Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Melanie: Ach veranstalten FSB wieder Jams? Is da wieder Geld im Umlauf :D

Katholische Kirche und so eine Schandmusik in einem Satz - das ist eine Unverschämtheit! Scheiß Atheisten!!!
 

Achso dieser "MundJoe" :) - naja da hat der Rocko aber weitaus bessere Sachen auf Lager. Ich dachte irgendwie "MundJoe" soll ein Synonym für "Sprachtot" sein, wobei ich dann wieder überlegt habe, wie er auf die Idee kommt, dass ich Sprachtot höre. :D Das wäre ja auch sehr frech...

Gute Nacht!
 
"Deutsche Frau DU hast Problemeeeeeeee..."

"...aber Deine Schläge wollen helfen, Du willst die Pferde aus dem Sand befreien, aber ihre Beine sind gebrochen und ihr Lebenswillen auch, nun liegen sie im Stall in unendlicher Qual und wer liegt daneben DUUU und wer glaubt an ein Überleben DU DU DU..." (man so viel gutes kann man garnicht so schnell mittippen!)

Hahaha wie geil is das denn :D Ist der von irgendeiner Sekte :D :D Oh man, ich glaub´ ich hör´ das gleich nochmal :) Das sollte auf alle Fälle auf irgendein Tape oder sonstwohin!

Auch nicht übel:

http://de.youtube.com/watch?v=NoRQ08pcHr4&feature=related

"...dann halt endlich mal die Schnauze Du alter *****, Du Klammeraffe..." :D
 
ich finde beides reizvoll.

ausserdem hab ich grad nen rapper namens b.o.b (myspace) entdeckt, der mir auch ganz gut reingeht (ACHTUNG: es handelt sich dabei NICHT um deutsch-, underground- oder jazzrap!!!)
 
jazzigen rap liebe ich :D

ich will der musik von dieser gruppe da ja nix absprechen, aber ich krank (ill höhö) und das übersteigt zumindest heute meine fähigkeiten dort drin jetzt höhere lyrik, humor, verarsche oder alles gemischt in diesen texten zu suchen.

das tolle an kunst ist natürlich, dass jeder darin etwas anderes sieht, aber diesmal brauch ich dazu den kritiker der mir sagt was es ist ..

ich bin sterbenskrank hab ich das schon erwähnt :(
 
Soll ich irgendwen mitnehmen FReitag? Steffen fährt dich deine Freundin?
 
Ich hab noch kein Plan wie wir hinkommen...und zurück steht auch noch in den Sternen... :(
 
ey, kotzt net einfach grad beim arbeiten mir n kind vor die kasse xD

Heut is wohl ein guter Tag für Auswurf jeder Art...gegen 10:30Uhr hat eins von meinen Kids in der Schule (unbeabsichtigt und ohne es zu merken) ins Schwimmbecken der Stadthalle Germersheim gekackt...sowas hab ich noch nie gesehen ey... :thumbsdown:
 
des beste war dass ichs aufwischen musste, ich hatte echt tränen in den augen, wie abartig das gerochen hat
dann kommt n kind vorbei und zeigt auf die kotzpütze: "kotze"
und die mutter : "nee da is keine katze" :D

hahah mein bruder hat auch ma in nen swimmingpool gekackt, irgndwann ma im urlaub als er halt noch n kleinkind war :D:thumbsup:
so engländer habens dann aufgesammelt, weil die sich gewundert haben warum da rosinen rumschwimmen (die hatte er vorher gegessen)
 
@ melanie

ich bin im moment nicht up to date was die fahrerei betrifft, wär aber kool, wenn du dich ab hassloch mal bereithalten könntest als fahrer.
 
Mein Bruder hat bei den Nachbarn mal auf den Fussableger geschissen...das übertrifft denke ich das Schwimmbad, wobei das auch schon echt arg is :D aber genug der Kackgeschichten.

@ Phnky Mnky: Man Du bist aber echt sehr oft krank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten