Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Not open for further replies.
Wenn du bunt und laut und so willst geh am 13ten November zu den Therapy Sessions oder am 21ten November zu The Prodigy... :thumbsup:
 
Bin mal gespannt obs an letztes mal ran kommt...The Panacea war halt uuultra geil ey...eines der besten Sets das ich je gehört hab!
 
Ich so "Hey Kurt Hustle mach mal Shoutout"....Er so *augenaufreiß* "eh..eh..ich nenn mich so schon lange nicht mehr...also wie kommst du darauf mich so zu nennen? Ich bin der Retrogott?!" ich dann "Ja okay, Kurt Hustle, Retrogott oder Huss und Hodn, sprich einfach." :D
 
war die letzte woche über in mannheim. was ne kackstadt...wenn nicht waldhof gespielt hätte, dann wäre ich glatt nach nem tag wieder abgefahren.
 
Ich so "Hey Kurt Hustle mach mal Shoutout"....Er so *augenaufreiß* "eh..eh..ich nenn mich so schon lange nicht mehr...also wie kommst du darauf mich so zu nennen? Ich bin der Retrogott?!" ich dann "Ja okay, Kurt Hustle, Retrogott oder Huss und Hodn, sprich einfach." :D

Verhält sich ja dann ähnlich wie bei mir:
Ich nenn mich selbst schon lange nimmer Jude - Andere bestehn drauf!

retrogott - slowmotion - biz markie
<< hört sich stark nach ner Prophezeiung vom guten Kurt an..

Ich für mein Teil hab schon en paar Samples ausgegraben und en paar Tasten angeschlagen :cool:
 
...
Ich für mein Teil hab schon en paar Samples ausgegraben und en paar Tasten angeschlagen :cool:
Yeah, mach gleich mal einen coolen Rapmix draus .. oder spiel die Dinger am Samstag live ein, das kommt fresh. :):thumbsup:
 
Die sogenannten Dinger bleiben exklusiv fuer das uebermixtape`
 
Ich so "Hey Kurt Hustle mach mal Shoutout"....Er so *augenaufreiß* "eh..eh..ich nenn mich so schon lange nicht mehr...also wie kommst du darauf mich so zu nennen? Ich bin der Retrogott?!" ich dann "Ja okay, Kurt Hustle, Retrogott oder Huss und Hodn, sprich einfach." :D

Du kennst keine Hemmungen oder Zweifel hm?

:D
 
hier werden shoutouts von semibekannten unterklasse c-rappern mit gold aufgewogen:thumbsdown:

doch nun, jedem das seine, fürwahr.
 
Bitte? :D
Bist Samstag am Start eigentlich? Und frag nicht was da ist .. ;)

die news heissen jetzt "wall".

verdammt, ich weiss wirklich nicht was jetzt am samstag ist, wieder nicht aufgepasst... rapstammtisch irgendwas, oder ?
 
Flo poste doch mal deinen Flyer .....vielleicht lesen hier welche mit , die dich nicht im ICQ haben und kommen würden, wüssten sie Bescheid.
 
Flo poste doch mal deinen Flyer .....vielleicht lesen hier welche mit , die dich nicht im ICQ haben und kommen würden, wüssten sie Bescheid.
Dachte das machen nur die Mods, mitlesen. ;)
Nichtsdestotrotz hier der FLYER, wenn auch nur für Torsten. :thumbsup:
 
Nur weil noch keiner der Personen was hier gepostet hat und jeder gleich wissen will ob m o w, wie alt, woher, welches lieblingsbier, muss es nciht heißen, dass es die nicht doch gibt ;)
 
flyer funktioniert hier nicht, es sei denn es handelt sich dabei um ein mikroskopisches quadrat mit rotem x darin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom