Regeln und Chat

War leider abzusehen, dass es so viele Leichen-Threads geben wird. Finds schon nervig, wenn man zwischen den Reviews mehr als drei bis vier Tage Abstand hat. Im Zweifelsfall würd ich die Threads dann auch einfach löschen.
 
nur 3-4 tage zwischen den reviews ist schon stramm, ich hab mich ja jetzt auch bei zwei am wochenende eingependelt, weils bei mir durch die woche zeitlich einfach nicht funktionieren würde. aber grundsätzlich bin ich da deiner meinung.
 
Wie bereits gesagt die schiere Menge an toten Threads stört das Gesamtbild schon etwas, denke da gehen auch andere Threads in dieser Masse unter bzw. man wird davon direkt erschlagen
 
@LanZe wäre ein zusätzliches unterforum in das die abgeschlossenen threads geschoben werden nicht vielleicht sinnvoll? dann ist das alles nicht so unübersichtlich. evtl. könntest du ja auch einen thread eröffnen in dem alle bisherigen künstler gelistet sind und zu den threads verlinkt werden? wäre für die übersicht auch nicht schlecht.
Noch ein Unterforum finde ich zu viel, der Übersichtsthread klingt sinnvoll.
 
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, weshalb hier von "vielen Leichen-Threads" und "schiere Menge an toten Threads" und totaler Unübersichtlichkeit geschrieben wird: es geht um 22 Threads mit durchschnittlich 4-5 Seiten.
Für die Übersicht in den einzelnen Threads sollten die Ersteller selbst sorgen.
 
Ja, wegen den Azad-Thread muss ich mich entschuldigen dass da noch nix passiert ist. Geht im Moment von der Zeit einfach nicht da anständige Reviews zu posten. Wenn jemand da übernehmen will kann er das gerne tun.
 
Kein Problem, wenn da nichts mehr kommt, wird er zeitnah geschlossen/gelöscht.
 
Idee: 2 Leute die einen Künstler gerne hören machen die reviews der disco.
Einer startet beim Erstlink und die andere Person beim neusten Werk.
 
hey, hat vielleicht jemand die "notruf ep" von banjo? die gibts nicht einmal auf youtube. mp3-dateien von früher hab ich leider auch nicht mehr.
 
so, anfang september starte ich mit dem olli banjo ranking, hab da richtig bock drauf bekommen. wird dann wahrscheinlich ca. drei monate dauern wie bei sido.

danach werde ich mir aber einen us rapper aus dem süden vornehmen, vermutlich werde ich vorher eine kleine umfrage starten.
 
Gab es nicht auch schon mal ein Kollegah Ranking, oder habe ich das nur geträumt?
Habe ich mit 10 % Mühe erledigt. Zu der Zeit war das Ranken noch nicht so angesagt. Kann gerne jemand neu machen. Mein Thread zu Kollegah ist redundant. Habe die Alben nach Erinnerung bewertet und nicht gezielt neu gehört.
 
Nach den schockierenden Ereignissen im Rap Gossip International wäre es dringend Zeit für ein Jay- Z Ranking. Wäre prinzipiell bereit aber hab die R. Kelly Kollabos nicht und werd die sicherlich auch nicht kaufen. Die sind auch nciht auf Spotify.
 
Zurück
Oben Unten