LP Rhymin Simon - Letzte Liebe / Essi Duz It (10.01.2020)

R-6656159-1556249205-3486.jpeg.jpg
Coole Feats,lasse ich mal rotieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stichwort bumsen *kicher* schöne überleitung, also dein frühwerk hehehe würde ich als journalist heute so nicht mehr durchwinken aber du hast das ja reduziert und hast offenbar ein bewusstsein entwickelt

ja das kommt ja nicht von irgendwo ich hab ja jetzt auch ein kind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wenn ich Medikamente nehmen würde tät ich glaube net wollen das der mir die Arzneien zurechtmischt, aber vielleicht soll sein insta auch nur den Eindruck erwecken das Bier und Schnaps ein fester Bestandteil seines Lebens ist. Ansonsten aber ganz angenehmes und ehrliches Interview eigentlich, der scheint echt zero fucks zu geben was irgendwer von ihm hält.
 
Okay, ich muss jetzt doch mal nachfragen, so kacke wie das immer ausgesprochen wird: Worum geht es laut Skinny bei "Kleien Respektsperson"? Um "Goalt"? (bei ca 20:30)
Ich hab echt keine Ahnung, was das für Wort sein soll. :D
 
Simon sausympathisch, Skinny furchtbar. Dann auch dieses uuuuuh deine Frühwerke könnt ich nicht mehr durchwinken... meine Güte.

Aber süß die Geschichte mit seiner Nichte.
 
Okay, ich muss jetzt doch mal nachfragen, so kacke wie das immer ausgesprochen wird: Worum geht es laut Skinny bei "Kleien Respektsperson"? Um "Goalt"? (bei ca 20:30)
Ich hab echt keine Ahnung, was das für Wort sein soll. :D

hast du diesen hit verpasst oder was

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf jeden schon gehört, aber nie bewusst.
(Hab's nich so mit Kanye, dass ich mich intensiv mit ihm auseinander setzen würde.)
Insofern danke dir <3
 
Album ist nix für mich. Komm auf seinen neuen Style nicht klar, die Hooks sind teilweise echt eine Frechheit.
 
Hab nur die erste Hälfte geschafft...
Dicker, dieser Reimstiiiil und die Hooks machen mich echt fertig!
Gibt es keinen deutschen Rapper, der in Würde altern kann!?
 
Simon ist halt auch leider nur

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
ich mag simons neuen flow, die beatz sind auch stark
ok mit den hooks habt ihr recht
neun tausend neun neunhudnert neunundneunzig neun neun neun haha was ist das
 
Die ganzen songs seine frau sind schon schwere kost. Ansonsten aber gutes album
 
stichwort bumsen *kicher* schöne überleitung, also dein frühwerk hehehe würde ich als journalist heute so nicht mehr durchwinken aber du hast das ja reduziert und hast offenbar ein bewusstsein entwickelt
Nachdem ich "Letzte Liebe" jetzt gehört habe, wirkt diese Aussage noch absurder als vorher. Skinny findet also Simons alten spitzbübischen Battlerap und die cartoonesken F!ckgeschichten verheerender als den desillusionierten (Ehe-)Frauenhass, der hier immer mal wieder durchschimmert und mit Verweis auf die eigene Erfahrung legitimiert wird? Puh...
Der Rest von Deutschrap, der gerade Kinder kriegt und Familien gründet, kann sich aber mal anhören, wie es enden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten