Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Huntelaar gibt es laut Tuttomercato bereits ein ernstzunehmendes Angebot von Juventus Turin.
 

Das haben schon viele behauptet und dann bei 50+ Mio geben sie doch nach :p

aber keine Römer... ich sage nur Totti ;) und auch ein Mexes hat wie De Rossi auch in der Vergangenheit immer wieder Angebote abgelehnt!!!

Das ist noch eine richtige Mannschaft wo die Spieler den Verein und die Fans respektieren. Rom ist nicht nur irgendein Verein zu dem man wechselt und den man 2 Jahre später einfach wieder verlässt...

FORZA ROMA!!!!!!!!! :)
 
aber keine Römer... ich sage nur Totti ;) und auch ein Mexes hat wie De Rossi auch in der Vergangenheit immer wieder Angebote abgelehnt!!!

Das ist noch eine richtige Mannschaft wo die Spieler den Verein und die Fans respektieren. Rom ist nicht nur irgendein Verein zu dem man wechselt und den man 2 Jahre später einfach wieder verlässt...

FORZA ROMA!!!!!!!!! :)

Gut, dann brauch ich es nicht mehr schreiben, mehr als ein einfaches WORD ist nicht zu sagen!!

FORZA ROMA
 
aber keine Römer... ich sage nur Totti ;) und auch ein Mexes hat wie De Rossi auch in der Vergangenheit immer wieder Angebote abgelehnt!!!

Das ist noch eine richtige Mannschaft wo die Spieler den Verein und die Fans respektieren. Rom ist nicht nur irgendein Verein zu dem man wechselt und den man 2 Jahre später einfach wieder verlässt...

FORZA ROMA!!!!!!!!! :)

:thumbsup:

Xavi, Iniesta, Puyol und so werden auch niemals wo anders spielen, solange Barca sie halten will!
 
:thumbsup:

Xavi, Iniesta, Puyol und so werden auch niemals wo anders spielen, solange Barca sie halten will!

Das war so klar dass das kommt.Casillas ist auch so einer.In Italien(AS Roma) ist die Liebe zum Verein besonders ausgeprägt da stinkt selbst ein Messi ab.:p
 
mastermind scheint ja ganz schön neidisch auf ronaldo zu sein.

ganz ehrlich. wer interessiert sich für sowas? dann stehen halt viele schwule auf ronaldo. wen juckts?

jede wette, das hässlige arme würstchen mastermind würde sofort mit ronaldo tauschen.
 

Er kann es sich auch erlauben! Real muss ihn verpflichten oder 30 Mio. an ManU zahlen:D
CR wird das wissen und kann Pokern wie er will:D

und warum sollte ich als barca anhänger verbittert sein, schon vergessen wer liga, copa und die cl gewonnen hat ??? :p:p


Man hat das erreicht, was Real niemehr erreichen wird:cool:

Als erste spanische Mannschaft das Triple geholt, als erste und einzige spansiche Mannschaft alle 3 grossen internationalen Wettbewerbe gewonnen!
 
Er kann es sich auch erlauben! Real muss ihn verpflichten oder 30 Mio. an ManU zahlen:D
CR wird das wissen und kann Pokern wie er will:D




Man hat das erreicht, was Real niemehr erreichen wird:cool:

Als erste spanische Mannschaft das Triple geholt, als erste und einzige spansiche Mannschaft alle 3 grossen internationalen Wettbewerbe gewonnen!

1. Goal.com glaub ich schon lange nix mehr.

2. Wusste gar nicht, dass du Hobby-Wahrsager bist.
 
1. Goal.com glaub ich schon lange nix mehr.

2. Wusste gar nicht, dass du Hobby-Wahrsager bist.

1. Aber passt gut zusammen! Und wurde so schon in spanischen Medien geschrieben!

2. Dazu muss man kein Wahrsager sein!
Real wird niemals alle 3 grosse Titel gewinnen, weil der Pokal der Pokalsieger nicht mehr da ist!
Kann Real als erste Spanische Mannschaft das Triple nicht mehr holen, weil Barca das schon getan hat! Also wäre Real die zweiten, wo sie auch hingehören:p:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten