Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfsburg will huntelaar offiziell
11.12 Uhr: Achtung jetzt wird's spannend. Nach Informationen der "WAZ" bestätigte Real Madrid gestern: "Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt." Ihr habt richtig gelesen, der VfL will bei den Königlichen einkaufen. Angeblich handelt es sich dabei um Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Während der Niederländer 20 Millionen Euro kosten soll, gibt es den kleinen Argentinien-Dribbler für etwa acht Millionen. Wer glaubt bei diesen Namen eigentlich noch an einen Verbleib von Edin Dzeko.

Für 8 Mio würde ich den persönlich dahin tragen! Hunter würde ich auf jeden Fall halten... Die Villa Mios kann man sich sparen. Higuain & Huntelaar - was will man mehr + Raul/Ruud/Negredo!
 
boa, huntelaar is ein scheiss strafraum stürmer der komplett überbewertet ist weil er in der holländischen liga viele tore gemacht hat. hätte er bei real was gezeigt dann ok aber der hat einfach nicht das zeug zu einem internationalen topstürmer
 
boa, huntelaar is ein scheiss strafraum stürmer der komplett überbewertet ist weil er in der holländischen liga viele tore gemacht hat. hätte er bei real was gezeigt dann ok aber der hat einfach nicht das zeug zu einem internationalen topstürmer

kid halts maul :D
8 tore in 20 spielen, bei denen er in der hälfte aller spiele von der bank kam, als neuling in madrid, schlecht ist was anderes :p
 
Hab das was anderes gehört. Ronaldo's Berater will anscheinend 10 Millionen statt 9,5 Millionen Jahresgehalt aushandeln.

Dachte Ibra bekommt 15 Mio netto? Ist ja auch egal - das sind Angaben auf die man nichts geben kann. Wobei 10 Mio gerechtfertigt wären, wenn ich sehe das ein Schweinsteiger 3,5 bekommt :confused:
 
David Villa sagt,dass er eine Entscheidung getroffen hat und sein Agent daran arbeitet,dies zu erfüllen.

Marca
 
Perez verteidigt erneut die Transfers von Kaka und CR und sagt, dass die Kritiker Ignoranten sind und nicht das Gesamtbild sehen. Er selber sei sehr relaxed, denn er ist überzeugt, dass ihm die Zukunft recht geben wird.

Quelle
 
kid halts maul :D
8 tore in 20 spielen, bei denen er in der hälfte aller spiele von der bank kam, als neuling in madrid, schlecht ist was anderes :p

erstens das und zweitens ist die bundesliga auch beteutend schlechter als die spanische. huntelaar würde in der buli alles zer****en.
wie geil das wäre.
 
Würde vllt. Saviola und Heinze im Doppelpack tauschen! Pool hat sich Johnsen geholt und braucht Arbeloa nicht mehr, ausser als Back-Up, aber ein LV wäre ganz gut und Heinze wäre da schon ne Steigerung!

Zum Glück hat Pool noch Degen:D:D:D
 
Würde vllt. Saviola und Heinze im Doppelpack tauschen! Pool hat sich Johnsen geholt und braucht Arbeloa nicht mehr, ausser als Back-Up, aber ein LV wäre ganz gut und Heinze wäre da schon ne Steigerung!

Zum Glück hat Pool noch Degen:D:D:D

Stimmt Heinze muss ja auch noch verramscht werden. Würde ja evtl. eine Nullrechnung werden. Welcome back Arbeloa!
 

„Kaká und Cristiano Ronaldo sind zwei strategische Säulen dieses Projektes, sie tragen beide den Titel des Weltfußballers.“ :cool:

„Madrid kann nicht für jeden Spieler solch hohe Summen aufbringen. Das bedeutet nicht, dass Villa weniger verdient. Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber ich habe es mehrfach erwähnt und ich bin davon überzeugt, dass Valencia das erkennen wird.“ - das bedeutet wohl glücklicherweise auch, dass das angebliche 80 mio angebot für ribery nur heisse erfundene luft von sommerloch-verseuchten redakteuren ist :thumbsup:
 
„Madrid kann nicht für jeden Spieler solch hohe Summen aufbringen. Das bedeutet nicht, dass Villa weniger verdient. Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber ich habe es mehrfach erwähnt und ich bin davon überzeugt, dass Valencia das erkennen wird.“ - das bedeutet wohl glücklicherweise auch, dass das angebliche 80 mio angebot für ribery nur heisse erfundene luft von sommerloch-verseuchten redakteuren ist :thumbsup:

Hey Zidane ist guter Dinger.Aber langsam wird Madrid nervig wie eine Fliege auf dem Klo.
Es geht nicht mehr um das Preishochtreiben aber wir wollen Ribéry nicht abgeben.Zidane ist ein brillianter Fußballer aber wenn es so weiter macht und sich als Berater soweit aus dem Fenster lehnt kann man nur hoffen, dass er sich nicht blamiert

Was für Madrid bedeutet:

"Seht ein dass ihr für Geld nicht alles kaufen könnt!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten