Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sylvest


Ne........wir fahren Wössingen-Bretten-Bruchsal.

Wie fährt ihr, wieder mit dem Auto?
Ey ich hab' so keine Ahnung wo Fost bzw. Bruchal liegt .. scheisse .. :D

Nee, wenn, dann fahren wir mit dem Zug ..
 
Berichtet bitte wie Jamalski war. Der is mein Raggajunglegott. *gggG*
Kann heut leider nicht dorthin, weil ich ins JUZ muss, weils da Fete von Kollegas und billige Red-Bull Mischungen gibt. :)
 
Hmm .. wegen Heute Abend ..

Irgendwie will kein Schwein mitkommen .. fast ganz Hassloch kackt ab .. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
Im Zug eingepennt und verrafft auszusteigen .. letzter Zug gewesen .. von Neustadt nach Hassloch gelaufen .. 1 1/2-Stunden Fußmarsch ... 2 Mal fast von Zug überrollt worden .. Füße putt weil Schotter gelaufen .. nüchtern, alleine und ohne Musik ..
3 Uhr im Bett .. 5:55 Uhr raus .. naja, das war das .. :(

Gestern DeLaSoul:
Digicam runtergefallen .. putt .. mit Schlüsselkind dagewesen .. nicht 1. Reihe stark alkoholisiert rumspringen .. :D

Jambericht folgt wohl in Kürze ..
Tja so ein Scheiß aber auch, hättest mich angerufen, hätt ich dich heimgefahren- so einfach ist das manchmal..
versteh ich das richtig- du hast die Digicam von deinem Vadder gekillt?
Oh-oh:eek:
Was anderes- falls die Party dennoch steigt sag an wann, wieviel Uhr und den üblichen Scheiß- bis dann.
 
Original geschrieben von tong

Tja so ein Scheiß aber auch, hättest mich angerufen, hätt ich dich heimgefahren- so einfach ist das manchmal..
versteh ich das richtig- du hast die Digicam von deinem Vadder gekillt?
Oh-oh:eek:
Was anderes- falls die Party dennoch steigt sag an wann, wieviel Uhr und den üblichen Scheiß- bis dann.
Joa, meinten schon mehrere Leute .. aber hab' leider (noch) kein Handy .. :rolleyes:
Aber danke für das Angebot ..
Jupp, die Digicam von meinem Vadder ist futsch .. er weiß es aber noch nicht .. :p
Party am Sonntag wohl ab Vormittag .. kannst kommen wann du willst .. Schlafplatz und essen ist vorhanden .. :)

Sag' an wann wir dich erwarten können ..
 
An alle anständigen PartyLöwen

wenn ihr sonntagabends ab 18 Uhr nichts mehr zu tun habt, wäre es sehr sehr nice wenn ihr in Rödersheim antanzen würdet. Weil auf unsere party kommen sau wenig..würd mich besonders über aline, flo, leon, daniel und michar freuen.;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Joa, meinten schon mehrere Leute .. aber hab' leider (noch) kein Handy .. :rolleyes:
Aber danke für das Angebot ..
Jupp, die Digicam von meinem Vadder ist futsch .. er weiß es aber noch nicht .. :p
Party am Sonntag wohl ab Vormittag .. kannst kommen wann du willst .. Schlafplatz und essen ist vorhanden .. :)

Sag' an wann wir dich erwarten können ..
Soweit ich weiß gibt es auch noch öffentliche Telefone (hab ja auch kein Handy- drauf gekackt).
Vormittags schon loslegen? Da schlafen anständige Leute doch noch, außerdem bin ich Mittags zum Essen eingeladen- das kann sich ziehen, werd daher sicher erst Abends aufkreuzen, ansonsten- bis dann.:cool:
 
zurück aus berlin

Original geschrieben von Faker-Killah
yeah, es lebe doch das internetcafé geschäft :-D

****t mich voll ab, dass wir de la soul verpasst haben .. nachdem ich an ein tribut gedacht habe, wurde uns klar, dass wir kein de la tape dabei hatten :-(

na ja, ich hoffe noch auf einen bericht in voller länge von diesem florian : o

ansonsten, ruf mich dann mal bitte an florian !! .. oder ich checks, dass ich dich anrufen kann .. wegen freitag halt
jap, das war die arbeit von 15 minuten internetfreigabe :D
als ich gemerkt hab, dass ich mein mzeekennwort nicht mehr kenn mussten wir dann irgendwie möglichkeit finden uns einzuloggen .. na ja

joa, wieder zurück aus berlin und total übermüded, so dass mannheim heute um kurz nach 11 doch nicht klar ging :rolleyes:

Original von DashX
wenn ihr sonntagabends ab 18 Uhr nichts mehr zu tun habt, wäre es sehr sehr nice wenn ihr in Rödersheim antanzen würdet. Weil auf unsere party kommen sau wenig..würd mich besonders über aline, flo, leon, daniel und michar freuen.
ich wär dabei :cool:

aber erstmal morgen bei flo die n64 mario kart session durchziehen :) .. und natürlich noch trinken

ansonsten, was geht heute, Frosty
 
Original geschrieben von Leinad



ansonsten, was geht heute, Frosty
Wohl oder übel chillen und grillen bei mir .. aber regnet grade und die wollen mit Schirm grillen, die Looser .. :rolleyes:

Naja, nichtsdestotrotz fordere ich weiter meine Essensabgaben zwecks Gastgeberrechten und weil ich der Mack im Haus bin .. :cool:

Schon den 2. Hamburger und das 3. Bier drin .. eaaasy .. :)
 
Ok, nach einer eher gemütlichen Party mit viel chillen und Gamecube-Sessions bis 8 Uhr Morgens gehts heute weiter, wo Gestern aufgehört wurde ..

Kommen darf jeder der möchte .. Schlafplätze sind vorhanden .. :)

Wegbeschreibung und Empfangskomitee gibts auf Anfrage ..
 
Mhmmmmmm so siehts aus...

Ja und ich bin auch dabei...

Und wer mit dem Schlüsselkind inkl. Schlüssel zum Partypalast laufen will...der ist um 18:48 Uhr am Bahnhof in Hassloch...

Bzw. ich kenne den Weg jetzt und kann gerne eine Führung durch das wunderschöne Hassloch :rolleyes: machen...

PS. Eventuell bin ich auch noch für einen Abstecher zum "Fahrradtreff" bereit...
 
..pppaaaaaaaaaaaaarrrrrttttttttttttttaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy:cool: ..es eskaliert grade....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten