Real Madrid CF II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab garnicht gewusst, dass man hier nur positve artikel posten darf :confused::rolleyes::thumbsdown:

@nighthunter...du bist grad der einzigste hier, der unruhe reinbrigt kidgo....denk mal drüber nach - wenn das überhaupt bei dir geht :)..
 
Raul, seit letztem Wochenende Rekordtorschütze in der Geschichte von Real Madrid, ist seit längerem nicht mehr Teil der spanischen Nationalmannschaft. Er fehlte bei der siegreichen Europameisterschaft im letzten Jahr; auch Aragones-Nachfolger Vicente Del Bosque baut nicht mehr auf den 31-Jährigen.

Aufgrund der Verdienste und der wichtigen Stellung Rauls im spanischen Fussball will der spanische Verband auf Initiative von Verbandsdirektor Fernando Hierro, der viele Jahre mit Raul zusammenspielte, dem Angreifer der "Königlichen" ein Länderspiel zum Abschluss schenken. Geplant war, Raul im November für das Spiel gegen Argentinien, das im Rahmen des huntertjährigen Jubiläums des spanischen Verbandes stattfindet, einzuladen.

Doch daraus wird wohl nichts. Wie Rauls Berater Ginés Carvajal gegenüber der Madrider Zeitung "AS" sagte, werde Raul nicht noch einmal für ein einziges Spiel für die spanische Nationalmannschaft auflaufen. Wenn überhaupt strebe Raul eine "richtige" Rückkehr in die Landesauswahl an.
 
find ich eigentlich auch bescheuert, der is erst 31 und spielt locker noch 3, 4 jahre
macht man halt dann n gscheides abschiedsspiel wenn er seine karriere beendet
hat, so kommt des voll abwertend rüber findich...
 
Ich hasse euch, aber heute habt ihr mal Respekt verdient. Ramos hat Real wieder flott gemacht. Meisterschafft is´doch trotzdem noch weit weg. ;)
 
Hahahaha als der Transfer von Huntelaar zu Real fix war, hab ich hier geschrieben, dass die Ablöse viel zu hoch war und der sich noch umsehen wird, nur weil man in Holland gut ist, heißt es nich, dass man auch in Topligen was reißt...zig Leute haben mich dumm angemacht dafür....und jetzt? heult der schon rum das er nich spielt und will wieder weg :D

Sorry,aber dich musste ich jetzt mal zitieren. Wie du einfach keine Ahnung hast :D
 
Ich hasse euch, aber heute habt ihr mal Respekt verdient. Ramos hat Real wieder flott gemacht. Meisterschafft is´doch trotzdem noch weit weg. ;)

Wie kann man denn von Hass sprechen? :rolleyes:


Und man hat heute schon zum zweiten Mal gesehen, dass Real nicht Robben-abhängig ist. Das gegen Liverpool wird interessant.
 
Richtig krass fand ich als es 6:1 zur Halbzeit steht und dann kommt ein 3er Wechsel und man bringt als Einwechselspieler Robben,Sneijder und Guti einfach unglaublich geil:p schade das nicht noch mehr Tore gefallen sind.
Fand auch das von Higuain und Ramos schön....übrigens is Raul in sehr starker Verfassung momentan.
Denke auch das Real Pool schlagen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten