Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil noch keiner der Personen was hier gepostet hat und jeder gleich wissen will ob m o w, wie alt, woher, welches lieblingsbier, muss es nciht heißen, dass es die nicht doch gibt ;)
Ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte mal ab wenn der MZEE-Mob einläuft am Samstag. Mit dem Forenadministrator und Michar im Schlepptau. :D


Flo gibtsn en Shuttletaxi am Sa?
Hmm, yeah .. also für dich. Lässt mich grade wissen wann du vor Ort bist, dann deichsle ich das irgendwie mit abgeholt werden. ;)


flyer funktioniert hier nicht, es sei denn es handelt sich dabei um ein mikroskopisches quadrat mit rotem x darin
Genau das ist er. Nicht erschrecken, ich wollte mal ein neues Desing versuchen. Auch dachte ich mir dass ein rotes "x" mehr aussagt als Zahlen und Worte. So nach dem Motto "The Party is right here, right now". :cool:
 
kann eh nicht am Samstag wahrscheinlich. ausserdem bin ich bequem geworden, jedes WE abends von LU nach MA rüberzugurken reicht mir schon:D
 
Rapstammtisch hatte ich auch vergesses das ist...bin am Samstag in Frankfurt,falls ich da relativ früh zurück komm bin ich mit Auto am Start...
 
werde auch mit artur eh auto am start sein :D würde trotzdem gern den flyer nochmal vorher für normalsterbliche wie mich sehen.
 
!

Sehr Sehr geil !!!
:thumbsup:

ist das irgendwo drauf ? zumindest nicht auf der letzten murs oder chase & status platte...

*edit: murs sollte mal zum friseur gehen
 
Ich glaub das war auf irgend ner Platte die Plastician gemixt hat...Renaissance oder so ähnlich...das Original von Madhouse gibts auch bei Youtube...aber mit Murs ist das halt schon ne feine Sache! :)
 
Alter..ioch grad aufm Orsons Konzert gewesen. Übelst Durst gehabt. EIn Schluck bier von wem getrunken. Ab ins Auto. Zwei Straßen weiter. POLIZEIKONTROLLE....super..einmal blasen..ich zitterte wie Esbenlaub, aber 0.0 Promille. Trotzdem war ich starr vor Schreck udn die Bullen "Was ist mit Ihnen?" ich log "eh ja ich bin jetzt so geschockt..weil grad eben noch n kumpel mir ein bier anbot und ich ablehnte."
der bulle "tja gut entschieden, sonst wären sie jetzt am arsch"
:D
 
geht heut eigentlih irgendjemand zur tiefdruck ? ich weiss es nicht genau da ich ziemlich spät noch n kundentermin hab... wenns zu spät wird geh ich wahrscheinlich ins rude 7
 
Ja tua war ja interessiert wegen deinem piercing. das gab ihm den anstoß sich auch das machen zu lassen. was weiß dann ich. ist doch total egal. :D
 
Scheiße ey...warum wird hier Seiten lang über ein behindertes Orsons-Konzert geredet aber keiner spricht mal an das Tiefdruck ist... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten