Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punks not dead

DashX schrieb:
Heute Abend ist / war Punkauflauf vorm Capitol Mannheim. Mehr Faker als Echte. Ein Hoch auf den momentanen Chucks-Trend!

Aber wenns "Echte" wären, dann würden sie auch sicher nicht ins Capitol gehen ;)

Hmmm Chucks-Trend :D Am Besten noch mit "Emily the strange"-Klamotten, schwarz gefärbten Haaren, Würfel-Ohrringe, einer Bundeswehrumhängetasche und Patches auf der Tasche...Höhepunkt wäre ein "Sex Pistols" Aufnäher...wobei sie eigentlich denken, dass Tokio Hotel Punk machen :D
 
ich war froh, dass ich mir damals das ein Emily Strange-Top doch nicht gekauft hatte, ein Monat bevor der Trend ausbrach. :)


Und sex Pistols sind mir lieber als der Massenauflauf an Ramones-Tshirts und -Taschen ausm H&M!
 
DashX schrieb:
ich war froh, dass ich mir damals das ein Emily Strange-Top doch nicht gekauft hatte, ein Monat bevor der Trend ausbrach. :)


Und sex Pistols sind mir lieber als der Massenauflauf an Ramones-Tshirts und -Taschen ausm H&M!

Ich wollte ja auch nur einen Vergleich ziehen zwischen Sex Pistols und Tokio Hotel... :D

Aber ich hab´ vergessen die "Hello Kitty" - "Punk" Edition zu erwähnen. Wenn Kitty dann aufm Shirt ne Stecknadel durchs Ohr hat...oh man is das punkig! :D
 
Ja und schwarze Vans mit kleinen roten Kirschen drauf.

So schluss. wärste lieber doch mit ey. :)
 
Lächerlich,...
Wasn heute im Capitol? Was mich auch schockiert hat, war die an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, dass auf die Sportlerparty heute im Neuenheimer Feld schätzungsweise wiedermal ca. 25% Nicht-StudentInnen kommen, die das ach so feine HD Studentenflair checken, sich die neusten Modetrends abschauen und ihre "gewonnene" Individualität und Unabhängigkeit präsentieren wollen...
Whatever, ha grade beschlossen, doch nicht wegzugehen.:confused::(
 
urny schrieb:
ca. 25% Nicht-StudentInnen kommen, die das ach so feine HD Studentenflair checken, sich die neusten Modetrends abschauen und ihre "gewonnene" Individualität und Unabhängigkeit präsentieren wollen...

Zurück zur Klassengesellschaft oder was? Studenten sind Elite???
Was solln das bitte? Kann doch jeder kommen der will und vll. fangen sie sich dadurch auch noch mehr Leute ein, die dann sehen, dass sie vll. auch studieren wollen...
Und Modetrends abschauen, bei Studenten??? Mit Sicherheit werden das die wenigsten tun. Die Studenten, die mit Lacoste und so nem kack rumrennen, die werden doch von Mami und Papi durchgeschlagen und die anderen müssen ja irgendwie ihren Lebensunterhalt bestreiten und laufen mit Sicherheit nicht unbedingt "trendbewusst" rum.

Naja heute ist von meiner Firma aus im Capitol ein "Solifest"...vll. wollen da auch ein paar Studenten kommen und Modetrends anschauen :D
 
Wo steht denn bei mir was von Elite bzw. Klassengesellschaft?! Versteh ich jetzt nicht; auch finde ich eine "Schüler gegen Rechts"-Veranstaltung alles andere als schlecht. Was ich lächerlich finde, sind dann all die "so denk ich ja schon die ganze Zeit"-Mode-Alternativen 17-19 jährigen, die ihr oben beschrieben habt. Und mit studentischen Modetrends meine ich nicht die auch in MA haufenweise rumlaufenden Leute mit 2 Polos an und Kragen hoch. Es sind in der Tat ab und zu Leute dabei, wo ich mir auch denke, dass das sehr abenteuerlich, aber irgendwie auch kewl ausschaut. Nenn es Chic-Digging für kleine. Manche lesen Jolie, Glamour oder son shice, andere schnappen sich ihre Chucks und was von der Oma und gehen auf Parties und checken das aus,... blabla. Kann man auch schön drüber diskutieren. Wenns mir nich egal wäre...
:)
 
Ich war gestern bei Revelation im Karlstor, da haben zwei unglaublich untalentierte Typen gerappt, dass war fast schon wieder lustig. Insgesamt wars auch eher unterdurchschnittlich.

real
 
Schlüsselkind schrieb:
Sex mit mir das ist ein Graus
deshalb geht Flo ins Freudenhaus:(

Oh halt Dein Maul Peter!
Schau erstmal an Dir runter und schau was Du da kümmerliches findest...

PS. Und wenn Flo mit Dir Sex hat kann ich das verstehen :D
 
des im karlstor waren silence & reigm. ich würde die nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen. die hams drauf die jungs.
hab aber erzählt bekommen, dass die party scheiße war, weil ne menge jiggy-leute die djs gestresst haben, weil se 50cent und ja rule hören wollte.

soviel dazu!

AmaGetOn
 
Also als ich letzten Monat aufer Revelation war, warn die DJs eher unterdurchschnittlich. Ich hatte Funk und Breaks und so erwartet (wies inner Halle au immer war) und gekommen is TripHop und so Zeuch. Die DJS sind wohl jetzt andere, diese Double Pop Kerle. Hmmm.
Also ich muss sagen, dass zumindest Reigm freestyletechnisch ziemlich abgeht... der hat im Cave immer ziemlich abgeräumt; obwohl der fast nie seine Crew am Start hat die dann alle anderen wegschreien.
Naja...
 
a.m.a. schrieb:
des im karlstor waren silence & reigm. ich würde die nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen. die hams drauf die jungs.

Ähh nein???

Die Typen
a)hatten absolut null Plan, wie man Stimmung macht. Die Stimmung war nach 4 Tracks von denen total am Boden und dann haben sie trotz Gegenwehr einen Acapellatrack performt, der mit irgendwelcher abgedroschenen Gesellschaftskritik um die Ecke kam und wirklich unsäglich beschissen war.
b) haben sie mehrfach Sprachtot gedisst, was angesichts ihrer Skills ein schönes Eigentor war (ich hab das neue Sprachtotmixtape, das ist wirklich ein anderes Niveau)
c)rappen wie alle Spasten um die Jahrtausendwende, irgendwelches seichte Gelaber ohne Druck und Ausdruckskraft.

Das waren meine Eindrücke nach deren Show.

Und zum DJ: Als der Olb noch aufgelegt hat, wars ja echt noch in Ordnung, aber die Typen danach haben echt sehr stark nach persönlichen Präferenzen aufgelegt und sich sehr wenig am Publikum orientiert. Und damit mein ich keine Jiggymucke, aber wenn man den DJ fragt, ob er nicht mal "Flamboyant" auflegen könne und man darauf schief angeschaut wird, ist das schon ein Armutszeugnis.

real
 
?uestlove schrieb:
Oh halt Dein Maul Peter!
Schau erstmal an Dir runter und schau was Du da kümmerliches findest...

PS. Und wenn Flo mit Dir Sex hat kann ich das verstehen :D

nur zur information aline, ich war das wochenende in augsburg bei meiner mutter und hab dort kein internet also kann ich das gar nicht geschrieben haben ;)

bin im moment erst wieder heimgekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten