und ich denke mal..da kommt auch nichts mehr..solche eintagsfliegen wie kurani..naja..man wird sehn wie sich der entwickelt..!!


und der neue alintop..vll. kann der ja als deutscher spielen..mit deutschem pass..das wäre jut..dann eine kleine hoffnung..:) aber der kommt damit auch nicht klar..und verkackt..:oops:


pace
 
nee..der kann auch in die a mannschaft geholt werden..und mit nem deutschen pass..naja..da spring 'n bissl geld rüpber..und dann hat er den deutschen pass..ihr wisst wie das immer so geht..
 
Er kann definitiv nicht mehr für die BRD Elf spielen!

Da er schon Auswahlspiele für die Türkei gemacht hat.
Bei Rink, Dundee, Asamoah etc. ging das nur weil sie noch nicht für die jeweiligen Nationalmannschafften gespielt haben:oops:

Das mitm deutschen Pass is heutzutage ja eh kein Problem mehr
 
Was'n SCheissWechselTheater

Vielleicht Platz der Transfer weil noch garnicht das okay von Deportivo La Coruna da ist soweit ich es in Erfahrung bringen konnte.

Hat jemand mehr info'S parat ?

mfg
 
Re: Was'n SCheissWechselTheater

Original geschrieben von MRprobe

Hat jemand mehr info'S parat ?


hier steht n bisschen was,warum sich das etwas verzögert...aber der transfer is nich mehr rückgängig zu machen (O-ton Lendoiro)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten