*** REEN ft.Trio Triest - Feier die Sonne [NEUES VIDEO]***

REEN 4 President.

hjatet doch wie ihr wolt, Reen wird Electro noch so richtig aufmischen .

MFG
Kumpel j.
 
Kumpeljesus schrieb:
Reen ft.Trio Triest - Feier die Sonne

Das neue Projekt von Reen, ist ELECTRO mit Rap drauf.
Wer von euch mal "sehen" möchte wie die neue richtung ausiht die REEN mit diesem Projekt eingeschlagen hat solte mal folgendes Selbstgemachte Video sich zu gemüte Zihen.

PS: das Video wurde in Köln in der Innestadt aufgezeichent, mit minimalsten mitteln, also rein der gaudi mesig.

http://www.youtube.com/watch?v=MlcK5DO7TLE

MFG
Kumpel J.​

damit ihr den link nicht immer suchen müst ;)
 
Kumpeljesus schrieb:
Habe ich, und ich finde ich einfach richtig SCHLECHT im gegensatz zu Reen.
Genauso wie orgie, die sollen mal rapen lernnen die beiden ;)
Aber ist halt so das man in deutschland nur erfolgreich ist wen man Fekaliensprache benutz, traurig aber wahr.

naja ich sag nur eines REEN 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimand kann ihn stopen, nimand wird ihn aufhalten, und er wird immer wieder aufstehhen, ihr könnt ih Haten wie ihr wollt, doch wird er dennoch immer wieder was rausbringen ;)

mmuuhahahahhaahha

MFG
Kumpel j.

allein deine Rechtschreibung lässt darauf schließen dass du Reen-Fan bist :p
Vielleicht sollten G-Style und Reen mal nen kollabo.album rausbringen.. hat bestimmt gute chancen auf die Top10

:D
 
noface schrieb:
Reen ist ein Trottel. Wer sich mit Megaphon ins Publikum stellt, um jemanden zu diskreditieren, hat im Hip hop nix zu suchen. Dort werden Differenzen am Mic, in Battles ausgelebt. Er wird nie wieder kommerziell Fuss fassen - und das ist gut so.

Times change - das habt ihr Aushilfsrealkeeper vergessen. Alleine, daß du Prinz Pi hier in deiner Negativbeispielliste mit aufführst, beweist, daß du keinerlei Ahnung hast und somit völlig zu vernachlässigen bist. Hast du den schon mal live gesehen???

Tschüss, Kleiner! ;)

P. S.: to rape = vergewaltigen

word .dafür bekommste respect....was reen nie von mir bekommen wird

oder doch nich.......Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du noface erneut bewerten kannst.
 
Blue Crush schrieb:
allein deine Rechtschreibung lässt darauf schließen dass du Reen-Fan bist :p
Vielleicht sollten G-Style und Reen mal nen kollabo.album rausbringen.. hat bestimmt gute chancen auf die Top10

:D

Da ja die german Dream Jungs mit reen nicht Cool sind wird es dazu nicht Kommen ;)

MFG
Kumpel j.
 
Villeicht möchte er ja garnicht ERNST sein , villeicht möchte er NEU wege gehen.
und villeicht findet er auch fekalrap und gangstergetue absolut scherzhaft ;)

nur mal so BTW ;)

MFG
Kumpel J.
 
mich stimmt es traurig wie reen sich mit jedem lied,jeder geste und jedem imagewechsel mehr zum affen macht.
hier arbeitet jemand schwer daran sich selbst zu demontieren.

und pseudo lustige texte auf ranzigen electrobeats haben deichkind schon gemacht.
 
Pi gehört echt zu den Guten, bei Reen zweifle ich da immer öfter, aber Orgi und Konsorten mit Pi in einem Satz zu nenne lässt auf Unkenntnis schließen.
 
voll scheisse das video vollkommen ohne soul beat und text find ich auch arm, am dümmsten sind diese verkackten schnitte mit adolf hitler, das zeugt von grober dummheit ohne zusammenhang
 
Linus aka Linus schrieb:
Pi gehört echt zu den Guten, bei Reen zweifle ich da immer öfter, aber Orgi und Konsorten mit Pi in einem Satz zu nenne lässt auf Unkenntnis schließen.

stimmt, weil orgi is king! :D
 
mäk_flei schrieb:
voll scheisse das video vollkommen ohne soul beat und text find ich auch arm, am dümmsten sind diese verkackten schnitte mit adolf hitler, das zeugt von grober dummheit ohne zusammenhang



is zwar das andere video von dem ich gelabert hab, aber trotzdem ises mies
 
kool_dom schrieb:
manche rapper leihen sich nen ferrarie fürs video...reen leiht sich ein fahrrad :D ;)


har har har - es war ja nur so auf die schnelle gemacht.
Und hatte 0 € budget.
es war ein Video das freunde gemacht haben, REIN des spassen willen.

Aber trotzdem find ichs ehrlich gesagt witzig wo er fast runterfelt.
und Sound ist eh GEIL.

MFG
Kumpel j.
 
Zurück
Oben Unten