Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut wars echt sehr geil :)

gegen 3 uhr heute erstmal im park angekommen mit allem, was man beim picknicken im park braucht:
belegte brote, einweggrill mit fleisch und würstchen, salat, bier und fußball

leider hatte der park zu der zeit hochkonjunktur und so waren die begehrten liegestühle belegt und mussten dann anfangs sogar einen aus diesem bach ziehen, wobei wir uns dann doch vorerst mal mit dem boden begnügten
nach langer telefoniererei kam denn auch schon melanie alleine an und etwas später dann die jungs aus hassloch mit unter anderem rolf und eugen und noch etwas später melanies kollegen sibel und flo

auf jeden fall stand aber nicht das trinken im vordergrund sondern eher der fußball und so wurde der ganze mittag über eigentlich nur fußball gespielt und war eigentlich echt geil, weils immer was zum lachen gab

na ja, das wars denn auch schon fast wieder, also nichts von dem rapgefasel und dem rumgepöpel beim saufen oder ähnliches

joa, musste man mal loswerden, war echt geiler tag gewesen
 
Großes Kino:

Eugen kletterte an den Schaukeln hoch!

Florian las einen ein Euro Schinken, bzw. packte lediglich das Buch aus, blätterte drin rum, fing an so zu lesen und wurde von allen Leuten gefragt was er da liest. Danach packte Florian das Buch wieder weg. :D

Leinad "versuchte" in mein Tor zu schießen.

Sibel machte Schiri :rolleyes:
 
Wooooooooooow klingt ja suuuuuuuuuuuuuper...tollende Kinder im Park :D

PS. Wofür sich aber KA schämen sollte sind Veranstaltungen, wie "Das Fest" :) Aber ZKM...gleichts wieder aus...

Am 14.Mai ist Muttertag: Geschenktipp (schreibt man ja jetzt so): Karte für den Luisenpark, inkl. ein Freibier :)
 
hmm, ich hab noch einen 5-euro gutschein bei blume2000.de .. der wird dann wohl zu muttertag eingelöst :)
 
Hmmm...den hab´ ich bei meiner letzten buecher.de Bestellung auch bekommen, aber löse ihn nicht ein :)
 
Daniel ich finde Dir würden mal engere T-Shirts stehen...

Und ich könnte Dir ein paar Angebote machen...hab´ einige zum Verkauf :D Musst dann halt schauen, weil der andere Daniel der bietet schon auf ein Shirt für Frauen bei mir :D
 
Mc Gastgeber schrieb:
?uestlove wird zer****t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber ordentlich!!!:D

Komisch eben hab´ ich Mr.Spangler gelesen, anstelle Mc Gastgeber...liegt wohl am rauhen Umgangston. Was werde ich?? Verstehe nicht was Du von mir willst...brauchst Du Zeilen für nen neuen Text?? :D
 
Nein danke!!!
Wollte nur um Aufmerksamkeit betteln!!!
Nein du bist Schlüsselkind a.k.a. ?estlove!!!! Also ein Erzfeind u know!!!
Komm schon zeig dich, zeig dich und kämpfe mit mir!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
Nein danke!!!
Wollte nur um Aufmerksamkeit betteln!!!
Nein du bist Schlüsselkind a.k.a. ?estlove!!!! Also ein Erzfeind u know!!!
Komm schon zeig dich, zeig dich und kämpfe mit mir!!!

Bist Du betrunken? :) Ich bin nicht Schlüsselkind und heiße auch nicht
"?estlove"... :) Erzfeind? Also ich bin mit KA wieder im reinen Du jetzt nicht oder wie?? :D
 
Yes I'M a Drunken Monkey!!!
Ich bin schon immer down mit KA!!!
Nur nicht mit dir meine Liebe!!!;)
 
Mc Gastgeber schrieb:
Nein danke!!!
Wollte nur um Aufmerksamkeit betteln!!!
Nein du bist Schlüsselkind a.k.a. ?estlove!!!! Also ein Erzfeind u know!!!
Komm schon zeig dich, zeig dich und kämpfe mit mir!!!
haha, was denn mit dir los ? :D .. gehst ja mal ab wie flummi auf speed :p

@?uestlove:
joa, hab deine angebote bei mzee hier für deine frauenshirts schon gesehen ;)
ausserdem sind meine t-shirts kleiner als du denkst

aber hab hier einen linktipp für dich und zwar the roots live.com, kannst ja mal checken

ps.
geb mal bei den mzee angeboten noch den ebay-link mit an, kommt besser ;)
 
Pause um...ran an die Buletten

Leinad schrieb:
aber hab hier einen linktipp für dich und zwar the roots live.com, kannst ja mal checken

ps.
geb mal bei den mzee angeboten noch den ebay-link mit an, kommt besser ;)

Hmm danke für den Link...

Nein, Link hab´ ich aus Prinzip nicht eingefügt... :)

@ Gastgeber

Das macht garnix :)
 
das mzee-exclusive von taktloss und justus is tight... ich empfehl das video.:)

warsch nich auf flomarkt, ?uest?
 
?uestlove schrieb:
Und ich könnte Dir ein paar Angebote machen...hab´ einige zum Verkauf :D Musst dann halt schauen, weil der andere Daniel der bietet schon auf ein Shirt für Frauen bei mir :D

Also meine Schwester hat ernstes Interesse an dem Shirt angemeldet...das Gebot steigt somit von einem Push-Gebot zu einem echten auf:eek:
 
Sylvest schrieb:
Also meine Schwester hat ernstes Interesse an dem Shirt angemeldet...das Gebot steigt somit von einem Push-Gebot zu einem echten auf:eek:

Sag´ Ihr, dass sie noch viel kooler ist, wenn sie noch das "Jurassic 5" Shirt kauft...es gibt auch Versandrabatt :)

(Scheiße dann muss ich jmd. noch beauftragen Euer Gebot zu pushen *Scherz*...obwohl)

@ Urny

Nein, war nicht da...aber is ja eigentlich alle 2 Wochen, von daher...:)
 
?uestlove schrieb:
Sag´ Ihr, dass sie noch viel kooler ist, wenn sie noch das "Jurassic 5" Shirt kauft...es gibt auch Versandrabatt :)

Wieso Versandrabatt?

Kannst das Shirt ja irgendwann mal mitbringen, oder Florian geben und er bringts mit und ich bezahl es bar.
 
Muha:D

Finds ja genial, wie du die Suchbegriffe in deinen Waren unterbringst:D

Da ist ein Shirt zum Verkauf für:

...für die Miss im Hip Hop - Skate - Retro - Rap - Breakdance - Graffiti - Irie - Style.

Göttlich:D
 
Sylvest schrieb:
Wieso Versandrabatt?

Kannst das Shirt ja irgendwann mal mitbringen, oder Florian geben und er bringts mit und ich bezahl es bar.

Wenn Du 25 Euro hast :cool:

Meine Freundin hatte das selbe und erst kürzlich bei ebay verkauft...die Sau hat über 25 Euro bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten