Real Madrid CF II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meldung kommt doch min. 1mal im Monat.. Bin mal gespannt, wann wer den ersten Glückstreffer hat und sich als Orakel schimpft!:thumbsup:
 
Wäre schon krass mit Ronaldo auf links und Robben auf rechts dahinter Sneijder und vorne Higuain und Raul/Van the Man/Huntelaar.....
 
Endlich mal wieder ein deutlicher Sieg bei den Minimalisten:D
4:0 gewonnen Tore: Raul,Huntelaar,Marcello,Raul"!
Bester Mann meines erachtens Higuain der 3 Tore vorbereitet hat und unglaublich viel gelaufen ist!
Raul hat jetzt Di Stefano als Rekordtorschützen abgeköst und ist jetzt alleiniger Rekordhalter und wird er vermutlich auch für immer bleiben!
 
Aber die Zahlen kommen von ner renomierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, also was interessiert mich die Zeitung in der das steht? :rolleyes:

Trotzdem ist es von einer italienischen Quelle...:p Die können doch da reinschrieben, was die wollen:thumbsup:
 
Nee, denn sonst würden sie rechtliche Probleme mit dieser genannten Wirtschaftsprüfungsfirma kriegen.

Die Quelle dich ich hatte und die du kritisiert hast, die hat das mit Santander Bank geschieben und da kann es auch rechtliche Probleme geben;)
 
Die Quelle dich ich hatte und die du kritisiert hast, die hat das mit Santander Bank geschieben und da kann es auch rechtliche Probleme geben;)

Willst du es nicht verstehen??
Ich wollte sagen, die Zeitung in der die Information steht, ist irrelevant, wenn die Statistiken von einem seriösen Unternehmen stammen. Dann könnten diesen ganzen Umsatz-Informationen auch genausogut in der "Sun" oder was weiß ich wo stehen.
 
War im Urlaub und konnte mir das Spiel gestern deshalb leider nicht anschauen. Hab aber gesehen, dass ohne Robben, Sneijder und Van der Vaart gespielt wurde, was zeigt, dass Real nicht abhängig von der Nummer 11 ist.
 
Da gibt`s laut DSF eh so`n bisschen Krach. Sneijder scheint etwas angepisst zu sein, weil er seinen Stammplatz nicht mehr sicher hat.
 
muss man dann also genauso pübertär sein wie die trottel die ihn fertig machen?

ich denke nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten