LP Rhymin Simon - Letzte Liebe / Essi Duz It (10.01.2020)

Svansen

Moderator
Supporter
Beat und Text stimmen, aber was is das für ein Stimmeneinsatz?

Murmel

Platin Member
auch son unding dtscher untergrundrapper sich auf dem klo abzufilmen was soll das

D

daaaaaamn

Gast
Weniger schlimm als erwartet, aber tiefe Stimme irritiert etwas. Ansonsten kommen die ganzen *funny* Mutterlines total aufgesetzt rüber und nicht mit der læssigen Selbstverständlichkeit von früher. Macht wenig Hoffnung, dass er seinen Wortwitz wiederfindet

WasLosLeguan

Altgedient
Habe durchaus schlimmeres erwartet, die Single gibt mir aber nichts. Stimme den bisherigen Kommentaren zu.

Was ich auch immer seltsam finde bei solchen Videos, ist die Darstellung von abgeranzten Wohnungen, in denen aber ein absolut gepflegter Typ haust. Das passt einfach nicht. Der hätte sich mal lieber 3 Tage nicht waschen sollen und die ganze Zeit die gleichen Klamotten tragen für das Video.

Chillenzium

Gold Status Member
Hat der ne Knackwurst im oder was soll die Stimme...dieser Flow ist irgendwie echt anstrengend

BuddyHolly

Platin Member
Hat der ne Knackwurst im oder was soll die Stimme...dieser Flow ist irgendwie echt anstrengend
Simon sagt: "Meine Flows zu ertragen ist wie harte Scheiße scheißen,
man quält sich halt so durch und muss auf die Zähne beißen,
hinterher ist es schön und man braucht kaum zu wischen,..."

D.U.T47

Platin Member
hat nix mehr mit dem alten style zu tun aber ich fidns eigentlich ganz cool hätte nach dem säcke zeug echt was viel schlimmeres erwartet

Sorbit

Platin Member
Man was ein Vogel. Warum rappt der so schwul auf einmal

Oben Unten