Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von DashX
hab kein geld für das konzert mehr (böse böse fahrkarten kontrolle) und ich kann net solang bleiben. ich bleib nur bis 10 dort damit ich das letzte taxi nach ****ing altrip bekomme. [/B]

Jungs- wenn jeder 1-2 € abdrückt dann kann Madame auch rein..
 
Original geschrieben von tong

Jungs- wenn jeder 1-2 € abdrückt dann kann Madame auch rein..
Mademoiselle will doch scheinbar gar nicht rein .. ausserdem wird das zu spät und so .. :oops: :D
 
Nieder mit altrip..ne jungs lasst ma stecke ^^ Am geld hätte es auch nict gemakelt (=>Connections)...will nur de macker morgen sehen...und wenn dann ein Dendemeier vor mir steht, bin ich unkonzentriert.
 
I am back again

Sodale bin wieder da und )verdammte scheiße ich war nicht in Karlsruhe... Nein, ich war 2 Tage mit NUR 26 männlichen Werkstattassis geschäftlich weg...hoffe man merkt nicht meine übernommenen Umgangsformen...IHR PENNER :D

Boaaaaaaaaaaah...Könnt Ihr mal bitte aufhören hier den thread mit Eurem Karlsruhe-Dendemann-Treffpunkt-Bahnhofs-Kacke zu verseuchen...is ja schrecklich

Ist man 2 Tage mal nicht hier und freut sich über neue Infos...liest man 3 Seiten nur diese scheiß Planung...! Habt Ihr die letzten 3 Seiten mal gelesen??????? Dann bitte...jetzt!

Macht das doch in ICQ fit?

Meeeeeeeeeeenschens Kinnaaaaaaaaaaa :D

In diesem Sinne...tschööö

PS. Bevor ich einer Realschülerin Geld für ein Konzert ausgebe, kauf ich lieber die Obdachlosenzeitung...(die is übrigens echt nicht schlecht...ich kauf die nämlich als echt)
 
hahahaha

Original geschrieben von Schlüsselkind
Sodale bin wieder da und )verdammte scheiße ich war nicht in Karlsruhe... Nein, ich war 2 Tage mit NUR 26 männlichen Werkstattassis geschäftlich weg...hoffe man merkt nicht meine übernommenen Umgangsformen...IHR PENNER :D

Boaaaaaaaaaaah...Könnt Ihr mal bitte aufhören hier den thread mit Eurem Karlsruhe-Dendemann-Treffpunkt-Bahnhofs-Kacke zu verseuchen...is ja schrecklich

Ist man 2 Tage mal nicht hier und freut sich über neue Infos...liest man 3 Seiten nur diese scheiß Planung...! Habt Ihr die letzten 3 Seiten mal gelesen??????? Dann bitte...jetzt!

Macht das doch in ICQ fit?

Meeeeeeeeeeenschens Kinnaaaaaaaaaaa :D

In diesem Sinne...tschööö

PS. Bevor ich einer Realschülerin Geld für ein Konzert ausgebe, kauf ich lieber die Obdachlosenzeitung...(die is übrigens echt nicht schlecht...ich kauf die nämlich als echt)
 
Original geschrieben von Architect

yea yea bring das bitte unbedingt am freitag mit und schreib mir mal deine telnummer als pm, dann ruf ich als sicherheitskontrolle nochmal davor an ;)
kannst mich auch im icq adden, weil ich das eher mitbekomme als telefon ;)

aber musst dir keine sorge machen .. ich hab es schon in den backpack gepackt, dass ich es auch wirklich nicht vergesse ;)

und die die blumentopf-cd für léon ist auch eingepackt, auch wenn er es heute nicht mehr liest :D
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Leinad

..
ich hab es schon in den backpack gepackt
...
Du Backpacker .. :D

Ansonsten alles klar wegen Heute ? León auch fit ?!
Ich hab' Gestern noch Kasten Bier geholt .. der wird mitgenommen .. :)

Also dann um 18:10 Uhr in Neustadt .. Vanessa kommt vielleicht auch .. :cool:
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

...Ich hab' Gestern noch Kasten Bier geholt .. der wird mitgenommen ..


vergesse das essen für mich nicht ;)
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Architect

vergesse das essen für mich nicht ;)
Das brauche ich alles selbst .. wird ja eine lange Nacht am Bahnhof .. :oops:

Aber ich schaue was ich machen kann .. ;)
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Das brauche ich alles selbst .. wird ja eine lange Nacht am Bahnhof .. :oops:

Aber ich schaue was ich machen kann .. ;)

ich zähle auf dich ;)
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Architect


ich zähle auf dich ;)
Tut das ruhig, Sire, ich werden euch nicht enttäuschen .. ;)

Bist du eigentlich wieder auf der 'Gästeliste' Heute ? :D
 
Ich bin bereit für die Session... ;)
Ich pack nur noch meinen Rucksack,lass mir die Haare schneiden un fahr dann zum Bahnhof um mich mit der Fahrkartenplanung zu vergnügen...wer kommt jetz eigentlich alles(also aus Haßloch und Forum)?
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Ich bin bereit für die Session... ;)
Ich pack nur noch meinen Rucksack,lass mir die Haare schneiden un fahr dann zum Bahnhof um mich mit der Fahrkartenplanung zu vergnügen...wer kommt jetz eigentlich alles(also aus Haßloch und Forum)?
Also wir sind: EugenK., Andi N., Daniel, du und ich ..

Ausm Forum kommt wohl Architect, Schlüsselkind, mlu (vielleicht), silva steigt in Landau zu .. Mr. Spangler kommt direkt hin .. naja und den Rest (außer Kit-Cut der veranstaltet ja ..) kenne ich nicht persönlich ..

Wegen Fahrkarten würde ich sagen, lass uns so gegen 17:40 Uhr am Bahnhof treffen .. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom