Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bock auf jeden fall, bei dem line up ! bin aber vorhin grad vom lehrgang gekommen, und morgen früh hab ich termine... scheisse !!! ausserdem hab ich wegen meinem umzug wenig geld.

*edit: das heisst ich komm leider nicht. morgen geht auch nix bei mir. ab sonntag dann ne woche seminar, und wenn ich zurück komm gehts gleich wieder mit lehrgängen weiter. stress stress stress.
 
kacke ey, ich bekomm hier über kabel irgendwie nur ard, zdf, wdr, br, vox, viva, kika und n24... is ja n top programm. oder ich programmier das irgendwie falsch.
 
oh lag tatsächlich an mir... ich glaub ich werd alt und komm mit moderner technik nicht mehr so gut zurecht...
 
Hört sich ganz gut an..
aber is halt München
und Freitags will ich mir auf jedenfall Jah Cure im 7er reinziehn, da wirds auch wieder spät und dann hardcoreaktion nach München.. weiß noch ned..
In der Halle01/02/03 geht auch übelstes DnB gefeuer, im Rude is auch wieder Halloweenparty..

Ich hab um ehrlich zu sein noch kein Plan..
 
hätte ja zwar sowieso nicht hingekonnt, aber ich denk mal dass das ein verdammt geiler abend geworden wäre. wieso wurds abgesagt, wurden nicht genug karten verkauft weil die keiner hört ?
 
der link zu diesem buraka find ich sehr gut .. über dieses donk kann ich leider nicht ansatzweise lachen :rolleyes:
 
Kuduro MASHUPPARTY - 9.10 @ ZOO! Karlstorbahnhof HD

der link zu diesem buraka find ich sehr gut .. über dieses donk kann ich leider nicht ansatzweise lachen :rolleyes:

Steffen hat Buraka entdeckt - gelobtes Land Buddahs - na dann könnte dir die Party am Fr. doch gefallen :D:thumbsup:
 
ich bin leider total auf donk hängengeblieben, obwohl ich weiss dass es eigentlich nur schlimmer 90er kirmestechno mit englischen asis die mit uk dialekt drüber rappen ist...
 
Mit der abgefahrenste Abend des Jahres gestern .. oh shit. Das war großartig, alleine schon die Leute. Wie cool waren bitte die Zimmermänner? Sola Plexus waren ja mal nur noch sick, die muss ich im Hinterkopf behalten.
Hat mich sehr gefreut mal wieder paar Leute vom harten Mzee-Kern zu sehen. Besonders Phnky Mnky! Zu Schade dass wir schon um halb Drei gegangen sind, nächstes Mal dann länger. Ging eigentlich noch ein Wu-Burner?
 
aaah ich gehöre laut florian nicht zum harten kern!!!!!!!!!!

nächstes mal bin ich auch am start, aber ich kam gestern erst von nem seminar zurück und war endfertig.
 
Ich war ebenso fertig. Hatte hin und her überlegt zu kommen bin aber um halb zehn fast weg genickt vorm PC und entschied mich für´s Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten