Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graffitti is wie fi.cken... es macht auch spass wenn man nicht weiss wie´s geht.
 
ich hab auch direkt mit crossen angefagen um mir schnell nen namen machen in der szene
 
Man tut was man kann.

@Size13: Kommste am FReitag mit nach Landau??
 
Ja Landau ist so eine Sache .. habe mir auch gerade nochmal den Flyer angeschaut obwohl der mich null anspricht .. und muss sagen, dass mich die Musikzusammenstellung des Abends auch null anspricht. :D
 
Man supportet doch seine Homies! Von uns verlangste auch immer bzw. verlangtest zu FSB Sachen zu erscheinen!
 
Man supportet doch seine Homies! Von uns verlangste auch immer bzw. verlangtest zu FSB Sachen zu erscheinen!
Hey, das ist jetzt ein nicht gern gesehener Gewissenskonflikt .. einerseits supportet man die schon, andererseits sind das aber auch schon fast vom rechten Weg des Raps Abgewichene, Häretiker, die den Irrglauben des Dubsteps predigen .. wasauchimmer. :D
 
haja schon die Autogrammkarten aus der Druckerei vom Praktikanten holen lassen? xD
 
Hey, das ist jetzt ein nicht gern gesehener Gewissenskonflikt .. einerseits supportet man die schon, andererseits sind das aber auch schon fast vom rechten Weg des Raps Abgewichene, Häretiker, die den Irrglauben des Dubsteps predigen .. wasauchimmer. :D

sagmabissusaudumm ?? :D

du sagst doch immer es muss was getan werden - wir tun halt was .. nur ned das was dir gefällt ;)

Aber is schon ok wenn du ned kommst, plan lieber mal die Rapjam mit Rolf und so .. da hab ich auch ultra bock drauf ..
 
ich krepiere grade an einer erkältung ungeahnten ausmasses, denke nicht dass ich das WE viel mache (=> wehleidigkeit der männer).

ansonsten huldige ich momentan prinzipiell auch eher dem dunklen kult des dubstep (& artverwandtem), die an engstirnigkeit, dogmatismus und lächerlichkeit an die katholische kirche erinnernde religion des (v.a. deutschem) sprechgesanges ist momentan noch am ehesten in ihren neuesten inkarnationen für mich von interesse (asher roth, charles hamilton, the knux, kid cudi, XV, etc., Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
ich krepiere grade an einer erkältung ungeahnten ausmasses, denke nicht dass ich das WE viel mache (=> wehleidigkeit der männer).

ansonsten huldige ich momentan prinzipiell auch eher dem dunklen kult des dubstep (& artverwandtem), die an engstirnigkeit, dogmatismus und lächerlichkeit an die katholische kirche erinnernde religion des (v.a. deutschem) sprechgesanges ist momentan noch am ehesten in ihren neuesten inkarnationen für mich von interesse (asher roth, charles hamilton, the knux, kid cudi, XV, etc., Ausnahmen bestätigen die Regel).
Mach besser wieder dennis hopper ins ava! :cool:
 
ach so ich war übrigens am freitag auf dieser rap party im rude 7 und es war gar nicht mal so schlecht... es liefen viele klassiker vor allem mitte bis ende der neunziger, und zum ende ein längeres deutschset das auch irgendwie lustig war ("gestatten sie mein name ist frederik hahn...":D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten