Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag Afrob meine Lieben! Und Afrob ist live, nach Catch A Fire zu beurteilen, GRANDIOS!
 
Hier ein Tipp für das Alinsche:

Am 2.10. wird uns Max Herre im Karlstorbahnhof beglücken. Aber nicht jeder kann hin. Man muss online bei einem Memory Spiel auf www.dasding.de mitmachen. Mit viel GLück wird man dann ausgelost und bekommt ein "Ticket". Irgendwie doof. :mad: IIch hetz mal 16bars.de auf die :D:thumbsup:
 
Hier ein Tipp für das Alinsche:

Am 2.10. wird uns Max Herre im Karlstorbahnhof beglücken. Aber nicht jeder kann hin. Man muss online bei einem Memory Spiel auf www.dasding.de mitmachen. Mit viel GLück wird man dann ausgelost und bekommt ein "Ticket". Irgendwie doof. IIch hetz mal 16bars.de auf die QUOTE]

Ich sag´ mal wie der Bruce: Hot, hot, hot...das issss sooooooou kuuuhl bäby :) Hey, super Sache - danke für die Info! Da mache ich doch gleich mit!

Übrigens durfte ich heute mit meinem Lieferwägelchen hinter den 2 André Rieu Tourbussen herfahren - ich dachte ich erwähne das mal hier! André Rieu macht ja auch Musik und wir sind ja hier eh alle open minded :D

Aber Afrob is echt scheiße live...beim Hip Hop Open 2000 zumindest, aber das war ja auch Annodazumal, vll. hat ers ja mittlerweile drauf :D

Schönes Wochenende! Byebye
 
09.10 - Slowmotion @ Kulb-K

Torsten, Leinad und Rest der Konsorten, ich hab ne Ankündigung zu machen:

Pinju macht seine erste Party im Klub-K (Karlstorbahnhof) und er hatte nix besseres zu tun wie mich für ne Runde gepfelgtem Abriss einzuladen..

Ich hoff ihr seid bereit für nen geplegten mix aus Grime Beats, HipHop, Baile Funk, Balkan Beats, Asian Grooves und Dubstep?

Das ganze gibts für 5€ - Rolex Sweep inclusive!

In der monatlichen Partyreihe “ZOO” von DJ Pinju gibt es keine Tiergeräusche aus einem ZOO Gehege oder Ähnliches, sondern feinste tanzbare Clubmusik aus verschiedenen Genres dieser Welt. Mal treffen sich energievolle und harte Grime Beats auf deutschen HipHop, globale Tanzkultur a´la Baile Funk, Balkan Beats und Asian Grooves auf peitschende Electro Tunes und viele weitere interessante und gute Musikstile werden euch von Pinju & Gast DJ´s serviert! In der heutigen Clubszene, sei es in New York, London oder Tokyo, gibt es auf den meisten Partys keine Grenzen mehr und genau das ist auch das Motto von Zoo „Keine musikalischen Grenzen, Hauptsache Tanzbar! Nur Musik von anderen zu spielen ist für Pinju auf Dauer langweilig, deswegen präsentiert er euch auch immer wieder seine eigenen Beats, Remixe und hat auch Gäste aus aller Welt bei der ZOO! Bei der Premiere darf man sich auf Sola Plexus freuen!
Sola Plexus ist Ruhrgebiet, ist Hamburg, ist London. Es ist HipHop und Rave, intelligent wie unumwunden und dabei zugänglich wie verschlossen. Die Debüt-LP „Pan“ lässt Gegensätze aufeinander treffen, synthetisiert Einflüsse und eröffnet vielschichtige Impressionen. Das Ergebnis ist eine ideenreiche und druckvolle state-of-the-art Produktion. Neben dem druckvollen DJ-Set von Pinju, der einzigartigen Live Show von Sola Plexus, gibt es noch was für die Augen und zwar passende Visuals. Wir hoffen ihr seid auch bereit für das neue Partyhighlight im Rhein-Neckar-Delta mit dem Namen „ZOO“ und feiert mit uns im Tanzgehege des Klub K in Heidelberg!

