Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sommer strand und sonnenschein

na ja, für dendemann-fans bietet sich da auch noch eine möglichkeit am 15.5. in stuttgart ihn zu sehen und am 13.5. in bruchsaal, was ich eher bevorzuge, weil es open air ist =) .. kannst ja beide dates mal im jamkalender nachschlagen, DashX ;)

Original geschrieben von Schlüsselkind
PS. Für alle hater: Hab mir grad ein Blumentopf - Shirt gekauft...
also ich persönlich werde mein topf-shirt nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals hergeben :)

Original geschrieben von Frosty Freeze
Joa, Freitag geht dann wieder die von mir patentierte exklusive Bier-in-Lamm-schmuggel-Methode .. damit haben ich und Eugen 3 l Oettinger reinbekommen .. :-D
yeah, und dieses mal müssen es nochmal 3 liter mehr sein :D .. aber der rest wird beck's sein .. ich werde nachher auch glaub nochmal nachschauen, ob ich wieder den sixer beck's für 73 cent bekomme
ich freu mich auf freitag :)
 
jaaaaaaa headliner...stimmt schon. aber mann.. ich hab des geld nicht sonderlich und ausser italo reno und germany interessiert mich der rest nicht!! :/
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Freitag ist Dendemann immerhin Headliner .. mit 1 1/2 Stunden Spielzeit .. und 15 €'s Eintritt sind auch nicht die Welt .. ;)
hey, wie sieht es eigentlich mit karten aus ? .. hast du dir eine reservieren lassen ? .. und wenn nicht, wann würden wir uns eine im vvk holen ? .. oder kann man auch noch auf abendkasse hoffen ?
 
Original geschrieben von DashX
jaaaaaaa headliner...stimmt schon. aber mann.. ich hab des geld nicht sonderlich und ausser italo reno und germany interessiert mich der rest nicht!! :/
Naja, musst du wissen .. triffste halt mal paar Leute am Freitag die vielleicht in Mannheim nicht da sind .. :D

Original geschrieben von Leinad

hey, wie sieht es eigentlich mit karten aus ? .. hast du dir eine reservieren lassen ? .. und wenn nicht, wann würden wir uns eine im vvk holen ? .. oder kann man auch noch auf abendkasse hoffen ?
Nee, muss nochmal Lucas kontaktieren deswegen .. weiß halt noch nicht wieviele Leute überhaupt mitgehen .. :rolleyes:
 
Re: The real Deal ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

.. Monatelanges in den Tag leben und Bier trinken muss sich ja irgendwann mal bezahlt machen .. :p YEAH_ ERINNERT MICH IRGENDWIE AN BUKOWSKI
Ansonst, was geht mit dir, mighty Tony Tongue ?
Sieht man dich Freitag oder erst wieder im Mai wenn das CafeCentral mal wieder einläd ?!
Achja, gibts eigentlich mal eine Fortsetzung von deinem Mixtape ? Hab' mir das Heute mal wieder gegeben und komme nicht drumherum dir bezüglich der Song-Auswahl endlich mal mein Lob auszusprechen .. Nice One .. :)
Wenn ich Freitag gut drauf bin fahr ich auch nach Durmersheim - obwohl - die Sache in der alten Feuerwache mit Bo und Tone klingt auch ganz gut.
CC- Du meinst vermutlich Masta Ace? Ich weiß den Termin (noch) nicht auswendig- aber klar, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
An der Fortsetzung vom Mixtape wird auf jeden gearbeitet- thanx
 
von hinten wie von vorne...

Original geschrieben von Frosty Freeze

Warste aufm Fantastischen Vier-Konzert ?! Hättest ruhig mal sagen können .. :oops:

Haja da bin ich mal kurz weg und schon gebt ihr euch inhaltsfreie Gesprächsorgien .. das nächste mal kommste halt bitte während meiner Geschäftszeiten, Fräulein ..

Topf-Shirt kommt gut ..welches ?

Punkt 1: Ja ich gebs zu...ich war zum 2.Mal bei der "Viel unterwegs"-Tour...Ich war eigentlich nie so der Fanta4 Fan...da die doch eher so ne Richtung machen, die ich eigentlich eher nicht mag...wenn man aber bedenkt, dass es die schon 20 Jahre gibt (wenn auch anfangs unbekannt) zieh ich doch meinen Hut vor Ihnen...! Konzert ansich war gut...in Stuttgart im Dez. 2004 jedoch 1000x besser! Finds halt immer sehr gediegen, wenn mal "normales" Publikum vorhanden ist...kinderfreie Zone...UND: Ich muss sagen...die Schlimmsten bei dem Konzert sind die ab 50...

Grüsse gehen raus...(auch wenn die eh nicht bei mzee sind...oder doch :D)
- an den knapp 50-jährigen Wolle Petry Verschnitt mit ständigem Biervorrat, der später hinten in der Halle geschlafen hat...Junge Du bist "top"
- an die 2 netten jungen Männer, die - dank mir - Ihren Alkvorrat unter unserem Auto bunkern durften...ist einer zufällig mit den Stiebers verwandt...Ähnlichkeit verblüffend!


Punkt 2: "Inhaltsfreie Beiträge"? Florian, Florian...da schreib ich mal eine Frage, die mehr oder weniger mit Musik zutun hat...und Du disst mich wieder in Grund und Boden :( :D

Punkt 3: Topf-Shirt
Joah is eben so ein enganliegendes für Mädels...oder Schwule. Weiß und mit so ner geschwungenen Schrift drauf...ist nicht soooooooo toll,aaaaaaaaaaaaaaber es gibt momentan keine anderen...

Dafür hab ich bis aufs 1. + 2. alle Sepalot-Tapes *angeb´*

Mittwoch und Donnerstag bin ich "geschäftlich" weg...hoffe Ihr haltet es ohne mich aus :cool:

Es grüßt Euch liebe Genossen

*Schlüsselkind*
 
Re: Re: The real Deal ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Nee, muss nochmal Lucas kontaktieren deswegen .. weiß halt noch nicht wieviele Leute überhaupt mitgehen .. :rolleyes :
Alles klar, hab' 5 Karten zurücklegen lassen .. :cool:

Original geschrieben von tong

Wenn ich Freitag gut drauf bin fahr ich auch nach Durmersheim - obwohl - die Sache in der alten Feuerwache mit Bo und Tone klingt auch ganz gut.
CC- Du meinst vermutlich Masta Ace? Ich weiß den Termin (noch) nicht auswendig- aber klar, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
An der Fortsetzung vom Mixtape wird auf jeden gearbeitet- thanx
Checkstes mal wegen Freitag .. kannst ja mal mit mlu connecten, der hat noch Plätze frei .. (man vergebe mir wenn ich hier mal bisschen plane, habe grade Kaffee getrunken .. :D)

Wegen Feuerwache bin ich eher skeptisch .. ist ja nicht so die Rap-Tour, wenn J-Luv mit Live-Band Headliner ist .. da werden Bo & Konsorten wohl eher untergehen .. :rolleyes:

Masta Ace ist am 12.5. in Weinheim .. merk's dir .. einen Tag nach DeLaSoul übrigens ..

Wegen Tapes:
Kannste mir mal bitte von meinem Master noch eine Kopie machen ? Wäre dir sehr zu Dank verbunden .. ;)

Ansonsten mache ich mich jetzt mal raus .. Feierabend ist angesagt .. :)
 
hey ihr scheint euch ja hier auszukennen ich wohn nun schon seit 2 monaten in neckargemünd geht hier auch mal irgendwie house mässig irgendwas?
 
Original geschrieben von Schmutzfink
hey ihr scheint euch ja hier auszukennen ich wohn nun schon seit 2 monaten in neckargemünd geht hier auch mal irgendwie house mässig irgendwas?
Hey .. mal ein neuer Name hier .. freut mich .. :)

Also ich kann dir da leider recht wenig weiterhelfen .. da ich eigentlich nur Rap höre ..

War aber letzten Freitag mit paar Leuten weg, die auch House hören und die meinten in Mannheim geht als gut was .. musst mal die 'Villa 3' in Mannheim oder auch eventuell das 'Ludwiq' in Ludwigshafen checken ..
Die holen da auch regelmäßig Live-Acts wie Sven Väth, Dj Hype und was weiss ich noch .. ist halt wie gesagt nicht so ganz mein Metier .. ;)

Aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich es bei Windows98 ausstelle, dass er wenn ich die Umschalttaste betätige in den Explorer wechselt, wenn dieser geöffnet ist ?
Weil das geht mir echt voll auf die Eier, immer den Explorer zu schließen, wenn ich was schreiben will .. so ein Scheiss .. :mad:

Aber ansonsten alles recht locker hier .. Chef ist grade in einer Besprechung, ich hab' nichts zu tun .. bisschen hier rumchillen .. in 2 Stunden ist Mittagspause .. um 11 Uhr mal Kaffee kochen .. :cool:

Was geht bei euch so ?
 
hab auch grad nix zu tun also schreib ich hier rein,

....wie kann ich dir helfen florian...?


ich hab mir neues main concept t shirt zu gelegt ;)

ACH JA: HAT JEMAND EIN NOKIA LADEGERÄT WELCHES ER NICHT MEHR BRAUCHT?!
 
