Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Not open for further replies.
Ich mag Mussbacher die wie kleine Maulwürfe aussehen... :)


@Mel: Soll ich da auch noch hinfahren Madame? ;)
 
Haten haten haten...

Von diesen Cleptomanicx Zitronen/Brot Shirts hat man sich auch schon sattgesehen irgendwie. Die sollten mal neue Motive rausbringen, die Hamburger Seemänners da oben :)

Der Flyer is wirklich extrem schön ;) :p Da sieht man, dass heutzutage wirklich jeder ohne jegliches Talent Grafikdesign betreiben kann :D AUCH DU KANNST DAS...

In diesem Sinne "Gute Nacht Freunde": http://de.youtube.com/watch?v=EYgCdGXkpBg
 
sattgesehen ? also ich hab damit noch niemand rumlaufen sehen .. oder es hat einfach niemand auf den partys an auf denen ich mich rumtreib :D

die "bernd das brot" story ist der beweis für die anhaltende "freshness" des designs :):thumbsup:
 
was macht ihr denn jetzt morgen so? ich hab für dieses hip hop ding im rude 7 nen gästelistenplatz gewonnen.

@florian: das christmas rap ding ist kein deutschrap jamflyer (was denkst du von mir !!!), sondern das cover von einem EXTREM beschissenen old school rap sampler von 1987, mit weinachtsrapliedern.
 
ey size, meine nachbarin legt am Freitag im connex auf. gehst hin?
geh eventuell mit paar leuten aus giessen hin
 
ich hoffe das mit den römischen zahlen ist richtig ^^
 
Mach doch einfach normale Zahlen, wenn das deine Intelligenz übersteigt. :confused: Nr. 12 oder Nr. 16. ;)
 
ich würd sagen 19 ;)

apropos 19 .. wir machen am 19ten nicht das Warm-Up .. Steffen is da nur fehlinformiert ..
Aber ihr könnt trotzdem gerne alle zahlreich erscheinen :D
 
Nö...also ich dacht ihc zieh mir eins an, wo mit Edding drauf getaggt wurde.
 
Nö...also ich dacht ihc zieh mir eins an, wo mit Edding drauf getaggt wurde.

Achso .. ja klar .. kommt auch gut :D

Aber die T-Shirt-Collection sollten wir im Auge behalten .. die idee find ich gut ..
evt. erklärt sich Flo ja bereit ein Design springen zu lassen ..
 
was für mucke ?

gayle san heißt die, such mal nach ihr. hab mal n paket für die empfangen als die gran eingezogen ist und das n sah aus wie ein u. ich dacht mir, die kann doch nicht ernsthaft geile sau heißen :D
 
bwahaha oh mann ey... ja also den namen hab ich schon öfters gehört, ist halt eher techno... weiss nicht genau. ich hab ne neue bekannte mit der ich was machen wollt, und zur abwechslung ist es diesmal eine die sogar auf rap und reggae / dancehall steht... mal sehn. hab ne neue handynr., schick ich dir mal als pm, weiss nicht ob du die schon hast.

*edit: ich seh grad ich kann die dir grad garnicht schicken, da mein handy akku alle ist und mein ladegerät bei nem kumpel ist, und ich die nummer nicht auswendig weiss. naja wie auch immer, ich muss mal sehn, weiss aber noch nicht genau.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom