*** REEN ft.Trio Triest - Feier die Sonne [NEUES VIDEO]***

har har har

bin ja inzwischen schon froh über jeden einzelnnen.
RENEVOLUTIUON - na wen das keine neue bedeutung bekommt ?

MFG
Kumpel j.
 
KölnStänz schrieb:
seit Renevolution der erste akzeptable Track.

was kennst du den sonst noch von den neueren sachen ?
Hast du dir mal die "Der letzte Marokaner" Street Tape sachen reingezogen?
Da waren doch auch ein paar coole Songs dabei.

MFG
Kumpel j.
 
Kumpeljesus schrieb:
Villeicht möchte er ja garnicht ERNST sein , villeicht möchte er NEU wege gehen.
und villeicht findet er auch fekalrap und gangstergetue absolut scherzhaft ;)

nur mal so BTW ;)

MFG
Kumpel J.


vielleicht bist du ja reen ;) ?

eigentlich kann er gute sachen machen wie auf dem streettape marokaner, aber manchmal macht er einfach blödsinn :D ich finds cool... er kann über sich selbst lachen und findets chillig... andere sind da viel zu ernst ;)

@ Reen: stay tuned
 
ogmirco schrieb:
vielleicht bist du ja reen ;) ?

eigentlich kann er gute sachen machen wie auf dem streettape marokaner, aber manchmal macht er einfach blödsinn :D ich finds cool... er kann über sich selbst lachen und findets chillig... andere sind da viel zu ernst ;)

@ Reen: stay tuned

ganz meine Worte
Man solte es nicht ZU ernst nehmen.
ich für meinnen teil halte zB nichts von pseudo gangstern wie Bushido.
Aber wieso auch nicht, jeder sol doch hören was ihm spassig erscheint.
Reen hat sich noch NIE selbst alzuernst genommen geschweige den die deutsche Hip Hop landschaft.
Was ich als euserst cool finde.
da ich zB kein hip Hoper bin und viiieeel mehr auf Electro stehe kommen mir die neuen sachen natürlich euserst gelegen.

NMaja mal abwarten was da noch auf uns zukommt.

PS: NEIN ich bin nicht reen (die theorie gabs hier schon mal), ich glaube der kann beser deutsch als ich ;)

MFG
Kumpel j.
 
Schlechtester Scheiß,den ich je gehört oder gesehn hab...das ist so schlecht,dass es noch nicht mal als Gagvideo gut ist...einfach nur peinlich und total dämlich...
 
sry aber...

das lied geht ab, jeder der was anderes sagt sollte mal ein gefühl für musik entwickeln. Der ein oder andere sollte eventuell mal anfangen tracks nicht nur nach texten bzw einzelnen kritierien zu beurteilen.
Die Idee bei dem track war bestimmt nicht, den über deepen real shit zu machen... er wollte was lustiges/spaßiges machen und das ist 1a gelungen und genau diese Stimmung kommt auch 1a rüber.
Auch wenn man mit dem Lied oder Beat nix anfangen kann, muss man zugeben dass es gut ist... oder waren die Beatles auch noobs weil ihr deren Musik net mögt ?
 
Kriss06 schrieb:
sry aber...

das lied geht ab, jeder der was anderes sagt sollte mal ein gefühl für musik entwickeln. Der ein oder andere sollte eventuell mal anfangen tracks nicht nur nach texten bzw einzelnen kritierien zu beurteilen.
Die Idee bei dem track war bestimmt nicht, den über deepen real shit zu machen... er wollte was lustiges/spaßiges machen und das ist 1a gelungen und genau diese Stimmung kommt auch 1a rüber.
Auch wenn man mit dem Lied oder Beat nix anfangen kann, muss man zugeben dass es gut ist... oder waren die Beatles auch noobs weil ihr deren Musik net mögt ?

Hell Yeah, endlich wieder jemand der es Neutral betrachtet.
Die meisten labern doch nur irgendwelche anderen leute nach, bzw finden reen nicht gut weil es sich "gehört".
Eine richtige eigene meinung ist heutzutags einfach GOLD wert.
Natürlich gibt es auch menschen dennen dies ganz und garnicht zusagt, was auch OK ist.
Aber wen ich mir die meisten "Kritiken" durchlese mus ich ja fast lachen ;)

MFG
Kumpel j.
 
also entweder ist 'kumpeljesus' reen selber oder ein hammer groupie...:D ;)

trotzdem find ich nach wie vor beide tracks sehr geil, funny stuff, und trau mich reen zu pushen (so blöd es klingen mag :rolleyes:)
 
Kumpeljesus schrieb:
was kennst du den sonst noch von den neueren sachen ?
Hast du dir mal die "Der letzte Marokaner" Street Tape sachen reingezogen?
Da waren doch auch ein paar coole Songs dabei.

MFG
Kumpel j.

Altaaah ich weiss schon von wem ich rede, sehe den Vogel doch jeden 2ten tag hier rum turnen;)

Habe seine Releases immerso nebenbei verfolgt, weil ich halt Renevolution unnormal gefeiert habe, eines meiner Lieblingsdeutschrap Alben, aber mir hat nix von den neuen Sachen wirklich gut gefallen. Aber dieser Track gefällt mir wieder ganz gut, un das Video is auch cool. Naja, ich werde weiterhin ein Auge auf den haben, denn auch wenn er ein Spast is, er kann einfach Rappen.
 
reen versucht den "spässlerap" im ghetto deutschland wieder salon-fähig zu machen. ich find`s cool, weil er style hat, auf seiner art & weise..:D war zwar nicht alles cool wie z.B. au pair mädchen aus lettland war hart behindert, dafür hast der kleine aber feine maokkaner trick wieder gut gemacht. muss auch sagen, dass ich nach "ein album namens berd" nicht wirklich viel reen gehört habe, ich bin mittlerweile auch nicht mehr fan seiner musik, würde reen aber aus prinzip dann doch pushen !.... reinhaun... ...
 
Ich find der azad-diss ging auch ab irgendwie. und die lieder mit dj tomekk so um 2000 rum waren auch irgendwie nicht schlecht dafür dass sie im radio kamen und so. Und seine mitte 90er sachen halt für damalige verhältnisse obwohl ich den heutigen deutschrap besser finde. Aber eigentlich kenne ich ihn mehr dafür dass er im fernsehen überall und nirgendwo ist und seinen arsch für so billig auftritte hergibt, aber zugegeben, er ist eigentlich recht unterhaltsam.
 
Kumpeljesus schrieb:
Reen ft.Trio Triest - Feier die Sonne

Das neue Projekt von Reen, ist ELECTRO mit Rap drauf.
Wer von euch mal "sehen" möchte wie die neue richtung ausiht die REEN mit diesem Projekt eingeschlagen hat solte mal folgendes Selbstgemachte Video sich zu gemüte Zihen.

PS: das Video wurde in Köln in der Innestadt aufgezeichent, mit minimalsten mitteln, also rein der gaudi mesig.

http://www.youtube.com/watch?v=MlcK5DO7TLE

MFG
Kumpel J.​

Hey hast du das vielleicht als mp3, wmv oder mpg datei ? also irgendwas für die festplatte, kann im browser keine sounds wiedergeben komischerweise.
 
Hulk187 schrieb:
Hey hast du das vielleicht als mp3, wmv oder mpg datei ? also irgendwas für die festplatte, kann im browser keine sounds wiedergeben komischerweise.


Sorry leider nicht, ich habe das Video zwar privat hier auf der Platte liegen, aber das werde ich SO nicht rausgeben.
Bitte nicht misverstehen, nur es war sein wunsch das es SO rauskommt und das respektiere ich natürlich.
Ich werde ihn aber darauf ansprechen das er es doch Bitte mal als Free MP3 rausrückt.

@Hulk187
Beim Diss gegen Azad bin ich selbst sogar zwischpeltiger meinung.
Das auf dem Konzert hette nicht sein müssen.
Aber "gegen den Gnom" und C0o waren schon höchst unterhaltsam :D har har
Mit dem TV ist das so eine sache, er hatte halt die sendung moderiert.
Ansonsten sind es halt die Tomek sachen gewesen wo man ihn gesehen hat.
Aber ich denke JEDER raper möchte promo haben und ist gerne im TV.

@HuckleberryFinn
Danke für deinnen Suport.
Guck doch mal bei www.reenworld.com rein da gibt es ein "Überaschungszip" mit einigen Tracks drinnen.
Und Kostenlos ist es ja zudem, also hörs dir einfach mal an villeicht ist ja was für dich dabei.
Würde mich jedenfals Freuen.

@KölnStänz
Naja bei deinem namend achte ich ehender darand as du aus Köln bist.
Aber scheinst in diesem falle ein berlinder zu sein, macht ja nichts ;) har har
Also wen dir diese Electro sachen ganz gut gefallen das könntest ja auf das Konzert gehen das es ja bald gibt, schau mal in den BERLIn thread rein, da habe ich es gepostet.
Ansonsten wird es bis zu einem ECHTEN release schon noch einiges an zeit dauern. Den zuerst kommt noch eine "Normale" Hip Hop CD im 1 Quartal 2007.

@->hEn$on<-
Ich darf dir VERSICHERN das ich NICHT reen bin.
Diese "Theorie" ist hier schon ca 7x gefallen.
guckst du mal hier rein www.myspace.com/radimhruska
da sihste ein bild von mir, ich bin zu 100% nur ein "Groupie" :D har har har

MFG
Kumpel j.
 
Der Track ist doch voll geil!
Hey Leute, man soll einfach nur Spass haben bei dem Track, der soll jetzt nicht die Welt verändern... :)

Am Besten sind die hammerharten Stunts.
Reen freihändig aufn Fahrrad, sowas hätte ich mir nie getraut ;D
Jetzt weiß ich übrigens wo die Beule an meinem Ferrari herkommt.
Parkt man ahnungslos in Köln und dann sowas... :D

Gruss
sMu
 
@sMu77

har har har - jaa die anfangscene ist doch der Hammer, wo es ihn halb hinwichst weil er versucht freihendig zu fahren :D har har har
Einfach cool, aber seien wir mal ehrlich, ich habe munkeln hören .
.

.
.
..
*Tromelwirbel*
.
.
.
.
.
Das war nur ein stuntman "!!!!

ja aj unser reen hatte auch nen sicherheitsgurt an und in wirklichkeit hat er keinnen bauch sondern das ist ne Kefler weste wegen hatern aus Köln ;)

har har har :D
nee das video ist ein Funny und des Spasses willen gemacht worden.

@noface

har har, meinste das in der hengematte oder ? :D

MFG
Kumpel j.
 
Kumpeljesus schrieb:
Reen ft.Trio Triest - Feier die Sonne

Das neue Projekt von Reen, ist ELECTRO mit Rap drauf.
Wer von euch mal "sehen" möchte wie die neue richtung ausiht die REEN mit diesem Projekt eingeschlagen hat solte mal folgendes Selbstgemachte Video sich zu gemüte Zihen.

PS: das Video wurde in Köln in der Innestadt aufgezeichent, mit minimalsten mitteln, also rein der gaudi mesig.

http://www.youtube.com/watch?v=MlcK5DO7TLE

MFG
Kumpel J.​


Pusche ich den thread mal wieder.
Guckt mal rein in das video, kann nicht schaden.

MFG
Kumpel J.
 
ich höre eigentlich am liebsten härtere "gangsta" rap sachen aus D und fand reen eigentlich immer nur mittelmäßig - nicht gut nicht schlecht

aber dieses lied ist ja mal der BURNER

okay der clip ist low oder no budget - egal der beat ist sooooo burner hätt ich gern als instru um auch was drauf aufzunehmen

der text geht klar vorallem die stelle mit den ladies und baileys ist richtig geil


ich glaub ich finde ihn im video so symphatisch weil er original wie ein kumpel aussieht der auch immer im jogginganzug rumläuft und auch so ein komischer funny kerl ist

hätte nicht gedacht das reen mir mal ein ohrwurm gibt


danke für das video
 
Zurück
Oben Unten