Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Frosty Freeze

Also wir sind: EugenK., Andi N., Daniel, du und ich ..
Wegen Fahrkarten würde ich sagen, lass uns so gegen 17:40 Uhr am Bahnhof treffen .. :)
Okay...lasses so machen...ich check mal wie wir am günstigsten hinkommen...
 
Original geschrieben von Architect

ja klar :D
Wie schlecht .. du alter Schnorrer .. :D

Original geschrieben von Faker-Killah

Okay...lasses so machen...ich check mal wie wir am günstigsten hinkommen...
Right .. denke aber mit dem Länderticket .. oder eventuell 24Stunden-Ticket bis Karlsruhe .. mal schauen ob das geht ..
 
RP-Ticket gilt bis Karlsruhe...kostet eins zwischen 25 un 30€...wir brauchen ins für hin un eins für zurück sin 50-60€...
24+ gilt bis Wörth...dit is eine Station vor Karlsruhe...heißt 3 Stationen schwarz oder mit Einzeltickets die für jeden hin un zurück 7€ löhnen würden...macht mit dem 24+ auch zwischen 50 un 60€...
Also kommt jeder auf ca.10€ Fahrtkosten... :oops:
 
Original geschrieben von Faker-Killah
RP-Ticket gilt bis Karlsruhe...kostet eins zwischen 25 un 30€...wir brauchen ins für hin un eins für zurück sin 50-60€...
24+ gilt bis Wörth...dit is eine Station vor Karlsruhe...heißt 3 Stationen schwarz oder mit Einzeltickets die für jeden hin un zurück 7€ löhnen würden...macht mit dem 24+ auch zwischen 50 un 60€...
Also kommt jeder auf ca.10€ Fahrtkosten... :oops:
Yeah, gute Sache, das .. hab Dank .. :)

Wir klären das dann am Bahnhof, was wir machen .. 17:40 Uhr .. be there .. ;)
 
oh man -.-

na dann rockt mal die crowd schön...und macht viiiele fotos von dendemann!
 
und mich kotzt das saumässig an, dass ich mal wieder nicht dabei bin. ich geh jetzt saufen ...
 
Original geschrieben von Architect
ich fands cool :D
Joa, war ganz locker .. mal davon abgesehen das ich bei Dendemann fast im stehen eingepennt bin bis der freundliche Peter mir ein Wurstbrötchen besorgte .. :rolleyes: :)

Grade von der Jam heimgekommen übrigens .. gab' noch eine fette Session am Bahnhof .. mit Lagerfeuer aufm Radweg und McHammer-Hotstep-Session zu GZA .. :D

Achja, Kanne Kaffee von Eugen wurde auch noch geext .. :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Joa, war ganz locker .. mal davon abgesehen das ich bei Dendemann fast im stehen eingepennt bin

aber ich hoffe doch nicht wegen dende sondern weil du müde warst oder?
 
biste direkt heim wo das licht anging, oder noch was unternommen?
ich konnt niemand mehr dazu bringen, noch in irgendeinen club zu gehen..
 
Tzzz...können ja nur Männer sein

Original geschrieben von Leinad
und total betrunken

10.000 Jugendliche werden pro Jahr wegen Alkoholmissbrauch im Krankenhaus behandelt. Nach einer Studie ist übermäßiges Trinken mittlerweile die zweithäufigste Ursache für eine Krankenhaus-Einweisung von Männern.

In diesem Sinne:

Prost...weiter so Jungs!
 
mach die backen zu mädel

und leider sind viele vertreter eurer zunft so hübsch, dass man zu massig feuerwasser greifen muss
 
Ahaaaaaaaa...

Sehr oberflächlich...aber nun ja!

Und die Männer, die dann zu Alk greifen um sich überhaupt mal an das weibliche Geschlecht ranzuwagen kann man eh knicken...

Also trink schön weiter!
 
sag mal was glaubst du eigentlich? :D :oops: die frauen (nein, keine kleinen mädchen) kommen zu mir, nicht umgekehrt. :cool:
 
Original geschrieben von KING KARA.one
sag mal was glaubst du eigentlich? :D :oops: die frauen (nein, keine kleinen mädchen) kommen zu mir, nicht umgekehrt. :cool:

lol?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom