Rock - das Haus

¢¥kØ

Senior Member
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3.150
Wird Zeit, dass die weniger harten Coucher auch eine Gelegenheit zum plaudern kriegen. Genauer gesagt geht es um Zeug wie White Stripes, Strokes, Franz Ferdinand, Subways, Arctic Monkeys und wie sie sich noch alle nennen. Also all das, wo ein neuer Thread zu viel des Guten ist, aber zu soft für die Couch ist ;)

Neue Alben, Konzerttermine, Konzertberichte, Tratsch und Klatsch and so on ab sofort rein in die gute Stube :D

--------------------------

Direkt mal zum Thema:

Hat schon jmd. in die "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" von den Arctic Monkeys reingehört? Das was ich aus dem Radio kenne gefällt mir, kommt bei laut.de auch recht gut weg, nur sagt das wenig. Andere Meinungen?
 
noch nich gehört, wird aber ja gerade recht gehypt, werd also schonmal reinhörn....



kann hier mal head automatica empfehlen, sin ja nun nich gaanz so beaknnt wie all die "The"bands....
 
Hab sie und sage: Zurecht gehypet!!

Außerdem wertvoll, wenn auch schon nen bischen älter: Stars on CCTV von Hard-Fi
 
Arctic Monkeys Album ist gut und lohnt sich.

ansonsten: Bis zum Umfallen The Subways hören.
 
Mal ein paar Alben aus letzter Zeit:

Radiohead "Kid A" - Sehr ruhiges Zeug, gesanglich find ich es sehr geil. Musikalisch hat es mir auch gut gefallen, nur dass es im ganzen zu.. nennen wir es mal "tripig" angehaucht ist.

The Rapture "Echoes" - Ein Album von dem ich nicht mehr weiß woher ich es eigentlich habe :D Recht unbekannt wie es mir scheint. Der Sound ist auch sehr gemischt. Ansich sehr rocklastig, aber auch reichlich Elektronik mit drin. Das Album ist okay. Weder besonders einprägsam, abr auch nicht schlecht.

Radio4 "Gotham" und "Stealing of a Nation" - Ist eine Mischung aus Rock mit viel Elektro, vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Klingen wie eine bessere Version von The Robocop Kraus. Übrigens 2 der wenigen Alben die bei laut.de gut weg kamen und auch mir gefallen haben. Im Vergleich zu The Rapture kann und sollte man hier durchaus mal reinhören.

Werde mich demnächst mal mehr mit dem neuem Strokes-Zeug beschäftigen. Gestern bei Kavka ein ich schätze mal neues Video gesehen, was mir musikalisch sehr zugesagt hat.
 
die neue von den strokes find ich schomn sehr cool..... hard-fi sin auch gut......... auch die babyshambles hat was, hör ich aber nich so oft.....


ganz andre richtugn wärn ja ...and you will know us by the trial of dead, die fand ich auch ganz geil, v.a. "Ill you smile again"......
 
Original geschrieben von epatehtnrut
:oops: du spinnst wohl

Fresse! Am besten du löst dich komplett auf, Pissnacken!

Subways, die Scheibe ist sehr cool.

Die neue Strokes find ich echt nicht gut, aber die anderen beiden gand cih auch schon fade, ich werd wohl kein Strokes Fan.

Interpol ist sehr geil
 
fang doch nicht gleich an zu heulen nur weil jemand deine kinderband nicht mag. brauchst das ja nicht gleich auf dich zu beziehen hässling
 
lass uns doch lieber über libertinessongs philosophieren. warum ist eigentlich niemand libertines fan. oder oasis fan. komm schon lonecatalyst
 
Bah, das Schweden mal sowas hervorbringen würde, eigentlich hab ich immer viel auf schwedische Musik gegeben..aber Libertines...neeneenee
 
hab "whatever people say I am that´s what I´m not" seit gestern.. also bis jetzt gefällt es mir ganz gut...hab aber noch nicht in alle songs reingehört..meine favoriten sind bis jetzt Nr. 3, 4, 10 und natürlich 11...
 
gibt viele schöne rock musik...besonders aus schweden ;)

the strokes...langsam gefällt mir deren altes album

franz ferdinand sind auch ne hammer band...top erstes album

turbonegro top


von den white stripes gefällt mir nur 7 nation army....böser ohrwurm:)

mando diao naja wems gefällt....mag nur die erste singel von hurricane bar


von den neuen bands ala libertinesartic monkeys kaiser chiefs etc habe ich weniger ahnung...

außer das ich the subways net mag;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Direkt mal zum Thema:

Hat schon jmd. in die "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" von den Arctic Monkeys reingehört? Das was ich aus dem Radio kenne gefällt mir, kommt bei laut.de auch recht gut weg, nur sagt das wenig. Andere Meinungen?
ist ein sehr gutes album!
 
ich will ja eigentlich nicht schon wieder klugscheissen, aber die libertines gibts länger als die strokes, franz ferdinand & die white stripes
 
Original geschrieben von epatehtnrut
ich will ja eigentlich nicht schon wieder klugscheissen, aber die libertines gibts länger als die strokes, franz ferdinand & die white stripes

Das macht sie auch nich besser.:D
 
Zurück
Oben Unten