Original geschrieben von Architect
Hehe, servus Peter .. wie du mir helfen kannst ? Hmm .. die Frage mit der Umschalttaste beantworten wäre mal ein Anfang .. ;)

Wegen Main Concept-Shirt:
Haste dir jetzt extra für den Auftritt aufm Marienplatz 'Fankleidung' besorgt oder wie ? :D

Wenn ich ein Nokia-Ladegerät sehen sollte, sag' ich Bescheid .. aber da siehts nicht so gut aus, habe ja selbst kein Handy .. :rolleyes:
 
3 Karten für Freitag sin ja schonma fest weg....wer hat sich eigentlich noch angesagt um mitzukommen?
 
Original geschrieben von Faker-Killah
3 Karten für Freitag sin ja schonma fest weg....wer hat sich eigentlich noch angesagt um mitzukommen?
Was meinste mit 3 Karten ? Daniel, du und ich, oder was ?!

Naja, Andi wollte noch mit .. und Eugen, wenn ich ihn überreden kann .. Max vielleicht noch .. Dahler .. keine Ahnung, halt mal schauen ..

Eigeninitiative ist ja bei denen allen gleich null .. die muss man ja zu ihrem Glück noch zwingen .. :rolleyes:
 
an alle max ticket besitzer, die nach karslruhe wollen: bis bad schrönau gilt das plastik ding nur, dann müsst ihr noch 3.50 fürn ticket draufzahlen (*grummel* heute erleben drüfen -.-)
 
wird ja thread treffen in karlsruhe, nur das schlüsselkindchen wird mal wieder nicht kommen
 
Wer hat an der Uhr gedreht...??

Original geschrieben von DashX
an alle max ticket besitzer, die nach karslruhe wollen: bis bad schrönau gilt das plastik ding nur, dann müsst ihr noch 3.50 fürn ticket draufzahlen (*grummel* heute erleben drüfen -.-)

Du meinst wohl eher Bad Schönborn :D "Schrönau" klingt aber auch ganz nett...

@ all

Frage kennt Ihr dieses Lied "...sie ist meine Schwester und trägt ein Messer, sie sagt in der Schule wär sowas besser" HAHAHAHAHAHAHAHAHA...von der ultimativen Hip Hop Casting Band "3.Generation"...yeaaaaaaaaaaaaaaah! Na jedenfalls hab ich dieses tolle saugeile Lied momentan dauernd im Kopf...*weitergeb´anEuch*

@ Architect

Woher willst Du wissen wann ich wo bin? Ich kündige mich nicht an...s.h. "Scratch Perverts". Zudem komme ich in Zukunft eh nur noch, wenn ich unter der Woche bei Dir übernachten darf, wenn ich in Mannheim arbeiten muss :D :D

Hab ein Nokia Ladegerät *bätschi* Aber das kann ich Dir nicht geben...versuchs bei ebay!

@ Schmutzfink

Halloooo herzlich willkommen in Schlüsselkinds-World...lehn Dich zurück und fühl Dich wie zuhause.

Wohne auch bei NGD :)

Zu House kann ich sagen: Mhm eigentlich nichts! Aber ich frag mal meinen Bruder, der kennt sich in punkto Elektromukke ganz gut aus...legt selbst auf...u.a. als im Lagerhaus (MA), K2R (MA), Halle02 (HD), Boomtschak Bar (MA) (schreibt man die so)...und und und...

Ansonsten war ich mal im "Deep" in HD...ist ein Club...aber na ja recht geschleckt alles. Da lief auch "House"...war aber auch nicht ganz "rein" das Zeug ;)

Wie gesagt ich frag´...kannst mir auch ne private Nachricht schicken, dann kann ich Dir weitere Infos geben...ansonsten schau doch einfach mal ab und an im Stadtmagazin "Meier", da stehen viele Veranstaltungen drin (www.meier-online.de)...

Morgen muss ich wegfahren *schnief*

Grüße an alle Rotznasen unter Euch
 
arg...na toll...jetzt hab ich ne brand blase an der hand.

edit: Ha doch nicht. hatte doch recht. Das lied ist nicht von der dritten generation sondern spektacoolääöööör :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten