Red Dead Redemption 2

ne das lighting is richtig schlecht geworden, gerade nachts fällt es extrem auf. :(

hab auf resetera nur das auf die schnelle gefunden:

NdSdOki.png

vorher
0BbS3OE.png

nachher

achtet links auf die häuser und rechts oben das gedimmte licht.

am schlimmsten für mich persönlich ist es am lagerfeuer. ich habs so genossen nachts im feuerschein dem scheiss der lagerbewohner zuzuhören und jetzt sieht es aus wie in einem standard ubisoft game. komplett der ganze flair weg. das feuer leuchtet 2 m weit, nichts mehr mit diesem diffusen schein der durchs lager leuchtet und von weitem ein warmes feuer verspricht. komplett broken.

hab den kleinen jack von dem italiener aus saint denis geholt. das ganze camp saß abends am lagerfeuer um die rückkehr des jungen zu feiern. absolut überhaupt keine atmosphäre, das lager sah einfach nur noch aus wie ein videogame hub. bullshit ich bin so angepisst drecks online spasten ich schwör es ist nur, um den switch on sp auf online weniger drastisch aussehen zu lassen, es gibt absolut keinen grund für das downgrade sonst
 
Hoffentlich löst das einen gewaltigen Shitstorm aus und lässt Rockstar zurückrudern...
 
Puh was für ein downgrade das war. Auf den gta Foren vorher/nachher Bilder gesehen

—> deinstalliert

Wird über Nacht ohne Patch neu installiert
 
zur lagerfeuer party anfang kapitel 4
der schmerz von john als jack erzählt wie toll es bei dem italiener war und als abigail sich nich bei ihm für die rettung bedankt
wie javier dann gesungen hat war nice aber danach dann das gewitter und der streit zwischen dutch und molly
das is kein gutes omen
mir war von anfang an klar dass die story nen tragischen verlauf nimmt aber trotzdem
 
okay melde mich zurück, game deinstallieren und ohne patch bringt nix. ohne den day one patch ist die performance voll schlecht. game ruckelt, grafik sieht schlechter aus als mit dem neuen downgrade. die reflektionen in wasseroberflächen und fenstern sind zB voll verglitcht ohne patch, wenn man die kamera bewegt flackern die reflektionen richtig usw.

ach fuck langweilt mich das. ich bin dann halt auch so ein spast, der auch ohne zu wollen vergleiche anstellt. wenn ich das jetzt ohne patch spiele, komme ich mir im nachteil vor, denk mir nur jeder ders schon durch hat konnte das mit besserer optik zocken. das ist auch der grund warum ich nicht am pc spiele, weil ich ständig überlege wo man schrauben könnte, um bessere performance usw zu bekommen. ich hab überhaupt keinen bock mehr aufs game jetzt.

wenn ich schon anfangen muss 100 gig hoch und runterzukopieren um es wenigstens versucht zu haben, ist die luft bei mir raus. F*** diese scheissgeneration. ps3 >>>>>>>>>>>>>ps4
 
noface, du hälst jetzt die klappe, tauscht cowboyhut gegen stahlhelm und kommst 15:30 auf battlefield server, verstanden?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Puh was für ein downgrade das war. Auf den gta Foren vorher/nachher Bilder gesehen

kannst auch gerne mal bisschen was an quellen hier posten anstatt einfach nur zu ranten :Dso wie ich das sehe bist du der einzige, der da so austickt. selbst im rdr-reddit findet man keine wirklich brauchbaren infos dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen, dass es ein bisschen schwierig ist dafür gute vergleichsbilder zu finden, ist ja wie face beschrieben hat scheinbar schwer wieder auf den Stand vor dem Patch, aber nach dem Day1 Patch zu kommen um es wirklich zu vergleichen...
Wie gesagt, mir ist das nach einer längeren Pause auch aufgefallen. Zusätzlich zu den Grafischen sachen kommt mir das Spiel aber auch auf einmal viel verbuggter vor. Find ja selber auch total absurd vor wie so etwas passieren kann, aber es ist schon auffällig, dass ich vor dem patch nicht einen Bug hatte der mir das spielgefühl versaut hat, während ich jetzt seit 2 Tagen schon mindestens 3 Missionen neustarten musste weil irgend ein Bug verhindert hat, dass ich sie normal durchspielen kann.
 
spielt ihr beide auf PS4 oder PS4 Pro?

ich finds einfach merkwürdig, dass das sonst kaum irgendwo besprochen wird. hab am Sonntag circa 5 Stunden auf der PS4 Pro gespielt und mir is ehrlich gesagt nichts aufgefallen :D
 
kannst auch gerne mal bisschen was an quellen hier posten anstatt einfach nur zu ranten :D

There you go.

Der Unterschied auf der Pro ist wie Tag und Nacht für ein geschultes Auge.

uzirFP9.jpg
nach dem patch fliegt die straßenbahn weil keine ambient occlusion
yqBdku4.png


kGV7G2w.jpg


holy fucking shit was is des
Dky5B2B.png


x5oUJjk.jpg


aaah deswegen sieht indoor alles so flach und undefiniert aus im gegensatz zu vorher

7g3pJwc.png

siehe vor allem hier
Xy5tkpT.png


PRgv5KR.png


fucking ugly im gegensatz zu dieser traum tram
SGMkFyN.jpg

jetzt im ernst ich hab das game rein und in der ersten minute hab ichs sofort bemerkt!?! aber eure antworten und die tatsache, das man nix auf reddit findet bestärken mich in der annahme, dass es niemals gefixt wird. mein geiles red dead verhunzt. lagerfeuer is so hässlich jetzt, werde das game wohl nicht zu ende spielen und ab damit. aber hey hauptsache in saint denis haben standard ps4 nutzer jetzt 2-3 fps mehr. yippie.
 
Ich spiele auf der xbox one x
Wie gesagt ich konnte wegen meiner längeren Pause nicht so ganz deuten was mich so stört, aber mir ist auch auf jeden fall aufgefallen das etwas anders ist... Finde es aber echt krass, dass das dann nicht noch mehr leuten auffällt...
 
was mir gestern nach der neuinstallation ohne patch sofort aufgefallen ist: die straßen von saint denis waren deutlich belebter. viel mehr npcs unterwegs.
 
ich hab nen bankraub mit uncle und charles gemacht
war die bonus mission aus der ultimate edition
war jetz nich so besonders weder vom ablauf noch der beute her
da fand ich den bankraub in valentine besser und deutlich lukrativer
 
was mir gestern nach der neuinstallation ohne patch sofort aufgefallen ist: die straßen von saint denis waren deutlich belebter. viel mehr npcs unterwegs.

Vllt haben sie nach dem Patch die NPCs von Saint Denis verringert, weil sie sonst vom Pferd eines Revolverhelden umkommen. Ich weiß, man sollte in Saint Denis vorsichtig reiten. Aber irgendwo taucht immer ein Bewohner auf, tja und wird von mir versehentlich weggefetzt.

Es folgt: Schusswechsel mit der Polizei
 
okay melde mich zurück, game deinstallieren und ohne patch bringt nix. ohne den day one patch ist die performance voll schlecht. game ruckelt, grafik sieht schlechter aus als mit dem neuen downgrade. die reflektionen in wasseroberflächen und fenstern sind zB voll verglitcht ohne patch, wenn man die kamera bewegt flackern die reflektionen richtig usw.

ach fuck langweilt mich das. ich bin dann halt auch so ein spast, der auch ohne zu wollen vergleiche anstellt. wenn ich das jetzt ohne patch spiele, komme ich mir im nachteil vor, denk mir nur jeder ders schon durch hat konnte das mit besserer optik zocken. das ist auch der grund warum ich nicht am pc spiele, weil ich ständig überlege wo man schrauben könnte, um bessere performance usw zu bekommen. ich hab überhaupt keinen bock mehr aufs game jetzt.

wenn ich schon anfangen muss 100 gig hoch und runterzukopieren um es wenigstens versucht zu haben, ist die luft bei mir raus. F*** diese scheissgeneration. ps3 >>>>>>>>>>>>>ps4
„Denn diese Schuhe sind zum Laufen da“
 
boah ich hab frust wegen elch jagd
die köder locken immer nur elchkühe ohne geweih an
wenn überhaupt
meistens werden wildpferde angelockt
ich hab gelesen dass man auch welche in tall trees findet aber geht ja nich wegen rdr1 map verbot für arthur
ich probier es jetz mal an dem wasserfall im nordosten wo man auch den legendären hirschen findet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ah ja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das passiert wenn man leute im camp nur wie scheiße behandelt
highlight ab 5:05 YAAAP YAAAP YAAAP

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sogar sadie gibt backpfeifen <3
 
T5nZ7xa.jpg


MOTHERFUCKER ENDLICH
gefunden bei willard's crest am östlichen ufer und das ohne köder
hab in der nähe gecampt und dann immer wieder nachkucken reload
hatte vorm abschuss nur zwei sterne doch fuck it
mir gings nur ums geweih
elchkühe lassen sich relativ easy durch köder anlocken wenn man es nur oft genug probiert hab ich gemerkt
also perfekte elchfelle krieg ich auf jeden fall noch
auf youtube meinen manche sie finden selbst nach wochen immer noch keine elchbullen und ich hab erst bei der dritten begegnung den kill hingekriegt
in der gegend stößt man übrigens auch oft auf pumas
alle gegenstände und taschen die pearson herstellen kann hab ich jetz :thumbsup:

YxYI9Fq.jpg
 
Zurück
Oben Unten