Reportagen & Dokumentationen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Seit heute bei Netflix.
 
Hab hier noch zwei Knaller, die letztes Jahr in zahlreichen Bestenlisten der Filmkritik zu finden waren und gerade kostenfrei zu sehen sind:

2039874.jpg


The Painter and the Thief

MV5BNDc5MTA2ZjgtOWU4OC00YjU4LTk3ZGUtYmMwZjRhODJiYTdiXkEyXkFqcGdeQXVyMTA2MDU0NjM5._V1_.jpg


Kollektiv - Korruption tötet
 
Weird, war mir sicher, dass ich den Tipp von hier habe und wollt mich grad bedanken, aber PUSTE KUCHEN.

Daher...

Der Maulwurf: Freunde von Kim Jong Un - Undercover in Nordkorea
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...n-nordkorea--freunde-von-kim-jong-un-100.html

In einer zehnjährigen Geheimmission begeben sich zwei Männer in das brutalste Regime der Welt. Sie wollen Nordkoreas Verstrickungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel beweisen.


Meeeeeegagut, ich hab jede Minute genossen. Ich saug ja eh schon seit jeher alles über die DPRK auf wie ein geisteskranker Schwamm, aber das ist nochmal echt herausragend.
 
Mr.James bester Mann. Wie er sich da reinsteigert und es genießt. Der Maulwurf mega langweilig aber echt krass, dass so lange durchzuziehen. Die Angst und Anspannung kann man sich gar nicht vorstellen. Und dann noch Mr.Stoneface :D
 
An der einen stelle musste er (stoneface) aber bestimmt auch kurz schmunzeln, als er sich die hände vor den mund gehalten hat.
 
Weird, war mir sicher, dass ich den Tipp von hier habe und wollt mich grad bedanken, aber PUSTE KUCHEN.

Daher...

Der Maulwurf: Freunde von Kim Jong Un - Undercover in Nordkorea
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...n-nordkorea--freunde-von-kim-jong-un-100.html

In einer zehnjährigen Geheimmission begeben sich zwei Männer in das brutalste Regime der Welt. Sie wollen Nordkoreas Verstrickungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel beweisen.


Meeeeeegagut, ich hab jede Minute genossen. Ich saug ja eh schon seit jeher alles über die DPRK auf wie ein geisteskranker Schwamm, aber das ist nochmal echt herausragend.
gestern im tv gesehen, hat mir gut gefallen

was ich allerdings nicht kapiert (oder vielleicht verpasst) habe: wie hat der "maulwurf" das 10 jahre lang vor seiner frau geheimhalten können? hat der ihr immer erzählt: "ja ich bin jetzt mal zwei wochen weg und muss in spanien kochen" oder was?
und was hat er dafür bekommen? selbiges mit mr. james - oder haben die das umsonst gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Netflix ist mittlerweile richtig gammelig, jede Doku nach der selben Schablone, dazu noch sehr oberflächlich. Hab mein Abo jetzt auch weggehauen, Plattform für Leute die alles fressen. Mir reicht mittlerweile Sky voll und ganz.
 
Dabei ist Sky halt einfach die beschissenste Plattform von allen. Die sollen HBO und Showtime endlich mal verlieren und pleite gehen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sehr sehenswert!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab keinen Podcast Thread gefunden
Ziemlich interessante Aufarbeitung des Wirecard Skandals
:emoji_runner:
 
Zurück
Oben Unten