Roy Makaay wird ein Bayer !!!

Status
Not open for further replies.

Zayd

auf Eis gelegt
Joined
Sep 13, 2002
Messages
1,543
Roy Makaay ist da!

hier der link.freut euch alle mit mir :):)

an die neider: fiakt euch :mad:
 
GEIL - endlich hat die scheiße aufgehört mit dem hin und her und er is da ,juhu.
 
Original geschrieben von fcbayern.de

Roy Makaay wird ein Bayer
04.08.2003 | Die Pokerpartie ist zu Ende und Roy Makaay wird ein Bayer. Am späten Montagabend einigten sich der Vorstand des FC Bayern um Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner mit dem Präsidenten von Deportivo La Coruna César Lendoiro telefonisch über einen Wechsel des holländischen Nationalstürmers zum Deutschen Rekordmeister.

Bereits am Dienstag wird der Top-Stürmer zur ärztlichen Untersuchung nach München kommen. Anschließend wird Makaay einen Vier-Jahres-Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Wenn alles zügig über die Bühne geht, könnte Makaay bereits am kommenden Samstag in der Bundesligapartie bei Hannover 96 für den Double-Gewinner zum Einsatz kommen.

Damit geht ein wochenlanger Transferpoker zu Ende und der FC Bayern kann einen weiteren Topstar an der Säbener Straße begrüßen. Nachdem zunächst eine Einigung sehr wahrscheinlich war, schien in den letzten Tagen ein Transfer aufgrund des Zögerns von La Coruna immer mehr in weite Ferne zu rücken. Jetzt hat es doch noch geklappt und der FC Bayern kann sich auf einen Stürmer mit Weltklasse-Format freuen.

na endlich !!! :cool: :cool:
 
ach was, ist doch egal wer erster war solange ich es bin. Hauptsache Makaay kommt!
 
Super......

.....das der depp jetzt ein bayer ist aber ist das ein grund tausend threads für ihn aufzumachen??????????
antwort kann ich auch gleich geben: NEIN!!!!:mad: :mad:
 
@ bleek: warum bearbeitest du deine beitärge nicht :confused:

Nur um viele Beiträge zu bekommen find ich irgendwie armseelig:oops:
 
Original geschrieben von Phantasos
@ bleek: warum bearbeitest du deine beitärge nicht :confused:

Nur um viele Beiträge zu bekommen find ich irgendwie armseelig:oops:

es gab zwei Themas zu Makaay The Boss hat sie halt hier zusammen gefügt deshalb ist das es etwas komisch und durchnander usw.

peace
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Auch mit dem Typen wird der Kokserhaufen nicht Meister... ;)

wär echt schön wenn du recht hättest aber leider werden sie es wieder:( :(
 
fand sie vorher scheisse ....und jetzt irgendwie noch mehr...
 
Also zum dritten
Aber dass es das richtige Forum ist,kann ich auch ein Statement dazu abgeben
Ich war schon vorher davon überzeugt,dass es dieses jahr wieder ein Alleingang der Bayern wird,da ich keinen ernsthaften Konkurrenten auf Dauer sehe,leider:(
Und jetzt,da Makaay noch da ist,wird es immer schlimmer:oops:
 
Naja, mal abwarten ob die wirklich so gut sind. Sag nur Ligapokal..
 
...ob er was bringt wird sich später herrausstelllen..


es ist ja ein ganz anderes umfeld..

andere sprache..

andere mitspieler..

andere fans..

andere art fußball zu spielen..

ob er mit dem klar kommt..weiß keiner..!!
 
ach der wird einschlagen denke ich mal,wenn er keine Starallüren bekommt

gibt ja auch einige im Team die spanisch sprechen,wie Makkay also geht das auch
 
man muss schon sehr blöd sein, um soviel geld für solch einen stümper auszugeben! :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom