Red Dead Redemption 2

bei mir heult der immer nur rum und schwört sein leben zu ändern nur um sich weiter mit drogen vollzupumpen
micah feier ich weil er so durchgeknallt is
ein bisschen erinnert er mich an ned pepper in "true grit" (ich kenn nur die neuverfilmung)
die rauchige stimme von sadie macht mich wuschig
 
C5603810-BB8E-4540-A96D-0C24031448BB.jpeg
Ihre Sprecherin :emoji_heart_eyes:
bei mir heult der immer nur rum und schwört sein leben zu ändern nur um sich weiter mit drogen vollzupumpen
micah feier ich weil er so durchgeknallt is
ein bisschen erinnert er mich an ned pepper in "true grit" (ich kenn nur die neuverfilmung)
die rauchige stimme von sadie macht mich wuschig
 
Ich hab eigentlich mit keinem stress der Gang Stress. Micah ist in Ordnung, da Missionen mit ihm bleihaltig sind und es ja nunmal auch eine Art Rivalen geben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micah hab ich in den späteren Kapiteln richtig gehasst. Das hat seine Gründe.

Ich glaub Dutchs Phrasen werden mal zur Meme. Egal, was kommt und was man macht: "We need more Money, Arthur", "I got a plan! I always got a plan! Just gotta have faith son!" oder "One last score". Und natürlich die Reise nach Tahiti
 
Micah hab ich in den späteren Kapiteln richtig gehasst. Das hat seine Gründe.

Ich glaub Dutchs Phrasen werden mal zur Meme. Egal, was kommt und was man macht: "We need more Money, Arthur", "I got a plan! I always got a plan! Just gotta have faith son!" oder "One last score". Und natürlich die Reise nach Tahiti
Schon längst passiert. Schau mal bei reddit r/reddeadredemption
 
So hab die Epiloge nun zu Ende gebracht. Als erste Einschätzung muss ich aber sagen, dass mich die im Großen und Ganzen enttäuscht haben.

Zunächst einmal hatte ich richtig viel Spaß mit Arthur Morgan. Seine Attitüde und sein Werdegang machen ihm zu einem wirklich sympathischen Charakter. Der Typ ist der Inbegriff eines Revolverhelden mit viel Herz. Wie er sich um seine Gang kümmert, seine Loyalität zu Dutch (die mehr und mehr in Brüche kommt), die Beziehung zu Mary, etc. Er ist einfach ein Ehrenmann.

Ich fands echt traurig, dass er dann Tuberkulose erkrankt ist. Das war der Moment um langsam Leb wohl zu sagen. Mir war klar, dass er am Ende daran stirbt. Auch wenn ich zwischendurch kleine Hoffnungen hatte, dass er die Krankheit überlebt (Als dieser Indianer Häuptling ihm eine Kräutermischung gibt, dachte ich, dass wär ein Wunderheilmittel:)).

Es kam aber wie es kommen musste, Arthur starb am Ende. Die Epiloge starteten dann mit John Marston. Die Vorgeschichte also zu RDR1.
Hier muss ich sagen, war ich echt enttäuscht.

John Marston ist an sich auch ein cooler Charakter. Aber muss man denn sein Werdegang vom Revolverhelden zum Farmer echt in ca. 20 Missionen erleben?
Sie wurden nett inszeniert und ich hatte auch hier und da mein Spaß. Aber es fühlte sich so an wie Filler-Missionen. Bspw. die Missionen mit dieser Skinner Gang. Die waren für mich ein Abklatsch dieser Wrong Turn Gang im 6. Kapitel. Mich hats nie interessiert, wie John Marston es zum Farmer geschafft hat, wie das Haus gebaut wurde usw. Gelangweilt haben die Epiloge nicht, aber waren halt nur nett. Hier habe ich mir mehr erhofft.

Und warum hat sich Rockstar nicht mehr getraut? Warum nicht weiter mit Sadie Adler?
Irgendwann ist des alles mMn verschenktes Potential.

Nichts desto trotz ist RDR2 einfach ein geiles Spiel. Das Feeling und diese Welt sind fucking geil. Rockstar Games sind die Babos in diesem Segment.

So und diesen Tuntenroman schließe ich mit einem Lied aus meinem persönlichen Magic Moment im Spiel:

May I stand unshaken
Amid, amidst a crash of worlds?
 
Wusste garnicht das es mehrere Enden mit Arthur gibt?

Meins war jedenfalls das abgefukkteste :(
 
Micah hab ich in den späteren Kapiteln richtig gehasst. Das hat seine Gründe.

ich merk allmählich woran das liegt
bin jetz anfang kapitel 4
sean :(
es war mir ein vergnügen das braithwaite anwesen niederzubrennen
bin später dorthin zurückgekehrt und man findet dort die verkohlte leichte von der alten + ne schatulle mit nem goldbarren drin
die musik während der grabräuber mission in saint denis :thumbsup:

gestern abend hab ich noch nen perfekten elch gesichtet an diesem see im südwesten
leider nich zu fassen gekriegt
zuerst hat mein pferd ihn mit seinem gegrunze verscheucht worauf der in den see gelaufen und bis zum anderen ufer geschwommen is
dann is mein pferd da i-wo hingefallen und plötzlich waren der elch und selbst seine spur komplett weg
ich hab seitdem keinen mehr gefunden weder dort noch in den verschneiten bergen
ich könnte kotzen
wenigstens hab ich dabei den weißen araber gefunden und gezähmt
 
Gerade nen Bären mit sniper rifle gekillt. Mein erster perfekter pelz

Außerdem heute erlegt: legendären biber, grizzly und alligator:cool:
 
TAHITI !
red-dead-redemption-2-dutch.jpg
 
Im Onlinemodus ist eine Dose Bohnen mehr wert als ein Goldring LACH

Dose Bohnen = 1.50$ wenn man es kaufen möchte
Goldring = 1.15$ wenn man ihn verkauft


Ein User:

"We were too busy robbing stagecoaches and banks to realize the real money is in the bean cannery."

:D:thumbsup:
 
Danke Rockstar, bin jetzt kapitel 4 und warte noch auf den nächsten patch. sollten die das grafik downgrade im singleplayer nicht wieder bereinigen, verklopf ich das game sofort. bullshit ohne witz ich könnte gar keinen F*** mehr auf den onlinepart geben, als ich eh schon geb aber hauptsache das game verhunzen. lighting is komplett gefickt.

lichter sind gedimmt, an vielen stellen haben sie viele lichtquellen einfach ausgemacht (valentine store zB). das game hat für mich seine ganze atmo verloren, sieht jetzt aus wie ein ubisoftgame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow danke... hab gestern nach ner Weile das erste mal das Spiel wieder gestartet und auch sofort gedacht, dass da was mit der grafik nicht stimmt. Hab es dann allerdings auf die Pause und den verflogenen Hype geschoben :D
 
Danke Rockstar, bin jetzt kapitel 4 und warte noch auf den nächsten patch. sollten die das grafik downgrade im singleplayer nicht wieder bereinigen, verklopf ich das game sofort. bullshit ohne witz ich könnte gar keinen F*** mehr auf den onlinepart geben, als ich eh schon geb aber hauptsache das game verhunzen. lighting is komplett gefickt.

lichter sind gedimmt, an vielen stellen haben sie viele lichtquellen einfach ausgemacht (valentine store zB). das game hat für mich seine ganze atmo verloren, sieht jetzt aus wie ein ubisoftgame.

Davon hab ich nix gemerkt. Bist du sicher, dass das mit dem Patch zusammenhängt?
 
Ich hab es auch gemerkt. Teilweise komische Lichtprobleme.

Stichwort Annesbourgh
kann man da bei den Kohleminen was holen?
 
Zurück
Oben Unten