Red Dead Redemption 2

reitkunstherausforderung 5: reite mit deinem pferd 5 tiere nieder

bin nem typen auf nem pferd mit ein paar schafen und nem hund begegnet
einfach mittenrein gerannt
dabei 4 schafe und den hund gekillt lel
der typ verfolgt mich und schießt dabei auf mich
stößt mit mir zusammen und stirbt dabei auch
 
der französische schweinepriester maler is bis jetz wahrsch. mein lieblings nebenchara
"I'M A HOLEASS!"
leider nur für 3 missionen da oder so
btw hängen in der gallerie mit seinen gemälden auch die fotos die der mason typ da gemacht hat
u.a. auch das foto von arthur is dabei

und blackjack is scheiße
man kann nix skippen im gegensatz zum pokern
und der wichser der die karten verteilt bescheißt doch
der hat fast immer ne 20 oder 21
einmal krieg ich direkt nen könig und n ass also verdoppel ich
natürlich hat der wichser auch ass + symbolkarte
wollt ihr mich verarschen

der elch von kürzlich is übrigens mittlerweile ein haufen knochen

EMVdSVI.jpg
 
GOW ist Game of the year, Roger Clarke gewinnt den award für Best Performance, boah
 
und blackjack is scheiße
man kann nix skippen im gegensatz zum pokern
und der wichser der die karten verteilt bescheißt doch
der hat fast immer ne 20 oder 21
einmal krieg ich direkt nen könig und n ass also verdoppel ich
natürlich hat der wichser auch ass + symbolkarte
wollt ihr mich verarschen

Freu dich schon mal auf die glaube vorletzte Stage bei den Gambler Challenges, besonders wenn man dann gepusht wird. Dass man nichts skippen kann ist schon nervig, ähnlich wie beim Domino mit dem mischen etc
 
double down is doch garnich möglich, wenn du blackjack direkt auf die hand kriegst, oder? sonst würdest du ja noch 'ne karte kriegen :D

ich hatte in erinnerung dass ich keine weitere karte bekommen hab
dachte das wär dann so dass man keine dritte karte kriegt wenn man direkt n blackjack kriegt und es trotzdem noch sein kann dass das haus gleichzieht
ich wollte nur diese glücksspieler challenge gewinnen mit dem gewinn dreimal bei blackjack nach dem verdoppeln
 
Ich zocke es auch seit ein paar Tagen.
Bis jetzt aber kaum Missionen gemacht sondern einfaxh nur rumgeritten, erkundet (Die Einsamkeit im Schnee hat echt was entspannendes), gejagt und den weissen Araber gefangen :thumbsup:
Seltsamerweise ist mein spielfortschritt bei 30%!?
Macht auf jeden Fall Mega Bock obwohl die Action irgendwie nicht sooo Mega geil ist bzw vlt liegt's auch daran, dass mir alles außer autoaim zu schwierig ist und es damit Mega einfaxh ist...

Edit: hätte vlt noch ein paar turbos einbauen können :O
 
Game Completion ist wie bei gta5 über so ne Checkliste, heißt wenn du 40 (oder 50?) verschiedene Tierarten entdeckt hast ist das abgehakt und du musst nicht alle knapp 300 Tiere finden um das zu komplettieren. Die verschiedenen Punkte kannst du im Pause -> Progress Menü finden. Geht am Anfang echt sehr zügig da halt jeder scheiss irgendein Fortschritt ist
 
neuester patch drauf, grafisch noch genauso kacke im vergleich zum day one patch.

kanns nimmer zocken so. fuckt mich ab, hätte ich es nur wie die hängengebliebenen 24-7 durchgezockt und gleich weiterverkauft...

jetzt hab ichs da, wills net hergeben, falls es doch noch gepatcht wird, aber hab null bock auf dieses flache lighting, alles aber wirklich alles sieht scheisse für mich aus, absolut 0 wow-faktor und vorher bin ich an jeder ecke stehengeblieben um es zu bewundern...
 
neuester patch drauf, grafisch noch genauso kacke im vergleich zum day one patch.

kanns nimmer zocken so. fuckt mich ab, hätte ich es nur wie die hängengebliebenen 24-7 durchgezockt und gleich weiterverkauft...

jetzt hab ichs da, wills net hergeben, falls es doch noch gepatcht wird, aber hab null bock auf dieses flache lighting, alles aber wirklich alles sieht scheisse für mich aus, absolut 0 wow-faktor und vorher bin ich an jeder ecke stehengeblieben um es zu bewundern...

Beruhig dich
 
ich möchte sadie zur frau nehmen
sie hat mein herz endgültig gestohlen als sie die zwei o'driscolls mit dem messer abgestochen hat bei deren attacke auf das bayou bando
wie sie danach voll eingesaut mit blut war

wie findet ihr eig das pokern diesmal
hab schon mehr erwartet
meistens gewinnt man wie beim ersten teil auch
teilweise kann ich nach dem aufdecken echt nich nachvollziehen wieso die gegner die ganze zeit gecheckt haben
aber ich feier diese animation wenn die gewinner gierig die chips mit beiden händen zu sich rüberschieben
schade dass die partien im camp meistens nur wenige minuten dauern wegen den geringen einsätzen

hab jetz alle sättel die der trapper herstellen kann
der panther sattel is richtig geil
btw hab ich die letzten zwei tage noch drei elchbullen entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich genau mit den trappern? Mit den fellen hin und verkaufen und dann hab ich die option im kaufmenü den entsprechenden stuff zu kaufen?
 
Yes, wenn du die Klamotten durchguckst wird unten auch angezeigt welche und wie viele Felle du dafür brauchst bzw abgegeben hast, eigt genau wie bei Pearson
 
Was bringt mir die felle bei pearson abzugeben?

bei dem kannst du verschiedene Taschen mit den Materialien herstellen (glaub für mehr Platz für Munition, mehr Platz für Essen etc)
bin mir selbst aber auch immer unsicher, ob ich meine Beute jetzt Pearson oder dem Trapper geben soll :D
 
Jo wie Koopsta sagt die Taschen und paar optische Verbesserungen für das Lager. Versorg eigt immer zu erst Pearson und alles andere geht an den Trapper. Die letzte Tasche von Pearson (kannst du erst herstellen wenn du die anderen 6 schon hast) ermöglicht dir pro Item 99 Stück zu tragen anstatt der 3-5 am Anfang.
 
Diese Tasche "Legende des Ostens" kann zum Ende des Spiels dann auch für 300 Dollar kaufen, wenn man kein Bock hat dafür zu craften.
 
Hab’s jetzt seid 4 Wochen und zock immer ein bisschen abends und bin glaub ich immernoch im zweiten Kapitel, bin nur am jagen, schätze suchen, reiten und entdecken :D sollte mich so langsam bisschen mit der Story befassen. Grafik nice und die Welt ist top dargestellt. Mit dem Realismus hab ich mich auch angefreundet, spielt sich anspruchsvoller als GTA
 
bin jetz mitten in kapitel 5

wie alles den bach runtergeht oh man
habs eh geahnt dass da wieder welche draufgehen und der bankraub in die hose geht aber trotzdem fuckt das ab mit lenny und hosea
das auf guarma hat nich so viel spaß gemacht
man kann sich ja gar nich frei bewegen und alles in ruhe erkunden
läuft man nur weit genug weg ballern einen entweder die wachen um oder so ein unsichtbarer "sniper" was ein quatsch
hab wenigstens das kompendium mit den dortigen tieren komplett bis auf diese lance dingsbums schlange die man aber laut youtube auch bei stillwater creek auf der mainmap findet
krabben und leguane hab ich bereits auf einer der kleinen inseln in der nähe vom kapitel 3 lager entdeckt

das lied während man nach der rückkehr von van horn nach shady bell reitet war saugut :thumbsup:
diagnose tuberkulose :( mir war zu 90% klar dass arthur iwann draufgeht aber wie kacke is das denn
alles nur wegen dem bastard aus kapitel 2 der arthur ins gesicht gehustet hat
kann mir schon denken was nach arthurs tod passiert aber erstmal noch jede minute mit ihm genießen
die sadie mission mit dem heißluftballon war geil

und noch nen aufreger beim jagen gehabt
ich befinde mich nachts im nebel bei so gleisen und erschieße nen dachs und zwei bisamratten alles 3 sterne
eine bisamratte liegt mitten auf den schienen und das pferd steht knapp daneben
erst vor ner minute fuhr da ein zug durch also denk ich mir dass da ja wohl gleich nich wieder einer durchfahren wird
grade als ich das vieh häute hör ich nen zug anrollen und seh das licht schwach durch den nebel scheinen
ich kann die häuten animation nich abbrechen oder sonst was
der zug erwischt natürlich mein pferd das nah neben den gleisen steht -> tot
das scheiß vieh rastet ständig aus wenn ne schlange oder so in seiner nähe is aber wenn n zug angerast kommt bewegt es sich keinen meter von allein zur seite
 
Zurück
Oben Unten