LP Rhymin Simon - Letzte Liebe / Essi Duz It (10.01.2020)

Gut zu wissen, hab "Kingpintin'" nie gehört.
das album is auch nich so geil...auf dem best of mixtape (bitchmoves) war schon mal ein remix von dem track auf nem ami beat, der gefiel mir deutlich besser als das original
aber die neue version toppt beide
 
Fand Kingpintin auch nicht so gut wie Egoboost, aber Album war immer noch sehr fresh zu der Zeit.
Bitchmoves hab ich auch hier stehen aber nur 2-3 durchgehört. Was ich heute noch höre ist
"Echt das Letzte" von der Wilder Mann Wilde Bitch - EP. Einer der ganz großen Tracks von Simon und
es ist auch perfekt für das was ich bei Simon so gefeiert habe:
Assozialer Humor, n Kollege kannte das nicht und hatte wirklich Tränen vor Lachen in den Augen.
 
2 Schwule können gleichzeitig mit ihm schlafeb ohne sich zu sehn!
 
mir is gerade erst aufgefallen das take that shit fast 1 zu 1 den gleichen text wie ich riech muschi benutzt
bitch/schlampe wurde durch frau ersetzt und am ende wurden 1-2 lines geändert

is die neue version dann in der ich form?
das original hatte halt son weaken headrush beat. auch sone tolle staiger idee.
 
Wann kam das? 2005? Da habe ich wahrscheinlich nur Adrenalin gehört. Und kurz darauf kam ja dann auch dieses furchtbare Vokalmatador-Album. Das war so eine Enttäuschung. :(
 
adrenalin fast schon wieder verdraengt....dieses mixtape (was noch n richtiges tape war) hab ich auch sehr gefeiert. rest fand ich eher alles so lala. kleine sensation aber damals, als isar savas und taktloss auf seinem album hatte.
 
Das Tape war Bombe, aber auch "Das Meisterstück" und "WCB.FM" und "Regen". Adrenalin als BBX-Methadon war schon ziemlich großartig.
 
naja, unterm strichfand ich die meisten sachen genau wie bei teroalabel schon eher mittelmaessig
 
yo regen und meisterstück hatten für meinen geschmack gute ansätze aber da wär bei beiden alben mehr drin gewesen
wcb fm und das adrenalin mixtape fand ich aber ziemlich nice
ich hab ja immer schwer auf mixtapes allgemein (und vorallem mit ami beatz) geschimpft aber das war echt nich so hingekackter scheiß

is die neue version dann in der ich form?
das original hatte halt son weaken headrush beat. auch sone tolle staiger idee.
nein, wie auf anderen tracks zu hören ist, war simons zeit mit seinen freunden seiner frau ein dorn im auge und ständiger streitpunkt, demnach denk ich nicht, dass der text auf ihn zutrifft...
 
Akte habe ich nach seinem Solo gar nicht mehr verfolgt, auch nichts von Teroa. Aber ab 2005 war sowieso eine Deutschrap-Durststrecke. Adrenalin natürlich ausgenommen (plus die wenigen anderen Ausnahmen).
 
2004 hätte man so einiges was momentan abgeht nicht geglaubt
 
Akte habe ich nach seinem Solo gar nicht mehr verfolgt, auch nichts von Teroa. Aber ab 2005 war sowieso eine Deutschrap-Durststrecke. Adrenalin natürlich ausgenommen (plus die wenigen anderen Ausnahmen).

fand ich damals ganz geil...


aber heute kann man das kaum noch hoeren...die beats ey puh
 
Hab damals die beiden Akte Alben gekauft, Blues und das andere. Fand die nicht verkehrt, eintönig. Auf einem war Heroin mit Mach, das war cool
 
Back
Top Bottom