Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mla ne ganz dumme Frage.- Habt ihr auch so viel Karl Kani LADIES Werbung neben euch? Oder kommt das je nachdem welches Geschlecht man angegeben hat? :confused:
 
Ich habe Adblock Plus und gar nichts neben mir.
Ich denke mir aber dass es schon so sein wird dass weibliche User auch Mädchenmode angeboten bekommen ;)
Ich meine mich zu erinnern dass die Angebote aus dem Shop aber universell sind, d.h. ich hatte solche Lady-Werbung früher auch ab und an.

Momentan sind es (mit ABP off) irgendwelche Ringe in Türkis und Blau :D
 
Bei mir Hotpants, Oberteile und Jacken für Ladies und "Rap Music is Life Music (Pyromaniac-Bundle)" .. :confused:
 
mh, hab mir heut ne wg in neckarau angeguckt. schrecklich, sone verbindungskacke, hätten sie mir auch vorher sagen können dann wär ich gar nicht hin.
wenn ihr iwie von bekannten oder so die n zimmer zu vergeben haben bescheidwisst wärs cool wenn ihr mir des sagen könntet
 
Morgen ist Loft-Reopening.
Und am Samstag kommen die Turntable Rockers erst zu Loft Beach ab 14 Uhr und dann glaube ich in den Club Abends.
 
Morgen ultra Badminton spielen :D Ahwas mal schauen..loft Beach reizt schon, aber dafür Eintritt zu zahlen, wo sonst für umme ist?
 
SMS hab ich dir schon geschrieben. Bedaure meine Liebe :) Eventuell nächste Woche? D-Flame und DJ Stylewarz am Samstag im Rude7
 
stylewarz ? kann ich nirgends lesen ..

das lineup klingt gut. würd gern hin, ob ichs kann is ne andere frage !
 
ich mein ich hätte dynamite gelesen, von stylewarz wusst ich jetz nix


aber kann morgen eh net
 
ja dynamite statt stylewarz..habs mir falsch eingeprägt gehabt.
 
Hab ich vor 2-3 Wochen auch schon erwähnt, aber irgnedwie fands jeder unkool..
Aber ich bin auf jeden fall dort :)

Mhm - hab´ die letzten Seiten nicht gelesen...shame on me :)

Also ich hätte mich über den Beitrag gefreut :)

Vll. sollte ich dann einfach erwähnen, dass Joy Fleming in Mannheim einen Auftritt hat - vll. ist das kooler...
 
hätte mal ne frage. kann mir jemand sagen ob man per straßenbahn aus der innenstadt von mannheim nach rheinau fahren kann? und wenn ja wie lang dauert das ca.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten