Regeln und Chat

also das jemand irgendeinen künstler ein zweites mal macht wird nicht passieren, da die diskussionen zu den jeweiligen alben bereits im ersten thread geführt wurden und der zweite thread wäre dann wahrscheinlich ziemlich tod.

finde es tatsächlich auch nicht optimal wenn jemand gleichzeitig mehrere threads abarbeitet, aber ich nehme es wie es ist. die threads von @Radar sind trotzdem top.
 
wie wäre es denn mit einem reservierungs-thread wo sich die leute evtl. ihren nächsten künstler reservieren könnten? dann aber wirklich nur einen, weil sonst bunkern da vielleicht einige 5 künstler und nix davon kommt. obendrein existieren dann keine toten threads in denen nix passiert.

und ich finde threads die nicht fortgeführt werden und der ersteller keinen grund dafür angibt (zb urlaub, gebrochene hände oder sowas) sollten vielleicht geschlossen werden oder gelöscht damit jemand anderes den künstler machen könnte. man könnte ja nach zwei wochen fragen was da los ist und 1-2 wochen später wenn immer noch nix passiert schließen. der eulen-thread ist da so ein beispiel lieber @Svansen

sind nur so ideen die mir grad eingefallen sind.
 
Als ob jemand die noch verbliebenen eko alben lieber rezensieren würde als ich
 
also das jemand irgendeinen künstler ein zweites mal macht wird nicht passieren, da die diskussionen zu den jeweiligen alben bereits im ersten thread geführt wurden und der zweite thread wäre dann wahrscheinlich ziemlich tod.

finde es tatsächlich auch nicht optimal wenn jemand gleichzeitig mehrere threads abarbeitet, aber ich nehme es wie es ist. die threads von @Radar sind trotzdem top.
Ja!
Als ich das gemacht habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so einen Andrang auf Threads gibt. Es wurde auch anfangs sehr begrüßt von allen (Posts leider gelöscht). Meine Idee war ja auch eine andere.
Es sind aber wirklich noch 1000 Rapper frei: Jay-Z, Redman, alles von Wu-tang etc.
Da wird sicher noch für jeden was dabei sein. Wollte niemandem auf die Füße treten.
Respektvoller Gruß an @Babastyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob jemand die noch verbliebenen eko alben lieber rezensieren würde als ich

darum gehts ja gar nicht. du bist halt nur das beispiel weil du einfach nicht weitergemacht hast. aber wenn jetzt jemand nen ice cube thread starten würde und nach 2 Alben aufhört wär doch kacke und dann sollte jemand anderes die chance bekommen.

@Radar ich mag deine threads, wollt ich nur noch mal sagen, bin ja auch in allen aktiv dabei. du ziehst das ja auch vorbildlich durch, die meisten würden sich mit 3 threads aber definitiv übernehmen.
 
Ich freue mich auch über jeden Thread. Für mich mittlerweile das Highlight hier auf Mzee. Den Rap Gossip kann man inhaltlich als einigermaßen gebildeter Mensch ja nicht mehr ertragen.
 
Finde es allgemein überraschend wie viel in der Rubrik so kommt, hätte nicht gedacht, dass es so viel wird
Aber umso besser, gibt viele gut geschriebene unterhaltsame Beiträge :thumbsup:
 
Sich über die Diskografien von guten Rappern auszutauschen bockt ja auch. Oder man merkt, dass man gewissen Klassikern lange nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. So ne Retro Rubrik hat mir hier schon gefehlt.

Weiß nur nicht wie viel "Sinn" ein Reservierungsthread macht. Dann wird der aufgemacht und wer zuerst postet malt zuerst oder was? Lese mir natürlich gern mehrere Reviews zum selben Album durch, solange sie gut gemacht sind (auch wenn die Chance wohl sinkt, dass jemand ein Review zu einem bereits rezensierten Album schreibt).
 
Hauptsache @Decepticon macht Morlockk.
uhhm, Kapitalismus Jetzt und der RMX davon waren für mich die Meisterwerke...
Mit allem (SOLO) bis zu Circus Maximus hab ich mich kaum befasst - eher generischer battlerap, falls richtig in Erinnerunk.
Die Eps sind dann teils noch cool und die beats meist edel.
Heute inhaltlich immer dit selbe - soll StorytellingLP machen oder Shabuzz lacen.

Und zum Jüngchen Altah: Woc war auf nem Bustaalbum mit Ghost und Rae auf nem Large Probeat, The UN 2001!!!!!!!!!!! mit teils Pete Wock etc., auf dem neuen Banksteil wird er sein...sogar auf Petestrumentals sind die...

Internet seit 20 Jahren - da muss nicht mehr in den booklets geschaut werden. smh

(Ist mir im Endeffekt völlig egal, aber es geht halt ums Prinzip.)
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhm, Kapitalismus Jetzt und der RMX davon waren für mich die Meisterwerke...
Mit allem (SOLO) bis zu Circus Maximus hab ich mich kaum befasst - eher generischer battlerap, falls richtig in Erinnerunk.
Die Eps sind dann teils noch cool und die beats meist edel.
Heute inhaltlich immer dit selbe - soll StorytellingLP machen oder Shabuzz lacen.

Und zum Jüngchen Altah: Woc war auf nem Bustaalbum mit Ghost und Rae auf nem Large Probeat, The UN 2001!!!!!!!!!!! mit teils Pete Wock etc., auf dem neuen Banksteil wird er sein...sogar auf Petestrumentals sind die...

Internet seit 20 Jahren - da muss nicht mehr in den booklets geschaut werden. smh

(Ist mir im Endeffekt völlig egal, aber es geht halt ums Prinzip.)

Egoshooter, Omnipotenz in D-Moll und Index Finest waren die Alben vor Maximus. Dann hättest auch einen Grund die mal abzuhören. ;) Absoluter Peak Solo aber das Werk mit Brenk.
 
Hexenkessel meinst du? Najaa, da war er schon bisschen drüber würd ich sagen.
 
Egoshooter, Omnipotenz in D-Moll und Index Finest waren die Alben vor Maximus. Dann hättest auch einen Grund die mal abzuhören. ;) Absoluter Peak Solo aber das Werk mit Brenk.
hab ich ja - halt her - wie gesagt eher generischer battlerap - werde keine Reviews machen - zu weit vom Rap removed - ZUM GLÜCK!
 
Interessant fände ich:
Rick Ross - und dann noch
Young Jeezy

Und dann finales Ranking beider Künstler.
 
Meine Top 2 DOA Ghostface und Jigga sind auch noch ausstehend...
 
irgendwas aus den südstaaten werde ich evtl. nach sido machen.

finde momentan gibt es aber genug threads und diese ganzen toten threads (bsh, shindy, azad, curse, ...) finde ich auch extrem nervig ehrlich gesagt. ich finde man sollte nen thread erst dann öffnen wenn man auch zeitnah startet und auch nur dann, wenn man sich sicher ist das man sowas auch durchzieht und dafür auch zeit hat.

@LanZe wäre ein zusätzliches unterforum in das die abgeschlossenen threads geschoben werden nicht vielleicht sinnvoll? dann ist das alles nicht so unübersichtlich. evtl. könntest du ja auch einen thread eröffnen in dem alle bisherigen künstler gelistet sind und zu den threads verlinkt werden? wäre für die übersicht auch nicht schlecht.
 
@Mister Chimp
Würde mich sehr über ein Weezy Ranking von dir freuen!

Stimme dir auch zu das es im Moment genügend Threads gibt. Wenn einige demnächst durch sind stürze ich mich mal auf E40 und Master P (hab auch schon bisschen Recherche für Background Info betrieben).
 
Zurück
Oben Unten