Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist behindert. Mal gucken lieber Léon wie du die Orsons nach Saarbrooklyn findest ;)

Und kann der Florian bitte schreiben, wo und wann das morgen statt findet? Es gibt Leute die können den scheiß Flyer nicht sehen :rolleyes:
 
Scheiße ey...warum wird hier Seiten lang über ein behindertes Orsons-Konzert geredet aber keiner spricht mal an das Tiefdruck ist... :mad:

LoL du bist beschtes

is halt ein rap forum :D

du bischt auch beschtes

Du bist behindert. Mal gucken lieber Léon wie du die Orsons nach Saarbrooklyn findest ;)

Und kann der Florian bitte schreiben, wo und wann das morgen statt findet? Es gibt Leute die können den scheiß Flyer nicht sehen :rolleyes:

Leon und Torsten gleichzeig zu dissen hab ich bis jetzt noch ned gepackt - Mel du bischt beschtes

Morgen Rapstammtisch in Speyer im Scram ab 21 Uhr
Adresse:
Ludwigstraße 4
67346 Speyer

Ich bring auch Marva und Parrish mit :thumbsup:
 
warum wird hier Seiten lang über ein behindertes Orsons-Konzert geredet aber keiner spricht mal an das Tiefdruck ist... :mad:

tja, da bedarf es halt eines mondänen, geschmackssicheren gentlemans von weltformat der nicht dem neuesten geschmacksverirrungstrend in der deutschen comedyszene folgt (ich kann die orsons nicht mal als teil der rapszene sehen).
 
Rap ist tot .. und Hip Hop lebt .. vielleicht in hundert Jahr'n .. :D
Wundert mich dass hier noch gar nicht die Maeckes und Plan B-Show am Sonntag angesprochen wurde. ;)

Also hier, Rapstammtisch heute. Andi hat das ja schon sehr gut erklärt. Wessen PC Photobucket boykottiert, der soll halt mal bei Myspace reinschauen. Selbe Adresse wie immer. :thumbsup:
 
Bei mir geht Photobucket aber :D Nur dein Flyer nicht. Und welche Maeckes und Plan B Show bitte am Samstag?? Wenn du das Schiller Stück meinst am kommenden Wochenende: Das haben die nicht mal fertig. Die sind jetzt mit der Orsons Tour fertig und müssen ads wohl oder übel, im Schnellspurt fertig bringen. :) Wobei ja Maeckes erstmal zum Zahnarzt gehen darf. Der verlor vorgestern aus Versehen dank Kaas´ seinem Ellenbogen ein Stück im Gebiss.
 
...
Und welche Maeckes und Plan B Show bitte am Samstag??
...
Die am SONNtag. Keine Ahnung was das für eine ist. Aber beeindruckend
wie du es in deinem Posts immer wieder schaffst die Tatsache einzuflechten, dass du privilegiert bist und die Musiker besser kennst als wir.
Noch ein bisschen weiter so und du wirst der offizielle Peter H der Frauenwelt. :D


Wer geht eigentlich definitiv zum Rapstammtisch?
Ich. Und Nemet. Sonst wohl keiner .. ;)
 
...
Wobei ja Maeckes erstmal zum Zahnarzt gehen darf. Der verlor vorgestern aus Versehen dank Kaas´ seinem Ellenbogen ein Stück im Gebiss.
Und da ich mich jetzt einfach auch mal in eine Rolle dränge:
Der Apostroph hinter "Kaas" ist zwar grammatikalisch völlig korrekt, denn Nomen die mit einem "s"-Laut enden zeigen Besitz nicht durch anhängen eines weiteren "s" sondern durch eben diesen Apostroph an. Aber "seinem", der kleinere Bruder von "dem sein", straft diese scheinbar richtige Grammatik dann Lügen. Würde es fehlen dann bekämst du von mir Respektpunkte für guten Sprachgebrauch. :thumbsup:
So ist es leider nur dieser etwas überhebliche Hinweis. ;)
 
Und da ich mich jetzt einfach auch mal in eine Rolle dränge:
Der Apostroph hinter "Kaas" ist zwar grammatikalisch völlig korrekt, denn Nomen die mit einem "s"-Laut enden zeigen Besitz nicht durch anhängen eines weiteren "s" sondern durch eben diesen Apostroph an. Aber "seinem", der kleinere Bruder von "dem sein", straft diese scheinbar richtige Grammatik dann Lügen. Würde es fehlen dann bekämst du von mir Respektpunkte für guten Sprachgebrauch. :thumbsup:
So ist es leider nur dieser etwas überhebliche Hinweis. ;)

Haha... :D:thumbsup:
knowledge at it's best
 
Nochmal nachtreten

Die am SONNtag. Keine Ahnung was das für eine ist. Aber beeindruckend
wie du es in deinem Posts immer wieder schaffst die Tatsache einzuflechten, dass du privilegiert bist und die Musiker besser kennst als wir.
Noch ein bisschen weiter so und du wirst der offizielle Peter H der Frauenwelt. :D
[...]
Mit dem unterschied, dass peter keine attention whore ist! :thumbsup:
 
Haha... :D:thumbsup:
knowledge at it's best
Danke. Und um das mal noch auf das Englische auszuweiten: Die zusammengezogene Form der Phrase "it is" wird sehr häufig mit dem besitzanzeigenden Fürwort "its" verwechselt. Obwohl die Bedeutung dieser beiden Dinge in einem Satz nicht unterschiedlicher sein könnte, findet man trotzdem oft an Stelle des Possesivpronomens "its", die neutrale Entsprechung von "his" bzw. "her", den Ausdruck "it's". ;)

Echt nich? Was ist mit den ganzen Rap-Fans aus Haßloch?
Denke schon dass paar kommen. Abzuwarten bleibt nur wer. :rolleyes:
 
Danke. Und um das mal noch auf das Englische auszuweiten: Die zusammengezogene Form der Phrase "it is" wird sehr häufig mit dem besitzanzeigenden Fürwort "its" verwechselt. Obwohl die Bedeutung dieser beiden Dinge in einem Satz nicht unterschiedlicher sein könnte, findet man trotzdem oft an Stelle des Possesivpronomens "its", die neutrale Entsprechung von "his" bzw. "her", den Ausdruck "it's". ;)


Denke schon dass paar kommen. Abzuwarten bleibt nur wer. :rolleyes:

In diesem Fall könnte man aber beides verwenden... ;)
Kommt drauf an in welchem Sinn du knowledge siehst bzw übersetzt...wenn du z.B. knowledge where it is best sagts würde das rein theoretisch auch gehen oder? :)
Aber ich merk immer wieder dass meine 9 Jahre Englisch langsam den Bach runter gehen mangels Übung... :(
 
Achso ja wegen Rapstammtisch...Nemet meinte er will schon gegen 20Uhr in Speyer sein...das ist bissel früh für uns, wir wollten erst gegen 21Uhr fahren...also wenn noch jemand mit will kann er sich melden...sind noch Plätze frei... :thumbsup:
 
Ja, mit "where" statt "at" würde "it is" gehen. :D

Achso ja wegen Rapstammtisch...Nemet meinte er will schon gegen 20Uhr in Speyer sein...das ist bissel früh für uns, wir wollten erst gegen 21Uhr fahren...also wenn noch jemand mit will kann er sich melden...sind noch Plätze frei... :thumbsup:
Geht auch erst um 21 Uhr los, kein Stress. Aber kommt nicht zu spät, sonst ist Andi traurig weil keiner zu seiner WarmUp-Show kommt. Habe es auch den ganzen Leuten schon gesagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten