Reloop Turntables

Re: Re: Reloop rp5000 mkII

reloop find ich eben auch gut. den neuen 5000er mkII haben eh noch nicht so viele leute. darum kann wahrscheinlich keiner so richtig dieses produkt beurteilen.

gruss

mylo3000
 
stirb dumm


























































































nein keine ahnung ...was hast du denn bezahlt?
 
nein keine ahnung ...was hast du denn bezahlt? [/B][/QUOTE]


ich habe 309€ bezahlt. ich finde sicherlich den 1200er auch den besten, aber ich will einfach auch mal die anderen deck testen. reloop ist deutsch. ich bin schweizer, man muss doch wohl seinen nachbarn unterstützen... :)

ist sicherlich nicht schlecht.
 
reloop 5000

wer hat sich denn schon den 5000er geholt?

mylo3000 lässt grüssen...
 
Reloop produzirt in asien , dann support mal deine achbarn schön , man man man und 300€ in den wind zu hauen um " zu testen " finde ich ganz schön krass , du hättest auf uns hören solln , denn die probleme die bei reloop auftrenen kommen alle erst so nach nem halben Jahr ( ich spreche aus Erfahrung )

pace;)ils
 
Ich glaube kein ansatzweise Vernünftiger Mensch dürfte Geld in einen Reloop investieren...
 
Original geschrieben von {JoN}
Ich glaube kein ansatzweise Vernünftiger Mensch dürfte Geld in einen Reloop investieren...

hat du denn einen reloop? oder bildest du dir deine meinung einfach so vom hören sagen?
 
ich hatte den reloop 4000 von dem freund , während min zweiter technics im arsch war ( runtergeschmissen ) , un die zwei monate in denen ich den eloop hatte waren die schlechtesten zeiten die ich je mit meinem set erlebt habe, der table war soooo scheiße ,

**** on reloop

pace;)ils
 
der neue numark is schon nen fettes ding aber ich bleibe
bei meinem Technics ich würde mir auch keinen PDX kaufen
das sieh mir zu futuremässig aus! Aber is ja geschmackssache

und lasst die finger von reloop und diesem jaytec mist
ich hab erfahrung damit :(
 
Original geschrieben von ILS
ich hatte den reloop 4000 von dem freund , während min zweiter technics im arsch war ( runtergeschmissen ) , un die zwei monate in denen ich den eloop hatte waren die schlechtesten zeiten die ich je mit meinem set erlebt habe, der table war soooo scheiße ,

**** on reloop

pace;)ils

dich kann man nicht ernst nehmen...

immer mit so würtern wie f*** auf das, f*** auf den usw.
so ein schwachsinn...
 
dann lass es eben !!!!!!!! Ich werde mich nicht mit dir streiten weil dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt , und ich eiß ja cnicht inwieweit du schon erfahrungen mit reloop gemacht hast , aber es ist ein verdammter scheiß den die da zusammen bauen , und der dich nach normal hartem einsatz nach 2 monaten im stich lässt --> ja das ist qualität , da muss man hinterstehen ! supprot Reloop ist da das Stichwort und noch besser wäre jaytec , doch das liegt nicht so im elevator trend , alter lass mich doch in ruhe mit dem müll ,
 
hey ich hab mir vor kurzem nen reloop 4000 mkIII bestellt und zwar für 200€ und bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen, für den preis ist der echt okeee.
 
warts ab !!!! du wirst es auch ncoh mitbekommen , am anfang mögen die noch vollkommen O.K. sein , doch melde dich mal in nem halben bis drei viertel jahr nochmal , ich wette mit dir das du da anders drüber denken wirst

pace;)ils
 
hm wennse nen dreiviertel jahr oke sind ist doch okee :D
dann hab ich meinetwegen nen halbes jahr scheiße und dann irgendwann mal neue!
einfach gesagt: wenn ich mir für 200€ nen turntable kaufe und damit am anfang 1-2 jahre mit auskomme und mir dann nen pdx2000, 1210er etc hohle geht das doch in ordnung..!?!?!
 
toller denkprozess und so wirtschaftlich:

200,-€ 2x ( für die Relooptables )

400,-€ 2x ( für die guten Vestax oder Technics )

-------------------

600,-€ 2x ( hei das ist ja super, anstelle von 400 € was ja auch schon eine Menge geld ist , kaufst du dir gute player, und für 200€ nochmal schlechte davor, super )

Was mich daran ja wirklich umhaut ist : das du ein dreiviertel jahr auf scheiß tables übst um dann schon wieder geld auszugeben und zwar nicht wenig , ich mach dir einen vorschlag --> kauf dir am besten gleich noch nach nem drei viertel jahr neue paltten und schmeiß die alten einfach weg, denn auch da ´hast du dir zuerst schlechte gekauft um später alles gleich wieder durch gutes zu ersetzen

ich freu mich ja für euch das ihr soviel geld habt, aber mit 400,-€ könnt ich was besseres anfangen ,

pace;)ils / dauerndes Kopfschütteln /
 
ich denke es kommt immer darauf an, was du mit dem table vorhast.

ich brauche sie eigentlich nur zum hören und da reicht reloop auf jeden fall aus.

wenn man aber richtig auflegen will, denke ich braucht man schon gute sachen.
wie der 5000er aber ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Original geschrieben von MultiMill
ich denke es kommt immer darauf an, was du mit dem table vorhast.

ich brauche sie eigentlich nur zum hören und da reicht reloop auf jeden fall aus.

wenn man aber richtig auflegen will, denke ich braucht man schon gute sachen.
wie der 5000er aber ist, kann ich nicht beurteilen.

also um zu hören, da kannste auch mal deine oma fragen, ob die noch was hat....bestimmt sogar unter 300 €...:rolleyes:
 
so, wie wärs ihr reloop käufer lernt mal aus folgendem.
als ich angefangen habe, habe ich mir gedacht "oh lass erstmal etwas billigeres equipment kaufen" " wer weiss ob ich scratchen etc mag" --- gut, ich ab in laden,hab ne menge geld damals für 2 3000 reloop turnies und nen ****in reloop mixer ausgegeben, bin heim und hab angefangen ... am anfang kommt man zu einem bestimmten punkt weiter bis man merkt jaa ... jetzt komm ich nimmer weiter weil mein equiptment suckt ... das war alles nach etwa 4 oder 5 monate... gut ich hatte dann glück mit vestax das ich da rein gekommen bin und habe dann mein neues equipment dadurch bekommen aber ich rate wirklich jedem ... mit reloop seid ihr vielleicht ein halbes jahr zufrieden aber ab dann ist das alles rausgeschmissenes geld.ich bin fest der meinung das es 100% besser gewesen wäre damals länger zu sparen und gleich die guten turnies/mixer zu kaufen.dummheit wird halt bestraft.spart doch einfach paar monate länger für das gute zeug ... die werdet ihr ja im notfall wieder für einen guten preis los ... das läuft alles nach dem motto ... für nen gebrauchten ferrari bekommt man immerhin noch viel geld ... für nen gebrauchten fiat bekommt ihr nen fliegenschiss ... ( nichts gegen fiat fahrer :p ) ...... naja evt. nimmt sich ja jmd diesen rat zu herzen,wenn nicht ists mir auch egal, es ist ja nicht mehr mein geld und ich bin da ja auch nicht mehr der dumme.:rolleyes:

peaceausi
 
Original geschrieben von shabba
so, wie wärs ihr reloop käufer lernt mal aus folgendem.
als ich angefangen habe, habe ich mir gedacht "oh lass erstmal etwas billigeres equipment kaufen" " wer weiss ob ich scratchen etc mag" --- gut, ich ab in laden,hab ne menge geld damals für 2 3000 reloop turnies und nen ****in reloop mixer ausgegeben, bin heim und hab angefangen ... am anfang kommt man zu einem bestimmten punkt weiter bis man merkt jaa ... jetzt komm ich nimmer weiter weil mein equiptment suckt ... das war alles nach etwa 4 oder 5 monate... gut ich hatte dann glück mit vestax das ich da rein gekommen bin und habe dann mein neues equipment dadurch bekommen aber ich rate wirklich jedem ... mit reloop seid ihr vielleicht ein halbes jahr zufrieden aber ab dann ist das alles rausgeschmissenes geld.ich bin fest der meinung das es 100% besser gewesen wäre damals länger zu sparen und gleich die guten turnies/mixer zu kaufen.dummheit wird halt bestraft.spart doch einfach paar monate länger für das gute zeug ... die werdet ihr ja im notfall wieder für einen guten preis los ... das läuft alles nach dem motto ... für nen gebrauchten ferrari bekommt man immerhin noch viel geld ... für nen gebrauchten fiat bekommt ihr nen fliegenschiss ... ( nichts gegen fiat fahrer :p ) ...... naja evt. nimmt sich ja jmd diesen rat zu herzen,wenn nicht ists mir auch egal, es ist ja nicht mehr mein geld und ich bin da ja auch nicht mehr der dumme.:rolleyes:

peaceausi


:D Genau !!! wenn euch das scratchen nicht gefällt, dann verkaufst du die tt gleich teuer wie sie du gekauft hast oder noch teurer :D

Ferarri = PDX verliert sein wert nicht so schnell ....

Peace
 
Mal zur Qualität von Reloop...

Ist sicher nicht das Beste, aber seid ihr alle dämlich, brutal oder unmotorisch???
Warum halten meine 2000er seit 3 Jahren und ihr meckert alle die gehen nach nem halben Jahr kaputt???
Wir brauchen ja garnicht darüber reden, welcher Table die bessere Verarbeitung hat, aber ich möchte ja nicht wissen wie eure Platten und Plattenspieler aussehen, wenn man so grob damit umgeht.
 
Back
Top Bottom