Rock - das Haus

joar was war denn mit mando diao los als die "killer kaczynski" eingespielt haben? völlig pervers geiles brett. da würd ich sogar drauf party machen (obwohl ich indiediscos hasse wie die pest)
 
Neue(re) Sachen von den Kooks, war irgendwer bei einem der Deutschlandkonzerte???
 
tomte hab ich schon gesehn, hier in bielefeld.
war ganz cool, da kannte ich die aber noch nicht, hab die karte von einer freundin bekommen die nicht hingehen konnte.
hab dann angefangen mir die alben zu holen, und jetzt gefallen sie mir richtig gut.
schade dass ich damals die lieder noch nicht mitsingen konnte:(
naja
 
tomte ist jawohl suuupergut eh :D
kettcar mag ich...ein paar lieder sehr gerne.
die sterne.. mh.. sind passabel.. was hat dich bloß so ruiniert...find ich okeh.
 
Schnellverfahren

GivingUp schrieb:
und madsen, kettcar und die sterne
was sagste zu denen?

Tomte ist natürlich König, auch wenn ich das letzte Album nicht ganz so gerne mag wie die davor. Was muss der blöde Thees auch plötzlich so unerträglich glücklich werden:D. Live auf jeden Fall auch ein Erlebnis.
Madsen ist mir viel zu... gewollt irgendwie. Son bißchen Deutschrock, son bißchen Toco-Rotzigkeit, Texte allzu anbiedernd...
Kettcar ist auf jeden Fall ne gute Band mit einigen ganz großen Liedern, für meinen persönlichen Geschmack aber oft etwas zuuuuu pathetisch, wahrscheinlich ideal zum inner lauen Sommernacht mit der Freundin im Arm hören.
Die Sterne mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich ihnen gegenüber die Tocos vor allem die von den älteren Alben noch etwas favorisiere.
Kante ist mir irgendwie zu... stumpf. Kann da nix mit anfangen.
Noch irgendwas Deutsches zum Kaputtreden oder in den Himmel loben?



Im Moment hänge ich übrigens auf The Weakerthans. Für die Tomte-Hörer: die kanadische Band mit den traurigen Liedern;). Tolle Stimme des Sängers, mit der er unglaubliche Texte singt.
 
ich find tomte irgendwie so richtig scheisse :p :p
pseudointellektuelles gelaber in langweilige musik gepackt
genauso wie kettcar
oder virginia jetzt
oder die sterne
oder der papst
für mich kwasi ein und dasselbe
find ich absolut langweilig
diese art von musik scheint aber merkwürdigerweise doch recht beliebt zu sein
aber tocotronic sind schwer in ordnung
 
Da fällt mir nur das immergute Totschlagargument ein, blendi:
Du verstehst eben die tollen Texte nicht:p.
Virginia Jetzt finde ich auch scheiße.
 
können ja nicht alle so einen exquisiten musikgeschmack haben wie sie:rolleyes:

wie findet ihr hot action cop (um mal in ne ganz andere richtung zu gehen...)
ich find die klasse, is mal was anderes, abseits vom ganzen monotonen gitarrensound
die sind eher so laid back:cool:
 
Tomte und Kettcar mag' ich am meisten von den hier genannten, aber in einem Punkt kann ich T-eLeven nicht ganz Recht geben. :)
Mir gefällt das neueste Tomte-Album mit "Hinter all diesen Fenstern" auf jeden besser als "Eine sonnige Nacht". Den ersten Release der Band kenne ich leider nicht, glaube aber eher, dass es dem zweiten Album ähnlicher ist, als den anderen beiden, oder?

Madsen find' ich so lala, von den Sternen kenn' ich zu wenig und Tocotronic mag' ich nicht wirklich.
Aber 'n paar Blumfeld-Sachen find' ich noch ganz okay. :D
 
Das erste Tomte-Album ist noch sehr deutlich wütender und aggressiver als das Zweite, vielleicht etwas roh, aber ich mags gerne. "Eine sonnige Nacht" und "Hinter all diesen Fenstern" sind beides Klassealben, jeweils von vorne bis hinten nur gute Songs. "Buchstaben..." ist auch sehr schön, aber eben für meinen persönlichen Geschmack teilweise etwas... schwülstig:D.
 
Zurück
Oben Unten