Rock - das Haus

jo angels und airwaves sind ja mal ziemlich bekannt...
aber blink hat außer barker nix zu bieten --> eher unwichtig... kann man aber hören. =)
head automatica mag ich nich.
 
was ich in letzter zeit noch oft höre sind so sachen wie silverstein, finch und story of the year.
finde allgemein den guten mix aus schreien und singen sehr cool.
 
story of the year mag ich auch. in the wake of determination sehr dickes album... beste tracks out ime is now und sleep =)
silverstein is ganz ok, hör ich aber nich, finch is nich mein fall.
aber mich wundert was hier alles als "rock" bezeichnet wird... rock ist für mich eigtl. in erster linie so prog zeug oder so... wo ich mal garnix mit anfangen kann. aber kein punk/alternative oder so...
egal. ist eh alles posthardcore =)
 
ja für jede "richtung" da n eigenen thread aufmachen wär wohl n bisschen daneben;)
taking back sunday bezeichnen ihre musik z.b. auch als "rock". (ich mag tbs.)
ist halt n ziemlich weitgefasster begriff, jeder versteht den anders, naja.
 
Bin durch zufall auf "The Rifles" gestoßen und muss sagen, die gefallen mir richtig gut!!
 
smile in your sleep von silverstein is ja so ein bombentrack.
the rifles kenn ich nich.
in welche richtung gehen die denn?
 
Bah.
Kommen jetzt echt die ganzen EmocoreBands hoch oder wie seh ich das :oops:
Silverstein... ist nichtmehr gut.
Das "neue" Album ist relativ unspektakulär, da war das alte um Längen besser, wegen mehr Geschrei.
Smile in your sleep... find ich auch nicht so toll, da kann man noch eher "Already dead" hören.. Naja.
So viel dazu.

Alkaline Trio ist..ganz okay, aber ich find Crimson auch besser.
Obwohl ich 'maybe i'll catch fire' vom anderen Label noch 'n Deut anziehender finde.

Story of the year.. Klassiker, aber irgendwann auch ausgelutscht.
Ich weiß gar nicht auf wie vielen Rucksäcken ich in letzter Zeit "Until the day I die.. i'll spill my heart for you" gelesen habe..
:oops:

Von Finch sind ein paar Lieder ganz gut, besonders Letters to you, aber nur in Akustik. Ansonsten auch.. nichtmehrsodasWahre.

Taking back sunday sind einfach nur richtig...schlecht...
Der Sänger klingt ähnlich die der von Less than jake (oder auch a new found glory) und der klingt sowas von highschoolboy-mäßig.
Ich könnt kotzen.
 
wieso kannst du nich einfach sagen "mag ich nich" und gut is?:confused:
in was für einer position bist du um zu entscheiden ob ne band gut oder schlecht is?:rolleyes:
über geschmack lässt sich nich streiten...

bezieht sich jetzt auch größtenteils auf das was du zu tbs geschrieben hast, wenn dus nich magst is doch ok. deswegen sind die aber noch lange keine schlechte band, haben massig fans. aber die haben ja alle n schlechten gemschmack ne?:D
 
GivingUp schrieb:
wieso kannst du nich einfach sagen "mag ich nich" und gut is?:confused:
in was für einer position bist du um zu entscheiden ob ne band gut oder schlecht is?:rolleyes:
über geschmack lässt sich nich streiten...

bezieht sich jetzt auch größtenteils auf das was du zu tbs geschrieben hast, wenn dus nich magst is doch ok. deswegen sind die aber noch lange keine schlechte band, haben massig fans. aber die haben ja alle n schlechten gemschmack ne?:D

Fühlst du dich irgendwie angegriffen?
Ich kann jawohl sagen was ich will.
Und es stimmt.
Außerdem entscheide ich für MICH ob ich die gut oder schlecht finde, und nicht für zB k-mono.
Ich sage es halt nur, um ihn aufzuklären.
Diskutieren :)
 
influ schrieb:
Bah.
Kommen jetzt echt die ganzen EmocoreBands hoch oder wie seh ich das :oops:

....




Von Finch sind ein paar Lieder ganz gut, besonders Letters to you, aber nur in Akustik. Ansonsten auch.. nichtmehrsodasWahre.



passt ja mal null zusammen, nproblem mit "dne ganzen emocorebands" und dann behaupten , letters to you in der akkustikversion wär der beste finch song.... hatte schon seinen grund, dass sie das live ewig lange nich mehr gespielt haben....








versteh aber auch nich, was diese bands in diesem thread sollen.... wo bleibt die streiterei über die neue mando diao???:D
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Deren Album gefällt mir mal sehr gut!

Die neue Mando Diao hab' ich noch nicht gehört, aber "Long Before Rock 'n' Roll" will nicht wirklich gefallen. Mal sehen, wie der Rest so ist.

Beides richtig! :cool:
 
Hawthornes Heights passen doch mal richtig gut in den Thread!
Fällt mir grad ein, wo ich sie höre.. :)
 
hawthorne heights sind super, hab leider verpasst auf ein konzert zu gehen, die waren ja jetzt grad erst hier (ich glaub am 23ten waren die in hamburg).:(:(

was sagt ihr zu den get up kids? ich sage: :cool:
 
Ich sage:

Die frühen Alben der Get Up Kids waren deutlich besser.
 
ich mag long before rock & roll, allerdings sind mando diao schon vom zweiten zum ersten album schlechter geworden, ich hoffe das ändert sich diesmal...
 
influ schrieb:
Ich sage:

Die frühen Alben der Get Up Kids waren deutlich besser.
ich bin jetzt nich im bilde welche alben alt oder neu sind aber mir gefällt eudora sehr sehr gut.
mein lieblingslied auf dem album: close to me.
das is :)
 
neue mando diao???? da wart ich glaub lieber und lausche dem erstmal live bevor ich in irgendeinerweise darüber abrotze.....
 
Zurück
Oben Unten