Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DashX schrieb:
bei der Postgallerie von der Straßenbahnhaltestelle aus links einbiegen, dann grade aus laufen. wieder Links abbiegen. weiter grad aus dann die nächste rechts.

für autofahrer sehr gute wegbeschreibung :D
 
KRS ONE Live @ Karlsruhe Substage BaWÜ Exclusive!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Die Bombe ist geplatzt! Am 30.5 (schon in 3 Wochen) präsentieren die "90s Lounge" und "Fächerstadt-Beats" einen exclusiven spontanen BadenWürttemberg Gig der NYC Raplegende "KRS ONE"! Seine Hits brauch man nicht mehr erwähnen! Der Man hat Geschichte geschrieben und ist eine lebende Legende! Nach Guru im März kommt nun der nächste Kracher!
Es wird vorerst nur diesen Exclusiven Live-Gig hier im Süden der Rapublik geben! Ihr könnt euch auch über 90 Minuten Rap-Action freuen!!!!


30.5.06 (Pfingstferien)
KRS ONE (Boogie Down Productions/NYC)
+ Busy Bee (NYC),S Five (US) & DJ Cocheze (US)
Live @ Substage Karlsruhe

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK Stellen!!!
und hier:
www.substage.de
www.faecherstadtbeats.de

Karten früh sichern!!!!
be there...
lucas
 
Du gleichst einem Schlumpf...

"Sagt mal wo kommt Ihr denn her...aus Schlumpfhausen bitte sehr"

Oh Goooott :eek:
das ham wir früher in der Grundschule auch immer gesungen......

nur gabs dann so pervers abgeänderte Strophen...
weiß nimma alle, nur noch den (voll unlogisch *g*):

Wie vermehrt ihr euch so schnell?
Wir sind homosexuell!


Und dann war noch irgendwas mit Schlumpfine... *harrharr*

Aja, und kennt ihr des Lied:

Tuff-Tuff-Tuff - wir fahren in den ............... ZOOOOO ^^

Jaja, und da gabs noch mehr Strophen... ;)

Ach, war sie schön die Jugend :p
 
Jemand ´nen Tipp parat was man Samstag abends anstellen könnte?
 
samstag ? .. öhm, kein plan aber sonntag wieder luisenpark :)
 
Samstag Abend?

Macht doch ein mzee-Treffen :D Ich mein´ man hat sich ja schon Jahre nicht mehr gesehen :p Florian organisiert sicher wieder ne dicke Party :p
 
Leinad schrieb:
samstag ? .. öhm, kein plan aber sonntag wieder luisenpark :)


An dem Tach ist Muttertag. Nicht vergessen, Florian. Wir wollen doch nicht, dass Frau Arleth den ganzen Tag mit Wäsche nach dir schmeisst.
 
:rolleyes: Naja demnach solls ja nich so der Renner gewesen sein.

Anyway, irgendjemand am Samstag bei der Revelation Party im Karlstor / Club K am Start?

Live Silence & Reigm
Decks: Huckspin / DJ OLB / Norris Norisk / Louis Philippe

Hmmmhmmm,...
 
oh man, rugged man war der hammer und endlich mal wieder eine offenbahrung :)
 
Hmmm...auch wenns keinen Schwanz interessiert :D

Ich bin seit heute in unserem Betrieb: Vertrauensperson :cool: :rolleyes: , d.h. "ein Bindeglied zwischen Betriebsrat, Arbeitern und der Firma"...
Hmmm...mehr Geld springt nicht raus, aber jeden Monat eine Sitzung...
Aber es gibt ja noch mehr von diesen Hanseln...wäre ja übel, wenn ich die ganzen 2500 Mann an unserem Standort unter meiner Fuchtel hätte...

Und da ich eine Vertrauensperson bin, kann ich Euch immer die neusten News erzählen "Ich kann mich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren...seit ich impotent bin" ;)

In diesem Sinne...

Es grüßt Euch,

DIE VERTRAUENSPERSON :)
 
Mzee-Jam die 2. .. Voraussichtlicher Veranstaltungsort wäre das "Quirl" (heißt das überhaupt so ? :D) in Heidelberg .. ich bitte urny um sein Wort !
 
Der Florian schrieb:
Mzee-Jam die 2. .. Voraussichtlicher Veranstaltungsort wäre das "Quirl" (heißt das überhaupt so ? :D) in Heidelberg .. ich bitte urny um sein Wort !

Was sollen Urny dazu sagen was er nicht schon gesagt hat???

Quirl is ein leicht baufälliges Haus in der Nähe der "Carl Bosch Schule" :D Hoffe die kommen dann auch alle :D

PS. Überlasst die Jamplanung mal Fächerstadtbeats... :) Das andere wird eh nix :p
 
Liebe mzee-Moderatoren, liebe Genossen...

BITTE SCHLIESSEN SIE DIESEN THREAD UMGEHEND...BITTE SCHLIESSEN SIE DIESEN THREAD UMGEHEND...BITTE SCHLIESSEN SIE DIESEN THREAD UMGEHEND...BITTE SCHLIESSEN SIE DIESEN THREAD UMGEHEND...












...sonst bestelle ich nie mehr was bei mzee (hab ich das überhaupt mal :) )
 
bitte überprüfen sie die beiden accounts °baglady° und ?uestlove auf ihre ip's :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten