*** REEN ft.Trio Triest - Feier die Sonne [NEUES VIDEO]***

Kumpeljesus

am Start
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
62
Reen ft.Trio Triest - Feier die Sonne

Das neue Projekt von Reen, ist ELECTRO mit Rap drauf.
Wer von euch mal "sehen" möchte wie die neue richtung ausiht die REEN mit diesem Projekt eingeschlagen hat solte mal folgendes Selbstgemachte Video sich zu gemüte Zihen.

PS: das Video wurde in Köln in der Innestadt aufgezeichent, mit minimalsten mitteln, also rein der gaudi mesig.

http://www.youtube.com/watch?v=MlcK5DO7TLE

MFG
Kumpel J.​
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
am anfang dachte ich ist der jetzt ganz behindert :D aber irgendwie ist es ganz chillig :)

Har har har - neee neee es sol ja absichtlich total bescheurt wirken.
Das war wirklich rein des Spassen wegen.
Aber der sound ist doch eh ganz gemütlich.

@Johnblaze

He hé,m naja deichkind ?, weis nicht so recht, aber witzig ist es wirklich alle mal.

@McBiba

Hmm, naja a biserl zugenommen hat er auf jedenfall, aber das ist eh schon so seit ca 5-7 jahren. Volkommen normal halt in dem alter ;) he he

@XRebellX
Lieber hergott verzeihe diesem endlosen Spüamer für seine grenzenlose debilitet, den er weis nicht was er tut.

@gunsmiff76

???? öhhhh - wie wo was, das hat doch mit reen nichts zu tun, oder teusche ich mich jetzt Komplet ?
Aber der Sound ist dennoch Cool.

MFG
Kumpel J.
 
rza fan schrieb:
also ich finds scheisse!!!!:oops:

wollt schon sagen??was ist los mit euch jetzt mal ganz im ernst das ist doch einfach nur noch peinlich:rolleyes:
also komm schon reen ich finds echt derbe schlecht mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein bin....zu geschockt:(
 
Hmm - ich finde es echt INTERESANT, das ihr es soooo schlecht findet.
Wen ich mir mal angucke das sich leute Prinz Porno oder gar orgi und Co reinzihen, dann frage ich mich WAS an den leuten den gut sein sol.
Reen kann definitiv rapen, aber über geschmack lest sich natürlich laaange diskutieren ;)

MFG
Kumpel j.
 
Reen ist ein Trottel. Wer sich mit Megaphon ins Publikum stellt, um jemanden zu diskreditieren, hat im Hip hop nix zu suchen. Dort werden Differenzen am Mic, in Battles ausgelebt. Er wird nie wieder kommerziell Fuss fassen - und das ist gut so.

Times change - das habt ihr Aushilfsrealkeeper vergessen. Alleine, daß du Prinz Pi hier in deiner Negativbeispielliste mit aufführst, beweist, daß du keinerlei Ahnung hast und somit völlig zu vernachlässigen bist. Hast du den schon mal live gesehen???

Tschüss, Kleiner! ;)

P. S.: to rape = vergewaltigen
 
Habe ich, und ich finde ich einfach richtig SCHLECHT im gegensatz zu Reen.
Genauso wie orgie, die sollen mal rapen lernnen die beiden ;)
Aber ist halt so das man in deutschland nur erfolgreich ist wen man Fekaliensprache benutz, traurig aber wahr.

naja ich sag nur eines REEN 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimand kann ihn stopen, nimand wird ihn aufhalten, und er wird immer wieder aufstehhen, ihr könnt ih Haten wie ihr wollt, doch wird er dennoch immer wieder was rausbringen ;)

mmuuhahahahhaahha

MFG
Kumpel j.
 
Dein Beitrag zeigt irgendwie dass du Pi doch nicht gehört hast.
Allein dass du den mit Orgi auf eine Stufe stellst is ja mal ein Dummheitszeugniss....
Das sind zwei verschiedene Welten.

Zum Video:
Schlecht obwohl ich nix gegen Reen an sich habe


Ach ja, kannst du dir nich mal eine Tastatur kaufen die ä-,ö- und ü- Tasten hat?
Das neeeeeervt!
 
Prinz Pi benutzt nur Fäkaliensprache? Du doof, Kleiner. Dein Reen ist der lächerlichste Hampelmann im ganzen Game. Wie kann man nur so wenig Ehre haben, obwohl man nix mehr reisst, einfach nicht aufzugeben?

Schön Kleiner, er bringt immer wieder was raus, bloß wird das auch immer wieder NICHT gehört, geschweige denn gekauft. Das zeugt von Fanatismus und grenzenloser Dummheit. Man muss merken, wann Schluß ist.

Reen = Out of Order muahahahahahah :rolleyes:
 
was das wieder für ein scheiss ist hahaha.
der kann ja noch nichmal richtig fahrrad fahren:D
 
Zurück
Oben Unten