Where ever you from ! We all living in a Zoo!
 
schade, am 09. kann ich nicht, hab nen neuen job und bin erstmal vom 05. bis zum 10. auf seminar in kassel. abends wird da zwar nix sein aber dann chill ich halt im hotelzimmer.
 
Ich erwarte eine Antwort von dem Moderator der die Beiträge entfernt hat! So eine Zensur bei Mzee ist meiner Meinung nach absolut abartig! :mad:
 
Sorry für die spaete Stellungnahme, war leider etwas ausgelastet:

Also der Grund für das Löschen der Beitraege ist eigentlich nicht gravierend. Wenn ihr über Politik sprechen wollt, gibt es das RdW Subforum, hier soll generell über Staedte und alles was damit zu tun hat diskutiert werden. Da es in diesem Subforum sowieso keine einheitliche Richtlinie gibt, welche Themen hier reinpassen und welche nicht und die Moderatoren sowieso in den Threads sehr sehr zurückhaltend sind, ist es kein Beinbruch mal politische Themen in den dafür zugehörigen Bereichen zu diskutieren. Sonst ist das hier alles ein bisschen zu chaotisch.
Die Löschung hat nichts mit Zensur zu tun. Ihr könnt über die neue Regierung sagen was ihr wollt, es herrscht hier Meinungsfreiheit, aber dafür in den entsprechenden Foren. Da vor allem der Rhein-Neckar Thread sowieso zu 90 % aus Privatgespraechen besteht, musste diesmal ein kleiner Schnitt gemacht werden.

Tut mir leid für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr euch natürlich gerne an mich oder an einen der Staedte-Moderatoren eurer Wahl wenden. Aber bitte per PM und nicht in diesem Thread. Danke für euer Verstaendnis.
 
Sorry für die spaete Stellungnahme, war leider etwas ausgelastet:

Also der Grund für das Löschen der Beitraege ist eigentlich nicht gravierend. Wenn ihr über Politik sprechen wollt, gibt es das RdW Subforum, hier soll generell über Staedte und alles was damit zu tun hat diskutiert werden. Da es in diesem Subforum sowieso keine einheitliche Richtlinie gibt, welche Themen hier reinpassen und welche nicht und die Moderatoren sowieso in den Threads sehr sehr zurückhaltend sind, ist es kein Beinbruch mal politische Themen in den dafür zugehörigen Bereichen zu diskutieren. Sonst ist das hier alles ein bisschen zu chaotisch.
Die Löschung hat nichts mit Zensur zu tun. Ihr könnt über die neue Regierung sagen was ihr wollt, es herrscht hier Meinungsfreiheit, aber dafür in den entsprechenden Foren. Da vor allem der Rhein-Neckar Thread sowieso zu 90 % aus Privatgespraechen besteht, musste diesmal ein kleiner Schnitt gemacht werden.

Tut mir leid für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr euch natürlich gerne an mich oder an einen der Staedte-Moderatoren eurer Wahl wenden. Aber bitte per PM und nicht in diesem Thread. Danke für euer Verstaendnis.

Alles klar...damit bin ich voll und ganz zufrieden...danke für die Antwort! :)

Fands nur ein bisschen komisch das hier Leute seitenweise über irgendwelchen unbedeutenden Scheiß erzählen und dann werden meine Beiträge gelöscht...deshalb hatte ich den Grund ausgeschlossen...aber wenn mir jemand das so leicht verständlich für meinen einfachen Geist erklärt ist da alles kool... ;)
 
Als der Thread damals gegründet wurde, hatte die FDP noch nicht so viele Wähler :D Ich fand das war jetzt sehr privat...
 
jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben, könnte ja was privates oder politisches sein...:rolleyes:
 
ich hab doch nur paar postings gelöscht doch keinen verwarnt... so schlimm is es ja nun net...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten