Reloop Turntables

mylo3000

am Start
Registriert
13. September 2003
Beiträge
21
HAllo Zusammen.

Was haltet ihr so von den Reloop Decks?

Wer hat den RP5000 MKII und was haltet ihr speziell von diesem
Modell?

Gruss MYlo
 
richtig, lass die finger davon...auf dauer hast du keine freude damit.
 
niemals Reloop oder Jayteac, die verarbeiten schlecht und die qualität des produktes lässt selbst zu dem preis wünsche übrig ,

kauf dir lieber ( wenn das Geld für Technics ; Numark ; Vestax nicht reicht ) einen Omnitronic , einen Gemini oder inzwischen sind auch die Stanton table in ordnung ;

guck hier da findest du alles zu fairen preisen :

www.deejayladen.de

oder ich weiß ja nicht wieviel der 5000er kostet aber den Vestax ( absoluter profitable ) gibts im i-net schon für 399,-€

http://cms.texter.de/www.hifi-edition.de/de/pro.php?id=1021
wenn du den kaufst bist du auf profi-level was das equipment angeht , dann musst du nurnoch das können entwickeln ,

pace;)ils
 
tut mir leid, aber so sehe ich das ganz und gar nicht ...
die omnitronic tables kannste dir genauso in arsch stecken wie die reloop und jaytec dinger.
technics und vestax ... das sind bei den tables jetzt wirklich die einzigen die man empfehlen kann und sollte.:oops:
kann ja sein das stanton und numark gute tables heutzutage haben, aber ich rate jedem da noch paar euro mehr drauf zu sparen und sich dann nen 1210 oder nen vestax table zu holen.
 
Du depp , erstmal kosten stanton und Numark inzwischen mindestens genauso viel wenn nicht sogar mehr als Technics und Vestax ( also nicht mit noch ein paar E sparen ) zweitens redest du mist , der numark player ist der momentan beste auf dem markt , drittens sind gemini und omnitronic reloop aufjedenfall vorzuziehen wenn man nur wenig geld hat .!!!

ils
 
Original geschrieben von ILS
Du depp , erstmal kosten stanton und Numark inzwischen mindestens genauso viel wenn nicht sogar mehr als Technics und Vestax ( also nicht mit noch ein paar E sparen ) zweitens redest du mist , der numark player ist der momentan beste auf dem markt , drittens sind gemini und omnitronic reloop aufjedenfall vorzuziehen wenn man nur wenig geld hat .!!!

ils

Kann man nur das hinzufügen:

WORD !!!!!!!
 
die erfahrung hab ich auch schon gemacht (zwar bei anderen produkten), es stimmt leider dass die anbieter nur solch billige angebote machen um an pos 1 von solchen preissuchmaschinen stehn

greetz iguana
 
Reloop rp5000 mkII

Reloop.de

vielen dank für eure antworten.

:)

ich habe mir den reloop 5000er jetzt bestellt. er ist ein sehr neues produkt und sicherlich dem technics ebenwürdig.
schaut euch doch mal die features von dem tt an. (oben der link)

schönes wochenende an alle...

mylo3000
 
Original geschrieben von Sense Sheerin



...und was ist dann bitte das?


also ich weiss nich was bei dir da steht aber bei mir steht da 421€...
Reloop.de

vielen dank für eure antworten.



ich habe mir den reloop 5000er jetzt bestellt. er ist ein sehr neues produkt und sicherlich dem technics ebenwürdig.
schaut euch doch mal die features von dem tt an. (oben der link)

schönes wochenende an alle...

mylo3000

selber schuld wir haben dich gewarnt...
der is nichmal dem tragbarem vestax ebenwürdig:oops:
 
du riesen idiot , fragst uns nach unseren meinungen , alle raten dir ab , und du kaufst den dir trotzdem , tja dumme sache m,al eben 300€ in den wind geblasen , kanppe 100€ mehr und du hättest einen vestax oder technics haben können , und ebenwürdig ist der reloop garantiert nicht ( p.s. die angaben von reloop sind scheiße , die sind großenteils nicht der wirklichkeit entsprechend und suggerieren dir ein völlig falsches bild von dem tt )

wahrscheinlich auchnoch bei elevator bestellt , dem reloop-support-unternehmen schlechthin !!!

Du hättest un vertrauen sollen !

Depp

pace;)ils
 
Original geschrieben von money
selber schuld wir haben dich gewarnt...
der is nichmal dem tragbarem vestax ebenwürdig:oops:
der tragbare vestax is cool , ja:mad: --------------------:D
aber mir ging es auch fast so als ich hier nachgefragt habe war ich schon so von reloop überzeugt(dank elevator) das ich dachte alle sagen reloop wär voll geil. konnte kaum glauben dass die so scheiße sein sollen .... habe mir dann trotzdem den numark tt1650 geholt . halbes jahr später konfirmation >>> pdx 2000:cool: :)
 
Original geschrieben von SBK
der tragbare vestax is cool , ja:mad: --------------------:D
aber mir ging es auch fast so als ich hier nachgefragt habe war ich schon so von reloop überzeugt(dank elevator) das ich dachte alle sagen reloop wär voll geil. konnte kaum glauben dass die so scheiße sein sollen .... habe mir dann trotzdem den numark tt1650 geholt . halbes jahr später konfirmation >>> pdx 2000:cool: :)

Da geb ich dir Recht. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich nicht wirklich Probleme mit meinem Reloop habe. Solange ich ihn nicht neben einem 1210 stehen habe, fallen mir die ganzen Macken kaum auf, da die Nadel eh net springt und an den Rest hab ich mich eh schon längst gewöhnt. ;)
 
Re: Reloop rp5000 mkII

Original geschrieben von mylo3000
Reloop.de

vielen dank für eure antworten.

:)

ich habe mir den reloop 5000er jetzt bestellt. er ist ein sehr neues produkt und sicherlich dem technics ebenwürdig.
schaut euch doch mal die features von dem tt an. (oben der link)

schönes wochenende an alle...

mylo3000

Ich kann dir nur eins sagen,keine schlechte wahl.
die feature die auf dem reloop sind braucht man nie, aber egal.

Ich habe noch den alten Reloop 4000mk2, und einen 1210er... Ich mixe jetzt schon paar jahre mit diesen beiden, und man MERKT NICHTS!! wirklich, das einzige was den reloop schlecht macht, ist das er nicht wirklich ein qualitäts produkt ist. also von der verarbeitung nicht so stabil und fest wie der technics... aber für den anfang genügt es....

bin zufrieden mit einem reloop, tja.

grüsse
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ja, und?
Schwul mal nicht rum wegen scheiß 6€. Der Preis ist definitiv sehr gut.


geht nur darum das auf günstiger voll häufig preise stehn die der angebliche anbieter gar nicht einhält natürlich is das billig...


der tragbare vestax is cool , ja

yo aight musste mal seyhn wennde da im bus flagst und die ganzen deppen mit ihrm mp3 player und minidiscs da kein druck pumpen können und du aufdrehst das der ganze bus schauckelt:cool:

aber mir ging es auch fast so als ich hier nachgefragt habe war ich schon so von reloop überzeugt(dank elevator) das ich dachte alle sagen reloop wär voll geil. konnte kaum glauben dass die so scheiße sein sollen .... habe mir dann trotzdem den numark tt1650 geholt . halbes jahr später konfirmation >>> pdx 2000

yo man so macht man das!! allso ehrlich gesagt finde ich den 1650 ziehmlich krass so preis/leistungs verhältnis:eek: der müsste nur ca das 3fache wiegen und dann wärs bome weil der macht beim scratchen immer side-slides (kenn ich von nem kumpl der nich so viel geld ausgeben wollte):)
 
Zurück
Oben Unten